Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga 2017/2018
Köln hat echt pech ... bekommen einrn elfer der nix war u bekommen keinen berechtigen elfer
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Puhhh....wann genau der Videoassistent eingesetzt werden soll, darüber wird in nächster Zeit mit Sicherheit noch ausgiebig diskutiert. Köln hat echt Pech  No

Ich dachte, bei Elfmeter IMMER  Icon_cry
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
Hier mal eine Erklärung zum Naldo Elfer:
https://twitter.com/CollinasErben/status...3777479680
Zitieren
Jetzt dachte ich, dass wir den Stark los sind und jetzt wird dieser als Videoschiedsrichter eingesetzt. Dann ist der im Spiel Köln gegen Frankfurt so blind und verursacht selbst als TV-Schiri Fehlentscheidungen am Fließband. Nun könnte man denken, dass der dann eine Denkpause bekommt oder zumindest solange weg ist, bis er nachweislich einen Termin beim Augenarzt wahrgenommen hat. Aber nein, er wird 4 Tage später wieder eingesetzt und das auch noch beim BVB. Dafür habe ich null Verständnis. Mich hat es schon immer gewurmt, dass ein Bayer unsere Spiele pfeift bzw. auch größtenteils verpfeift. Für Samstag sehe ich jedenfalls schwarz.
Zitieren
Ulreich, starkes Ding....man den fängt jeder Kreisklassenkeeper
Zitieren
Die Saison erinnert mich irgendwie an die Klopp-Saison 2010/11. Ich will damit nicht sagen, dass wir Meister werden. Hierzu halte ich die Bayern trotz Ausrutscher immer noch für zu gefestigt, dass man da eine Chance hätte. Jedenfalls wurden damals die Gegner genauso überrollt und das Zuschauen der Spiele hat richtig Spass gemacht. Für die CL halte ich die Taktik für zu offensiv. Aber überwintern und dann EL spielen, fände ich auch ganz nett. Zumal man da sogar gute Chancen hätte, sehr weit zu kommen.

Toprak überrascht mich, der kann ja richtig gut passen. Von Philipp hab ich eigentlich nicht viel gehalten... Da bin ich wohl blind gewesen. Einzig bei Piszczek muss man wirklich sagen, dass er nicht mehr an das frühere Niveau heranreicht. Hier wird ihn Toljan über kurz oder lang beerben.
Zitieren
Ob Tuchel zu Bayern kommt?









Zitieren
Wer sonst?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
(28.09.2017, 21:44)Rothi schrieb: Wer sonst?

Rothi hat schon den Bayern Mitgliedsantrag ausgefüllt für den Fall das das passiert  Icon_lol
Zitieren
(28.09.2017, 21:40)giggyzerocool schrieb: Ob Tuchel zu Bayern kommt?

Glückwunsch zum Geburtstag. 

Christoph Daum wäre frei...  Icon_lol 

Letztendlich kann es eigentlich nur Tuchel oder Weinzierl werden.
Zitieren
Also nach 6 Spieltagen 3ter zu sein und gerade einmal 3 Pkt hinter dem 1ten und in Paris verloren = Uhhh die heile Welt geht unter...

Was wurde den erwartet, das man Paris abschießt...

Also in Weißwursthausen gehts ja wieder zu.... Vl. mal Ruhe bewaren und auf den Bauern Karli weiter setzen wäre auch eine Möglichkeit gewesen...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(28.09.2017, 21:45)Hans-Bert Matoul schrieb:
(28.09.2017, 21:44)Rothi schrieb: Wer sonst?

Rothi hat schon den Bayern Mitgliedsantrag ausgefüllt für den Fall das das passiert  Icon_lol

Verstehe ich nicht
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Na als Tuchels größter Fan wirst du dann zum BayernFan, dass meine ich Icon_smile
Zitieren
Von welchen Verein bist du Fan?
[Bild: 2499.png]
Zitieren
http://www.lok-leipzig.com
Zitieren


Gehe zu: