Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Wow..das war gestern der BVB den man kennt. 4:0 starke Leistung !

Schmelzer, der Kapitän wegen sportlicher Leistung draußen, das nenn ich mal ein Statement von Stöger. Richtig gemacht. Icon_wink

Nächstes Jahr wird zu 100% Sicherheit Reus die Kapitänsbinde tragen, denn wie heisst es : Der Kapitän geht voran, die Mitspieler orientieren sich an ihm.

Sehr erfrischend war Jadon Sancho mit seiner Schnelligkeit und 1:1 Dribblings auf der linken Seite. Erinnert mich an Dembele letzte Saison. Der hat Räume geöffnet und immer wieder das Angriffsspiel angekurbelt Icon_biggrin 

Ich denke, die letzen 3 Spiele wird Schmelzer auch nicht im Kader sein und hoffe, er verlässt den BVB nach der Saison und nimmt Sahin und Castro gleich mit.
Zitieren
Ich war dort und Bayer war grottenschlecht und der BVB hat wirklich sehr sehr gut gespielt!

Reus genial und auch Sancho(?) waren richtig gut.

Das war mehr als verdient und es war auch eine richtig schöne Stimmung. So macht es trotz Niederlage Spaß!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
So will ich unseren Trainer sehen, Spieler mit schlechten Leistungen einfach mal aussortieren !!!
[Bild: 2499.png]
Zitieren
War klasse Spiel vom BVB, eigentlich so wie man ihn kennt. Fragt man sich, wo der Sancho auf einmal her kommt. Das Jogi auf der tribüne war, sorgte sicherlich bei manchen für eine extra Motivation. Trotz alle dem sollte man jetzt nicht wieder wie in HSV Manier in Euphorie verfallen. Es war ein Spiel und leverkusen war auch total schlecht.
Zitieren
Di Santo wie immer unterirdisch, keine Ahnung wieso der eine Daseinsberechtigung auf Schalke hat.
McKennie Fehlpass über Fehlpass.
Goretzka seit der Bekanntgabe, dass er zu Bayern geht grauenvoll.
Fährmann muss den Freistoß halten.
Kono eigentlich stark, der Lupfer hat sich gerächt. Warum er ausgewechselt wurde verstehe ich leider nicht.

Schalke belohnt sich wie gegen Frankfurt nicht. 2 Punkte auf die Gelben, 5 auf Leverkusen und 7 auf Hoffenheim. 
Vor den gelben zu bleiben wird schwierig. Bessere TD haben die.
Erstmal Hauptsache CL. Trotzdem bitter wenn man am Ende von den Zecken überholt wird. 


MfG

Ikaino
Zitieren
(22.04.2018, 20:04)Ikaino schrieb: Di Santo wie immer unterirdisch, keine Ahnung wieso der eine Daseinsberechtigung auf Schalke hat.
McKennie Fehlpass über Fehlpass.
Goretzka seit der Bekanntgabe, dass er zu Bayern geht grauenvoll.
Fährmann muss den Freistoß halten.
Kono eigentlich stark, der Lupfer hat sich gerächt. Warum er ausgewechselt wurde verstehe ich leider nicht.

Schalke belohnt sich wie gegen Frankfurt nicht. 2 Punkte auf die Gelben, 5 auf Leverkusen und 7 auf Hoffenheim. 
Vor den gelben zu bleiben wird schwierig. Bessere TD haben die.
Erstmal Hauptsache CL. Trotzdem bitter wenn man am Ende von den Zecken überholt wird. 


MfG

Ikaino

Warst du im Stadion gestern ? Im groben und ganzen Stimme ich dir zu hab das am TV ähnlich gesehen hoffentlich geht uns jetzt die Puste nicht aus auf der Zielgraden . Die Santo wird hoffentlich verkauft in der neuen Saison mit unserem neu Hoffenheimer haben wir ja bereits einen guten Ersatz
Zitieren
(22.04.2018, 11:09)Hans-Bert Matoul schrieb: War klasse Spiel vom BVB, eigentlich so wie man ihn kennt. Fragt man sich, wo der Sancho auf einmal her kommt. Das Jogi auf der tribüne war, sorgte sicherlich bei manchen für eine extra Motivation. Trotz alle dem sollte man jetzt nicht wieder wie in HSV Manier in Euphorie verfallen. Es war ein Spiel und leverkusen war auch total schlecht.

Recht hast Du. Und Sancho wurde schon zu Beginn der Rückrunde öfters gebracht, bis er sich verletzte. Mittlerweile muss ich meine Meinung über eine Vertragslängerung von Stöger revidieren. Bin jetzt mal vorsichtig pro Stöger eingestellt, weil er als erster Trainer Schmelzer auch mal rausgenommen hat. Das fordert die Mehrzahl der Fans aufgrund mäßiger Leistungen schon seit Jahren und er auch auf Talente wie Sancho setzt. Der andere spanische Jungspund wird ja auch schon rangeführt. Bei Isak fehlt wohl die Robustheit. Wenn er jetzt noch erkennt, dass ein Batshuayi für unser Spiel nix ist und wir eher einen mitspielenden Stürmer brauchen, dann darf Stöger gerne noch ein weiteres Jahr bleiben, mit Option für länger. Ich gehe mal von aus, dass in Bremen dieselbe Mannschaft auflaufen wird. Wenn da nur ansatzweise nochmal so gespielt wird, warum sollte man dann wieder mit einem neuen Trainer wieder von vorne anfangen? Insgesamt hat der gute Peter ja genügend Punkte geholt.
Zitieren
naja ob es sinnvoll ist Stöger zu verlängern nach einen super Auftritt und der rest war ja nicht unbedingt schöner Fußball. sondern mehr ergebnisorientiert. und das Auftreten in der Euro Leauge gegen Salzburg bin ich enttäuscht das Stöger es nicht geschafft hatte dort zu gewinnen.


Bin ehrlich gesagt jezt neugierig auf den nächsten Bundesligaspieltag vor allem auf das Duell HSV gegen Wolfsburg. gewinnt Wolfsburg dann ist der HSV zurecht endlich mal abgestiegen. gewinnt der HSV dann kann es auch noch Mainz , Wolfsburg oder Freiburg erwischen.
Zitieren
Den Sieg gegen Leverkusen sollte man jetzt nicht überbewerten. Mit drei Niederlagen kann man immer noch abkacken! Also immer schön von Spiel zu Spiel noch neun Punkte einsammeln und Vizemeister werden Icon_wink
[Bild: 2499.png]
Zitieren
ich vermute ja das Hasenhüttle zu Dortmund geht. vielleicht geht ja dann Peter Stöger zu Leverkusen.
Zitieren
warum sollte, wenn hasenhüttel zu Dortmund geht, der stöger nach Leverkusen gehen?! soll da der herrlich nach Gladbach wechseln, weil der hecking nach Berlin geht und dardai schon bei schalke im Gespräch ist und der tedesco eigentlich der neue bayern-Trainer ist?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ey. Lass Tabasco da raus.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Lewandowski will weg, Boateng überdenkt seine Zukunft. Die Bayern haben langsam Probleme, den Laden zusammenzuhalten. Klar werden die Spieler am Ende bleiben müssen, aber da ist Unzufriedenheit schon vorprogrammiert. Ist ja irgendwie auch verständlich. Von Juli bis April isses langweilig, dann kommt der Keulenschlag und als Trost gibt's das Double. Und täglich grüßt das Murmeltier... Traurig, die Entwicklung der gesamten Bundesliga.
Zitieren
(21.04.2018, 21:58)henry153 schrieb: überrascht von Auftritt von Dortmund. leider wurde diese Leistung nicht abgerufen in der europa leauge gegen Salzburg. schade.

und Hamburg lebt noch. nicht das doch HSV noch drin bleibt.


Für Wolfsburg habe ich kaum noch hoffnung Icon_sad jeder hat am Wochenende gesehen das da gar nichts passt. Der HSV gekommen als Tabellenvorletzter hätte noch viel höher gewinnen müssen. Was hatte Wolfsburg zu bieten? Ein paar halbe Chancen und das Tor war mehr als glücklich.selbst nach dem Anschluss kein Aufbäumen! So spielt ein direkter Absteiger!
Was kann jetzt noch helfen....
Ein Zeichen setzten und Labbadia beurlauben der es nie geschafft hat die Mannschaft zu erreichen und dadurch die Kriese noch mehr verschärft hat. Felix Magaht holen der wäre frei kennt den Verein und würde den Spielern Beine machen
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Wolfsburg muss nur Köln am letzen Spieltag schlagen, dann reicht es, da Hamburg nicht beide spielen gewinnen wird, so hoffe ich mal
Zitieren


Gehe zu: