Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
(03.04.2017, 18:43)Vanden Borre schrieb: Business as usual: Europa League und für Aufwertungen beten ... ach ja und mit der Jugend nicht das Saisonziel erreichen!

Willst Du absteigen? Icon_wink
Zitieren
Nee... Abstieg wäre zu teuer, aber mein 10er Trainer ist auch kein Schnäppchen Icon_wink
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Abend Männer's,
Neue Saison neue Chance!
Der 1.Tat liegt nun hinter uns. Ich bin zufrieden.
Nun muss man nächste Woche die Leistung bestätigen um oben zu bleiben.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
In der zweiten Liga Manchester City schonmal stabil! Hoffe es geht so weiter!
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
dann war es doch bloß 1.Sieg statt 2. das Cork City mir 4 einschänkt hätte ich nicht gedacht....aber gut, wird ja bestimmt auch nicht der einzige bleiben!
Man ist in allen Abteilungen etwas nach unten gerutscht aber für den Anfang steht man immer noch gut da.
Jetzt haben die Jung´s erstmal über Ostern Frei und ab Di. geht es dann mit dem Training weiter... Icon_wink


wünsche euch allen Fohe Ostern.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Vizemeister? Wow find ich gut Icon_smile Glückwunsch an den Meister Icon_smile
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Glückwunsch, Rothi.
Und natürlich auch Glückwunsch an den Meister.
Die Rangers schaffen den Klassenerhalt und freuen sich auf's Derby in der neuen Saison.
Aber leider steigen die beiden anderen Abteilungen ab.
Bitter.
Zitieren
Glückwunsch Gathony zur Meisterschaft und an alle, die ihre Ziele erreicht haben!
Alle anderen werden es dann nächstes Jahr schaffen!!!

In Cork freut man sich über eine Mega-Saison...die Profis schaffen als 9.-stärkstes Team mit Platz 3 den Einzug in die Champions League und das im 2. Jahr nach dem Aufstieg...
Die Amateure werden 4. und erreichen ihr Saisonziel, obwohl es lange nicht danach aussah.
Und die Jugend krönt mit der Meisterschaft die Saison.
Alle Ziele überreicht bzw übertroffen- vielleicht langt es dieses Mal zur Nominierung beim Manager der Saison.

(Letztes Jahr wurde ich trotz Erreichung bzw. Übertreffen aller Saisonziele und der Amateur-Meisterschaft nicht mal nominiert, ein Skandal ;-)))
Zitieren
Gratulation allen Meistern und Saison Ziel erreichern. Allen anderen Kopf hoch nächste Saison wieder voll angreifen. Lg Robert
Zitieren
Glückwunsch Gathony! Meister und EL...TOP!

ManU leider nicht international, bin dennoch sehr zufrieden mit der Saison. Alle Saisonziele wurden erreicht (außer Jugos, aber das war gewollt) und einige gute Aufwertungen kamen am Ende dazu.
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Uh, so langsam wird der Kader rentig ... Hab auch leider eine Verlängerung eines 33j 10ers verpasst. Wat willste machen ...

Nochmal international dabei diese Saison. Mal sehn, ob es nochmal langt.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Jens, herzlich Willkommen zurück Icon_smile.

Ich bin wieder in meiner Wahlheimat Irland Icon_wink.
Zitieren
Perfekter Start.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Erster TAT als neuer Teammanager von Athlone Town...

Die Profis feierten einen tollen Einstand mit 2 Heimsiegen und einem wertvollen Auswärtspunkt gegen den Tabellenführer aus Linfield  

Bei den Amateuren befindet man sich derzeit im umbruch und setzt auf Junge Spieler mit entwicklungspotenzial max 8 Stä. und hegt keinerlei große Erwartungshaltung an die junge Truppe: Der Trainer sagt die Jungs sollen frisch aufspielen ,den Fußball genießen ,um sich ohne Druck frei entwickeln zu können...

AMA: 3 Niederlagen 1 Sieg

JUG: Ein bitteres 4:4 unentschieden Auswärts gegen Sunderland 
        1 Sieg 2 Niederlagen
Zitieren
Glückwunsch nach Athlone zum Titel.
Die Rovers feiern den Aufstieg in die 1.Liga. Zieht Euch warm an Icon_wink.
Zitieren


Gehe zu: