Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
#91
Das Alpen-Urgestein Kaspar Goldlocke wird heute 46 - herzliche Glückwunsch zum Geburtstag und halte die Stellung in Zürich!
Zitieren
#92
Bin heute in Zürich zu Gast. Da gratuliere ich doch persönlich zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute.  Icon_smile
Zitieren
#93
Glückwunsch nachträglich Kasper
Zitieren
#94
Die Angst des AC vor dem Aufstieg .......
Zitieren
#95
(04.09.2017, 13:19)Devil1974 schrieb: Die Angst des AC vor dem Aufstieg .......

Der AC gehört ja auch in die 1. Liga. Rheindorf Altach und Ried sind wohl durch. Das heißt entweder Lugano oder Milan. Das Restprogramm spricht auf jeden Fall für Dich...
Zitieren
#96
(04.09.2017, 21:12)haha230187 schrieb:
(04.09.2017, 13:19)Devil1974 schrieb: Die Angst des AC vor dem Aufstieg .......

Der AC gehört ja auch in die 1. Liga. Rheindorf Altach und Ried sind wohl durch. Das heißt entweder Lugano oder Milan. Das Restprogramm spricht auf jeden Fall für Dich...

Das befürchte ich fast.
Zitieren
#97
(02.09.2017, 15:03)Joernie schrieb: Das Alpen-Urgestein Kaspar Goldlocke wird heute 46 - herzliche Glückwunsch zum Geburtstag und halte die Stellung in Zürich!

(02.09.2017, 16:27)haha230187 schrieb: Bin heute in Zürich zu Gast. Da gratuliere ich doch persönlich zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute.  Icon_smile

(03.09.2017, 11:35)hardkore schrieb: Glückwunsch nachträglich Kasper

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Habe es erst jetzt gelesen, da ich in den letzten zwei Wochen im Urlaub war.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#98
Grummel - gerade gesehen, daß Vertragsschluß während meines Urlaubes war - damit mein Jugendtrainer weg Icon_sad
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren
#99
@Joernie: Ich habe lange überlegt, ob ich abschenke oder voll dagegen halte. Letztendlich bist Du aber so dicht dran, dass ich das nicht abschenken konnte, auch wegen der Tordifferenz. Viel Glück für Mittwoch.
Zitieren
Bei mir war ja klar, dass ich 5 setzten werde bei der Aussicht auf 2 Bonustore. Und weil das klar war, hatte ich gedacht, 5 Tore wären dir für ein Unentschieden vielleicht doch zu teuer. Aber im Nachhinein hast Du es natürlich richtig gemacht. Wenn man in Florenz mit 0 Toren auswärts 3 Punkte machen kann, kann man schon etwas investieren, um einem direkten Konkurrenten zu schaden.

Wobei ich mich angesichts der Stärkedifferenz nicht eine Sekunde als Meisterschaftskonkurrent gesehen habe. Ich bin froh, wenn ich nächste Saison wieder in der CL antreten darf.
Zitieren
Ich bin enttäuscht haha  No Icon_rolleyes

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...inger.html
Zitieren
(22.09.2017, 13:03)Hans-Bert Matoul schrieb: Ich bin enttäuscht haha  No Icon_rolleyes

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...inger.html

Fake News, initiiert von Austria Salzburg oder Wiener Neustadt!!! Anscheinend ist denen im Ligaendspurt jedes Mittel recht. No  Hier solltest Du als Ligaleiter mal hart durchgreifen.  Icon_wink
Zitieren
Zitat:Noch am Abend hatte er sich wenig einsichtig gezeigt. "Fringer hat mich diese Woche verbal attackiert und kritisiert", sagte der 30-Jährige im Blick: "Ich habe ihn gepackt und ihm in den Arsch getreten. Es fühlt sich gut an! Das ist nicht die feine Art, aber wenn man angegriffen wird, wehrt man sich halt."

In Videos ist zu sehen, wie haha den bereits am Boden liegenden Fringer sogar noch eine Ohrfeige verpasst, ehe sich von seinem Opfer abwendet. Die ALI League hat sich ebenfalls bereits geäußert: "Die ALI verurteilt dieses Verhalten, das gegen die Verhaltensregeln des ALI Verbands ALI verstößt aufs Schärfste und wird eine Untersuchung des Vorfalls durch die Disziplinarkommission veranlassen."


No
Zitieren
Schlecht recherchiert. Ich bin bereits 45 Jahre.  Icon_lol  Das Datum in meinem Nicknamen hat eine ganz andere, persönliche Bedeutung. Joernie und Taurus werden für Punktabzug plädieren...  Icon_rolleyes
Zitieren
Wenn du den Punktabzug schon selbst ins Spiel bringst, unterstütze ich das natürlich. Ich denke 9 Punkte minus wären angemessen.  Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: