Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Glückwunsch an den Club zur ersten Meisterschaft. Die erste Meisterschaft ist immer etwas besonderes!

Ich bin durchaus zufrieden. Alle Saisonziele erreicht. 2x stelle ich den Torschützenkönig in Deutschland (Profiabteilung und Jugendabteilung).

Mein Auftritt als Gastmanager beim FC Parma hat auch Spuren hinterlassen. Die Profis steigen wieder in die 1. Liga auf und stellen den Torschützenkönig. Auch bei den Amateuren und bei der Jugend wurden die Saisonziele erreicht. In Parma weint und freut man sich also zugleich.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Habe den KSC in Saison 24 in der vierten Liga mit desaströsem Kader und ohne Geld übernommen und nun endlich das erste mal seid Saison 6 wieder in die erste Liga zurückgeführt. Dieses mal passt der Kader und auch das Konto, auch wenn keine riesen Sprünge zu erwarten sind. Leider hat die Jugend als einziges Team das Saisonziel verpasst, und das nur um einen Platz.

Glückwunsch an alle erfolgreichen Manager. Allen Absteigern: Kopf hoch! Es kommen wieder bessere Saisons. Oder um den aktuellen Spruch hier im Thread zu zitieren: "Beharrlichkeit zahlt sich aus!"
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Danke für die Glückwünsche für die erste Meisterschaft dass FCN! Diese wurde am Ende doch recht souverän eingefahren: an 25 von 34 Spieltagen war man Tabellenführer, 4 Punkte betrug der Vorsprung vor dem Tabellenzweiten und Titelverteidiger aus Osnabrück (den man zweimal schlagen konnte!), 73 Punkte konnte man sammeln (Vereinsrekord), 108 Tore schießen (Vereinsrekord) bei 48 Gegentoren. Mein Stürmer konnte auch noch die Torjägerkanone einheimsen. Nicht zu vergessen die Titelverteidigung bei den Amateuren und Platz 4 bei der Jugend.

Mit der Meisterschaft geht auch die Ära von Graf Zahl in Nürnberg zu Ende. Nach 25 Saisons FCN ziehe ich nun weiter nach Großbritannien, wo ich mir das Ziel gesetzt habe, den Fussball in Nottingham zu reaktivieren. Die Bilanz ist für meinen Geschmack nicht schlecht: 1 Meisterschaft, 1 Pokalsieg, 1 Finalteilnahme in der Europa League und 8 Amateurmeisterschaften. Die finanziellen Möglichkeiten sind zwar nicht überragend, aber immerhin hat man eine Reihe von Spielern mit Perspektive im Team. Bleibt zu hoffen, dass der Club in gute Hände kommt und die Mannschaft kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Ich bedanke mich bei allen Managern in Deutschland für die Spannung und den Spielspaß. Ich werde der Liga verbunden bleiben und hoffe, dass es in einigen Jahren vielleicht einmal zu einem Duell zwischen Nottingham Forest und einem deutschen Club im Europapokal kommen wird  Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Einerseits schade, aber sicher ein guter Zeitpunkt für einen neuen Verein. Einen guten Start dir auf der Insel.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
BW Stuttgart schafft mit dem 3. Aufstieg in Folge den Durchmarsch und spielt nun zum 1. Mal in seiner Geschichte in der Bundesliga. Ich bin gespannt. Nochn Top3 Platz wird es wohl eher nicht - es sei denn top letzte 3 Icon_biggrin
Zitieren
Glückwunsch nach Nürnberg auch von mir, irgendwann musste die Serie ja mal reißen Icon_wink

Obwohl "nur" der zweite Platz mit den Profis erreicht wurde, bin ich sehr zufrieden mit meiner Saison. Denn der Pokalsieg, die Jugendmeisterschaft und der fünfte Platz bei den Amateuren runden ein tolles Gesamtergebnis ab.
Flinx-Fan

Zitieren
Moin..wollte mich mal vorstellen, bin der Neue hier in Liga 4 Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Willkommen Fireball, hat mich damals auch gereizt in Liga 4 zu starten und den Verein aufzubauen. Viel Spaß und Erfolg dir.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Servus zusammen,

ich wollte mich kurz als Nachfolger von Graf Zahl vorstellen...
Die Chance meinen Glubb zu übernehmen, konnte ich mir nicht entgehen lassen!
Zitieren
Willkommen in der Liga, in der es nichts geschenkt gibt außer Frust. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
sorry jungs, ich brauchte ganz dringend einen tapetenwechsel und da mein alter verein sc brühl st. gallen frei war und ich dort schon als gastmanager tätig war und mir der verein immer noch sehr am herzen liegt, musste ich diese chance einfach ergreifen. es war eine schöne zeit bei euch, ich werde auch weiterhin hier häufiger mal reinschauen, irgendwie bin ich hier in deutschland nie so richtig angekommen. macht es jut Icon_wink
Zitieren
Alles Gute dir Flo.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
hallo moetino schön das du bist. bin aktuell weniger hier. hab privat paar probleme. und rechnerprobleme. werd vermutlich wenn mein lappi hin haut darüber in spiel kommen.
Zitieren
Der erste Tat in Liga 2 war ok. So kann es gerne weiter gehen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
In Koblenz ist man auch sehr zufrieden, trotz Pech bei den FTCP in den Unterabteilungen. Jetzt gilt es den Schwung mitzunehmen. Wobei ich kein Problem damit hätte, wenn die Saison jetzt vorbei wäre^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: