Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(28.01.2018, 13:19)Rothi schrieb: Der erste Tat in Liga 2 war ok. So kann es gerne weiter gehen

Das würde ich gleich mal für Liga 1 verwenden ?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Ist heute gar kein TAT? Icon_wink
Zitieren
doch aber in deutschland ist immer sehr spät auswertung.

ich dachte erst soe ist immer lezter aber in deutschland wird immer als letzes ausgewertet. ist mir zuminstens so aufgefallen.
Zitieren
mehr Teams -> mehr potentielle NMR + aufwendigere Suche nach Gasttippern...wäre jetzt mein Tipp
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
sorry jungs, kurz zur Erklärung. ich war samstag nicht verfügbar, da privat unterwegs. hatte dies auch in der LL-runde angesprochen aber leider hatte außer syke keiner zeit (HBM kann ja als Manager in DEU nicht auswerten). daher kam die Auswertung so spät.

und Henry, bis 21 Uhr ist spätestens immer ausgewertet! Problem ist eben das von Fire beschriebene...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hallo an Alle,

habe die Gastbetreuung für Bielefeld, die Stadt die es ja gar nicht gibt, übernommen.
Eine Frage ich finde auf die schnelle nichts : Stärkebegrenzung der Spieler in den einzelnen Ligen ?
Kann mir jemand helfen .. danke
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
moin,

nein, es gibt keine stärkegrenze bei der Liga, nur bei den Abteilungen...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
sprich ich kann bei den Profis in der 3 Liga einen 10er aufstellen und der zählt voll in die Teamstärke, danke ?
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
japp, schau dir Magdeburg oder Augsburg an, die haben stärke 100 in Liga 3
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Wahnsinn, was ist den in Deutschland los ... ok , Bielefeld wird eine Aufgabe :-)
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Zitieren
(07.02.2018, 13:58)Ralle schrieb: japp, schau dir Magdeburg oder Augsburg an, die haben stärke 100 in Liga 3

Magdeburg hat das Team geschenkt bekommen und nicht aufgebaut.
Zitieren
Weiterhin Platz 2....ich bin immernoch dafür die Sasion jetzt zu beenden Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(08.02.2018, 14:40)Lex schrieb:
(07.02.2018, 13:58)Ralle schrieb: japp, schau dir Magdeburg oder Augsburg an, die haben stärke 100 in Liga 3

Magdeburg hat das Team geschenkt bekommen und nicht aufgebaut.

das war nicht die frage herr Oberlehrer Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Tippspiel der Saison 54 – Wer wird Meister in Deutschland?

Knapp, aber Favorit!

Im wahren Lebenn kämpfen sie um das Überleben in Liga 3, bei BMO sind sie der Meisterschaftsfavorit: Osnabrück. Von Manager Schlenzer wiederholt super aufgestellt, dennoch will sein Konkurrent aus dem Norden Frankens Manager Callmundio und Schweinfurt die Schale nicht kampflos abgeben. Oder nehmen die Nürnberger die Meisterschale mit nach Hause?

Osnabrück 20 Nennungen

Schweinfurt 12

Nürnberg 5

Blau-Gelb Leipzig 3
[Bild: 578.png]
Zitieren
Komisch, dass keiner Karlsruhe auf dem Schirm hat. Icon_biggrin
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: