Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Quatsch. Du bist doch trotzdem drin.

Ich hab auch noch Platz 7 verspielt. Wollte idiotischerweise zu viel ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Nottingham steigt erneut ab. Zum Glück gibt es nur zwei Ligen in UK, sonst wären wir schon ganz schön durchgereicht worden. Jugend und Amas waren ok. So kann es weiter gehen. Muss mir jetzt was überlegen, wie ich die Pros wenigstens auf Platz 9 bekommen nächste Saison.
Zitieren
Ohhhh.....Ich glaube jeder Manchester Fan kotzt grad.

Gratulation an dich Pille.

Selbstverständlich auch an alle anderen die ihre Saisonziele erreicht, oder gar übertroffen haben.
Denn 3 Aufsteigern, die zurück im Oberhaus sind.
3 nicht besetzte Vereine rutschen in die 2 Liga...
Damit wird es nächste Saison nicht leichter...

Ama’s und Jugend erreichen ihre Saisonziele.
Da freut man sich auf die 5 Formpunkte...und hoffentlich knallt es bei den Aufwertungen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Graf Zahl was haste den erwartet mit deinen Profis...
Bei uns beiden war doch klar das wir nix bewegen diese Saison.
Wir beide hatten die schwächsten Mannschaften...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(03.02.2019, 14:08)Flexfit schrieb: Graf Zahl was haste den erwartet mit deinen Profis...
Bei uns beiden war doch klar das wir nix bewegen diese Saison.
Wir beide hatten die schwächsten Mannschaften...

schon klar. Aber man hofft halt doch, dass es irgendwie reicht. Mein aufgestelltes Team hat sich auch um durchschnittlich 8 Punkte gegenüber letzter Saison verbessert. Geht schon alles in die richtige Richtung. Nur halt zu langsam für meinen Geschmack  Icon_wink
Zitieren
Danke Flex,
ich habe es zwar theoretisch gewusst, aber nicht wirklich davon zu träumen gewagt...
Krass, jetzt tatsächlich das Double in GBI!!!
Ich bin sprachlos...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Glückwunsch an Pille zum Titel. Am Ende ist es natürlich sehr ärgerlich um 5 Tore den Titel zu verlieren  Icon_rolleyes Das Glück war am letzten Spieltag leider nicht auf meiner Seite. Aber ich werde wieder neu angreifen in der kommenden Saison  Icon_exclaim
Zitieren
(04.02.2019, 11:10)smoochy schrieb: Glückwunsch an Pille zum Titel. Am Ende ist es natürlich sehr ärgerlich um 5 Tore den Titel zu verlieren  Icon_rolleyes  Das Glück war am letzten Spieltag leider nicht auf meiner Seite. Aber ich werde wieder neu angreifen in der kommenden Saison  Icon_exclaim

Danke. 
Zumal du ja auch 12 Tore mehr geschossen hast. 

Aber deinen neuen Angriff erwarte ich auch von dir! 

Auf eine ähnlich spannende Saison!
Zitieren
Glückwunsch Pille....sehr geile Saison von dir
Zitieren
(05.02.2019, 13:26)Prinz Pille schrieb:
(04.02.2019, 11:10)smoochy schrieb: Glückwunsch an Pille zum Titel. Am Ende ist es natürlich sehr ärgerlich um 5 Tore den Titel zu verlieren  Icon_rolleyes  Das Glück war am letzten Spieltag leider nicht auf meiner Seite. Aber ich werde wieder neu angreifen in der kommenden Saison  Icon_exclaim

Danke. 
Zumal du ja auch 12 Tore mehr geschossen hast. 

Aber deinen neuen Angriff erwarte ich auch von dir! 

Auf eine ähnlich spannende Saison!

Hier gilt halt noch mehr wie im echten Leben "Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften"  Icon_wink
Zitieren
Oder: das Glück is mit die doofen.

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
Da hab ich heute aber viel Schwein gehabt mit dem Tippen und den FTCP. Da kommt ja richtig Freude auf! Icon_smile

Bin in allen Abteilungen oben mit dabei. Wenn man am ersten Spieltag keinen NMR hinlegt, geht auch mal was. Icon_smile


Glückwunsch an Der_Irre zum Ama-Meistertitel! Icon_wink[url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Manager&manager_nick=Der_Irre][/url]
Zitieren
Drei Spitzenspiele an einem TAT in der Jugend ... Das muss doch nicht sein!!! Icon_smile Immerhin das Heimspiel gewonnen.

Ansonsten läuft es bisher super in den Ligen. Kann man nicht meckern!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Rabenschwarzer TAT für meine Profis... 3 Niederlagen...könnte ne kack Saison werden
Zitieren
Dynamische Geburtstagsgrüße an Acker...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: