Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
von nix kommt nix...sch.... Tat.
in allen Abteilugen nix gesetzt, aber trotzdem gehofft....ging leider nach hinten los

egal.....Saisonziele stehen in allen Abteilungen
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Mein TAT war recht ok. Bei den Profis könnte es tatsächlich noch ein Rennen ums internationale Geschäft werden. Bin gespannt!
Die AAW waren ziemlich ok. Kann sich sehen lassen insgesamt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Die Saison neigt sich dem Ende...was mich ehrlich gesagt freut.
Das war (ist) mal wieder eine der besch.... Saison‘s von mir.
Das ich das meinem Fc Chelsea immer antue.

Bin motiviert für die neue Saison.
Aufgeben ist keine Lösung
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Tja, CL ist noch drin, aber zu mehr reicht es nicht....
Dafür spiele ich mit D98 ein fast perfekte Saison....und die Gerüchte halten sich hartnäckig in der Hessenschau,, das die mich ganz haben wollen..
Zitieren
Das können die Darmstädter mal schön vergessen...! Ist ja zum Glück auch nur ein Gerücht!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Tja, Gerüchte....
Zitieren
Darmstadt brauch dann aber auch QualitätIcon_razz
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Tja, das wird schwer mit mir. Und auch die Stadt, nun ja London ist gegen Darmstadt echt ein Kaff....da ist auch gar nichts los...voll langweilig....
Zitieren
Deswegen haste auch einen Grund mehr hier zu bleiben...
Hast dir doch mit Arsenal schon schön was aufgebaut. Aber da geht doch noch einiges...

Ich denke mal, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Bin ja auch gespannt, ob da irgendwas Richtung internationales Geschäft machbar ist. Platz 6 wird ja reichen. Das ist mal ein sehr enges Rennen! Ich will meine Serie aber behalten ... Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Denke mal, man kann Manu zum Titel gratulieren. Starke Saison Smoochy. Mir war klar das ich den Titel nicht verteidigen werde, ist ja meistens so, das der Titelverteidiger gejagt wird. Bin aber zufrieden,  EC sollte drin sein.
Zitieren
Hmm, das wird nix mehr mit EC für Hamilton. Ich müsste dafür Arsenal überholen und das wird nicht drin sein. Zwei Siege wird Arsenal sicher irgendwie holen und bei der Tordifferenz bräuchte ich dann einen TAT mit drei Siegen und einem Unentschieden. Das wird nichts.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ich hatte Angebote für meinen Torhüter und hab dann doch lieber abgelehnt, weil mein zweiter Tor recht schwach ist. Seitdem verletzt sich meine Nummer 1 immer ... Herrje ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ich würde mal genauer hinschauen, ob das nicht Arbeitsverweigerung ist. Vielleicht will er sich wegstreiken. Kennt man ja.
Zitieren
Oh, damit hab ich nicht gerechnet, Pool noch Meister und ich hab die Inter. Plätze verpasst..
Zitieren


Gehe zu: