Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Joar, bin im Ganzen recht zufrieden mit dem TAT.

Profis: 6 von 9 Punkte geholt, weiterhin auf Platz 2. Torkonto ist denke ich auch noch gut gefüllt für die letzten Spiele. Mal schauen was am Ende dabei rauskommt.
Ama: 1 von 9 Punkte geholt, ein nicht hinzunehmendes Ergebnis. Aktuell ist man Schlusslicht. Es müssen also noch dringend ein paar Erfolge her. Glücklicherweise ist bis zum 13. Platz noch alles sehr eng zusammen, so dass alles drin ist.
Jugen: 6 von 9 Punkte geholt, aktuell Platz 6. Torkonto ist auch noch recht gut gefüllt und somit ist noch alles offen. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison. ^^
[Bild: 1424.png]

Zitieren
Spieltag 23. Chelsea - Athlone Town Endstand: 1-2

Aber schaut euch mal den Spielbericht an...
Musste irgendwie lachen, als ich das gelesen habe...
Und frage mich natürlich wo mein 2 Tor ist!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
0:3 gesetzt und Endstand 1:2!!!
3 Tore wären schon geil wa Icon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(21.10.2019, 19:03)8Fight-Club schrieb: 0:3 gesetzt und Endstand 1:2!!!
3 Tore wären schon geil wa Icon_razz

Naja zumindest das Eigentor von ihm hätte ich ja bekommen müssen, laut Fußballregeln  Icon_lol
und mein Stürmer hat ja auch eins gemacht...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Der Spieler gehört ja zu mir...wie blöd muss man sein...
Also alles jut...Ich hab nix gesagt...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Das man bei dem TK noch Spiele verliert oder Punkte liegen lässt, finde ich sehr interessantIcon_lol
Da hat Bernie schon nen richtigen Riecher gehabtIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Erst einmal Glückwunsch an smoochy zur Meisterschaft und an Flex, den Irren und Michael Fr. zum Aufstieg sowie an alle, die ihre Ziele erreichen konnten.

Ich bin mit meiner Saison mehr als zufrieden. Die Profis stärketechnisch im Mittelfeld der Liga unterwegs schaffen es in die Champions League. Unser Präsidium hat sogar zu Beginn der Saison die internationalen Plätze als Ziel ausgegeben. Dieses Ziel habe ich anfangs nicht geteilt, da ich andere Teams deutlich stärker gesehen habe. Es hat mir zunächst sogar etwas die Motivation genommen, da ich es für zu ambitioniert hielt. Dennoch hat es dann geklappt und ich habe zum ersten Mal einen Verein in die Champions League geführt. Leider hat unser Stürmer Eutropio Cemborain (27 Treffer, Neuzugang vom RCD Mallorca) am letzten TAT noch die Führung in der Torschützenliste an Manchasters Sepp Steinberger (30 Treffer) abgeben müssen.

Mit den Leistungen der Amateure und der Jugend kann ich sogar noch zufriedener sein, weil beide Abteilungen ihr jeweiliges Saisonziel sogar übertroffen haben.
Die Amateure landen am Ende sogar mit deutlichem Abstand auf Platz drei (Ziel war Platz fünf bis acht) und müssen sich nur Nottingham Forrest und den Berwick Rangers geschlagen geben.
Bei der Jugend wurde das Ziel, zwischen Platz neun und zwölf zu landen, ausgegeben. Am Ende ist es ein hervoragender achter Platz geworden.

Insgesamt feue ich mich also über eine tolle und erfolgreiche Saison, die nun zuende geht. Vielleicht kommen ja noch ein paar gute Aufwertungen dazu und runden die Saison ab.
Für die neue Saison kommt es inklusive der Championsleague zur Dreifachbelastung für die Profis. Es kommt also einen spannende Saison auf uns zu, auf die sich alle im Verein und vor allem usnere Fans freuen dürfen.
Zitieren
Erst einmal danke Xitzi für deine Glückwünsche.

Eine Sensationelle Saison 60 ist nun vorbei. Meine beste überhaupt seid dem ich hier bin.
Ich habe es geschafft mit allen 3 Abteilungen aufzusteigen.
Der Gewinn des Commander Cup ist das nächste Bonbon. Nicht bloß für mich der erste Titel beim BMO.
Nun darf sich auch mein FC Chelsea Pokalsieger nennen!

Und zu guter letzt konnte ich meinem Gasttipp Verein Gil Vincente zur Meisterschaft verhelfen.

Ich freue mich riesig auf die neue Saison.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Klarer Kandidat für Manager der Saison m.E.!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ich danke Dir Graf Zahl....
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Moin,

wir suchen noch Gastbetreuer für 1 Liga Teams bis zum 2 TAT und Gastbetreuer für 2 Ligisten für die Ganze Saison. Meldet euch bei mir oder im Forum unter

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51082
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=51082

Gruß
Hardkore
Zitieren
Na dann wolln wir mal:

Sehr geehrter Herr Flex,

Nach intensiver Debatte des gesamten Vorstandes wurde einstimmig das folgende Saisonziel für die kommende Saison beschlossen: Meisterschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

Präsidium FC Chelsea

Das Präsidium und Ich, sprechen die selbe Sprache!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wer denkt sich eigentlich die Saisonziele aus? Icon_lol

Ich hab mit meinem Team, Platz 17 von 18 in der Stärketabelle, den Auftrag bekommen Platz 10-12 zu erreichen. Also wirklich motivierend ist das nicht, eher frustrierend, grade im Bezug auf die Bestrafung mit fünf Punkten Formabzug bei jedem Spieler + Trainerabwertung, auch wenn ich auf einem guten 13. Platz abschließen würde.... Icon_rolleyes
Zitieren
Ach, verdammt ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
So der erste TAT ist gelaufen und ich bin zufrieden. Was Larsen da gemacht hat um sich eine rote Karte einzufangen weiß ich noch nicht.  Icon_lol

Saisonziele sind folgende:

Jugend: Aufstieg, was machbar sein sollte
Amateure: Klassenerhalt, Mal schauen wie sie sich schlagen werden
Profis: Unteres Mittelfeld, bei meinem Glück bezüglich Verletzungen im Training und Sperren an den Spieltagen ein sehr interessantes Ziel  Icon_lol
[Bild: 1424.png]

Zitieren


Gehe zu: