Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Schade Henry. Da war mehr drin. Hattest viel Pech am letzten TAT
Zitieren
Glückwunsch nach Leipzig! Im vierten Jahr nach dem Aufstieg schon die Meisterschale - starke Leistung HBM!
Zitieren
Glückwunsch HBM zur souveränen und verdienten Meisterschaft. Vielleicht gastiere ich ja nächste Saison auch mal in Leipzig... Ansonsten natürlich auch Glückwünsche an alle anderen Meister und Aufsteiger und an diejenigen, die ihre Saisonziele erreicht haben.
Zitieren
Glückwunsch nach Leipzig! Eine tolle Leistung!

Riesige Freude aber auch in Düsseldorf. Alle drei Abteilungen schaffen den Aufstieg. 
Zitieren
kann manche tat nicht nachvollziehen wie paar leute gesetzt hatten, aber ist auch egal.

gratuliere den aufsteigern. thema aufstieg klappt nicht. ist dann mein 7 versuch wo man knapp scheitert. hätte doch am vorletzen tat auswärts 2 mal zocken sollen, dann hätte es geklappt. aber ich geb das thema auf und bin jezt erstmal deprimiert und  hoffe saisonstart motiviert zu sein.
Zitieren
Glückwunsch HBM!

Koblenz 1. Saison ist okay verlaufen. 2 von 3 Abteilungen haben den Klassenehalt geschafft. Leider ausgerechnet die jugend nicht obwohl es da eigentlich immer gut aussah.

Mit dem Klassenerhalt der Profis hatte ich jedoch absolut nicht gerechnet. Jetzt muss nächste Saison der nächste Schritt folgen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Danke. War aber sehr viel Glück dabei und endlich mal wendig Gegenwehr. Ansonsten wäre das nicht möglich gewesen.  Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch auch von meiner Seite. War doch recht deutlich die Meisterschaft, insofern würde ich nicht von Glück sprechen Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Hey Leute es ist ein neuer Beitrag über Deutschland online auf unserem Instagram Account. Falls ihr Instagram habt dann schaut vorbei:
Bundesliga_Manager_Online

Falls es eine weitere Story aus Deutschland gibt, die außergewöhnlich ist brauche ich eure Hilfe! Ist ein Top-Verein ganz unten, oder ein Verein der jeden Groschen zählen muss ganz oben? Schreibt mir hier oder ingame für die nächste Deutschland Story.


MfG

Ikaino
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Die Trainer wurden freigeschaltet und ihr könnt einstellen. Ich schaue mindestens einmal täglich rein und fülle gegebenenfalls auf. Wenn irgendwas fehlt oder Beanstandungen da sind, einfach melden.
Zitieren
Die Scouts waren bereits unterwegs und wie so oft wieder mehr in Kneipen als auf Sportplätzen gewesen. Anders kann ich mir 4 neue 7er und 1 8er Talent einfach nicht erklären Icon_biggrin

43 mal Talent 7
35 mal Talent 8
23 mal Talent 9-12

so war die Ausbeute der letzten Jahre in Gelsenkirchen wie siehts denn bei euch aus?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
KFC hat
44 mal Talent 7
33 mal Talent 8
26 mal Talent 9-12
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Ich hab

47x Talent 7
36x Talent 8
27x Talent 9-12

Diese Saison sind gleich 2x 9-12 gescoutet worden.  Icon_smile
Zitieren
Chemnitz:
41 mal Talent 7
32 mal Talent 8
23 mal Talent 9-12
Zitieren
46 mal Talent 7
37 mal Talent 8
27 mal Talent 9-12
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: