Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
(07.12.2019, 23:30)Phil-07 schrieb: 2x8, 3x7, juhu  Icon_lol

kann ich toppen, 4 x 7, 1 x 8 Icon_biggrin
Zitieren
(07.12.2019, 23:30)Phil-07 schrieb: 2x8, 3x7, juhu  Icon_lol

Du musst Österreicher scouten, dann wird's besser!  Icon_wink
Zitieren
Joernie schrieb:
Phil-07 schrieb:2x8, 3x7, juhu  Icon_lol

Du musst Österreicher scouten, dann wird's besser!  Icon_wink
Richtig! 3x8, 1x7,1x9-12 Icon_smile
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(08.12.2019, 03:00)sykeflo schrieb:
(07.12.2019, 23:30)Phil-07 schrieb: 2x8, 3x7, juhu  Icon_lol

kann ich toppen, 4 x 7, 1 x 8 Icon_biggrin
Du hättest Mal dein Personal aus Nantes mitnehmen sollen, da gab's 1x7, 2x8 und 2x9-12  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
1x9-12, 1x8, 3x7

Das Toptalent kommt aus Kamerun - da konnte ich meine Kontakte als Teamchef spielen lassen ;-)
Zitieren
Die besten Jugis gab es eh in SKA/Nordsjælland: 1x7, 1x8 und 3x9-12 Icon_cool
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
(09.12.2019, 18:55)SuperEagle schrieb: Die besten Jugis gab es eh in SKA/Nordsjælland: 1x7, 1x8 und 3x9-12 Icon_cool

Bestimmt 3 ewige 9-er.  Icon_lol
Zitieren
Genf kann sich aber auch nicht beschweren...
Dort ergab das Scouting 2x 7 , 1x 8 , 2x 9-12
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(09.12.2019, 20:53)haha230187 schrieb:
(09.12.2019, 18:55)SuperEagle schrieb: Die besten Jugis gab es eh in SKA/Nordsjælland: 1x7, 1x8 und 3x9-12 Icon_cool

Bestimmt 3 ewige 9-er.  Icon_lol

die Du dann mit 21 Jahren & Stärke 6 von ihm abkaufst.  Icon_wink  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(09.12.2019, 22:16)Flex schrieb:
(09.12.2019, 20:53)haha230187 schrieb:
(09.12.2019, 18:55)SuperEagle schrieb: Die besten Jugis gab es eh in SKA/Nordsjælland: 1x7, 1x8 und 3x9-12 Icon_cool

Bestimmt 3 ewige 9-er.  Icon_lol

die Du dann mit 21 Jahren & Stärke 6 von ihm abkaufst.  Icon_wink  Icon_lol

... und überteuert als 24-jährige 9-er weiterverkaufe.  Icon_razz
Zitieren
(09.12.2019, 23:53)haha230187 schrieb:
(09.12.2019, 22:16)Flex schrieb:
(09.12.2019, 20:53)haha230187 schrieb:
(09.12.2019, 18:55)SuperEagle schrieb: Die besten Jugis gab es eh in SKA/Nordsjælland: 1x7, 1x8 und 3x9-12 Icon_cool

Bestimmt 3 ewige 9-er.  Icon_lol

die Du dann mit 21 Jahren & Stärke 6 von ihm abkaufst.  Icon_wink  Icon_lol

... und überteuert als 24-jährige 9-er weiterverkaufe.  Icon_razz

so wird’s gemacht  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So jungs, wie der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen hat, habe ich mich dazu entschlossen, zurück zu meinem damaligen Club Spartak Moskau zu gehen. (dazu auch ein kleiner Beitrag im OSE-Forum, wer Lust hat kann es sich gerne durchlesen: https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=50716&pid=884172#pid884172). Zum einen ist Spartak Moskau eine Herzensangelegenheit, da ich dort damals das Team geformt habe und zu einen der erfolgreichsten Teams des BMO geführt habe, zum anderen brauche ich einfach einen Tapetenwechsel. Gefühlt seit 3 Saison ließ die Motivation immer mehr nach und mir fehlt einfach auch die Zeit privates, Arbeit, Admintätigkeit und Manager komplett unter einem Hut zu bekommen. Brühl St. Gallen gehört zu den besten Teams und um den nächsten Schritt zu machen, benötigt es sehr viel Einsatz. Dazu kommt dann der ausbleibene Erfolg, da ich seit längerer Zeit meist immer viel zu spät dran bin mit dem Tore setzen und das in der Regel dazu führt, dass ich für die Tipps in allen 3 Abteilungen zusammen maximal 1 Minute brauche. Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt die beste Entscheidung ist. Zum einen für Brühl St. Gallen, zum anderen auch für meine Motivation und meine Zukunft. Motivationsprobleme machen sich generell auch indirekt auf meine anderen Tätigkeiten bemerkbar und bevor ich irgendwann einen endgültigen Schlussstrich ziehe, werde ich jetzt nochmal einen kaputten Verein wieder aufbauen, was bisher auch super lief. Man sieht sich sicherlich irgendwann (so als grobe Planung in 5-6 Saison) international wieder. Ich hatte hier viele schöne Jahre und der Abschied fällt mir tatsächlich schwer. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und war auf jeden Fall eine geile Zeit. Aber der Wechsel ist definitiv die beste Lösung für alle und ich freue mich auf meine neue Aufgabe. In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spass und Erfolg in der neuen Saison. Ich schaue mit Sicherheit das ein oder andere mal hier vorbei Icon_smile
Zitieren
Nach dieser Saison werde ich SC Rheindorf Altach verlassen. Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern. Nach fünf reellen Jahren und 18 Saison's kehre ich Altach den Rücken. Ich werde meine alte Liebe von 2010 übernehmen wo einst mein Anfänge waren. Ich bin sozusagen quasi auf einer Abschiedstournee! Diese Entscheidung viel mir nicht leicht. Doch ich brauche was Neues ein Tapetenwechsel. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben unter euch es war ein gutes Miteinander und ich hoffe es bleibt so bis zum letzten Spieltag. Altach wurde für mich gegründet und daraus machte ich mein bestes. Man sieht aktuell wie meine Abteilung aussehen. Potenzial ist mehr als vorhanden. Dazu hat der Verein sehr gute Finanzjelle Rücklagen. Womit man viel anfangen kann.
Über ein Nachfolger würde ich mich mehr als freuen. Zeit ist ja vorhanden um es sich zu überlegen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
so, Kaderplanung erstmal abgeschlossen.

Zwar jetzt das schwächste Team der Liga, dafür aber alle Schulden weg + viele Spieler die hoffentlich in 2-3 Saisons zu TOP-Stars werden.
Ziel ist jetzt einfach nur der Klassenerhalt
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ex-Ligenleiter!
Zitieren


Gehe zu: