Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Showdown in Liga 1. Zweikampf um die Meisterschaft, Fünfkampf um die CL, vier Teams sind in der Verlosung um den letzten Abstiegsplatz. So spannend war der BMO am letzten Spieltag schon lange nicht mehr.  Icon_cool
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
4 Kampf um den Aufstieg in der 2.Liga.
Lüneburg sollte durch sein, aber danach ist noch alles drin.
Falkensee gibt alles Icon_wink.
Zitieren
(11.06.2017, 22:06)Bernie schrieb: 4 Kampf um den Aufstieg in der 2.Liga.
Lüneburg sollte durch sein, aber danach ist noch alles drin.
Falkensee gibt alles Icon_wink.

Ich denke du bist durch, geht jetzt nur noch um Hannover und Bremerhaven ...

Schade, ich werde bei den Amateuren wohl den erneuten Aufstieg nicht schaffen, dafür ist der Aufstieg bei der Jugend endlich sicher, hat auch wieder lange genug gedauert :P Aber wenn der Aufstieg bei den Profis noch klappen sollte, wäre ich sehr zufrieden mit der Saison
Zitieren
(11.06.2017, 23:44)sykeflo schrieb:
(11.06.2017, 22:06)Bernie schrieb: 4 Kampf um den Aufstieg in der 2.Liga.
Lüneburg sollte durch sein, aber danach ist noch alles drin.
Falkensee gibt alles Icon_wink.

Ich denke du bist durch, geht jetzt nur noch um Hannover und Bremerhaven ...

Schade, ich werde bei den Amateuren wohl den erneuten Aufstieg nicht schaffen, dafür ist der Aufstieg bei der Jugend endlich sicher, hat auch wieder lange genug gedauert :P Aber wenn der Aufstieg bei den Profis noch klappen sollte, wäre ich sehr zufrieden mit der Saison

seh ich auch so.

bei mir iist 5 kampf um aufstieg in liga 2
Zitieren
Profis hatten als Ziel Platz 11 bis 13, derzeit Platz 10, Ziel ist sicher erfüllt, wenn ich noch einen Punkt hole.
Amateure hatten Platz 2 bis 4 als Ziel, derzeit Platz 1, gute Chancen die Amateurmeisterschaft zu holen.
Jugend hatte als Ziel Platz 9 bis 12, liegen derzeit auf 7, Saisonziel ist sicher erfüllt.

Fazit: Alle Teams erreichen oder übererfüllen ihr Ziel jeweils in der ersten Liga. Kröung wäre der Amateurtitel. So eine gute Saison hatte ich schon lange nicht mehr.
Zitieren
Profis Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3) wird erfüllt als 2. oder 3.
Amas Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3) wird erfüllt als 1.
Jugos Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9) wird übertroffen, ggf. mit Aufstieg³

Herrlich.
Zitieren
Profimannschaft: Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3) wird erfüllt als Meister <3
Amateurmannschaft Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6) wird wahrscheinlich erfüllt
Jugendmannschaft Saisonziel: Spitzengruppe (Platz 4 bis 6) wird erfüllt oder übertroffen

beste Saison in meiner BMO Karriere glaube ich^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Der Gastbetreuer von Falkensee/Finkenkrug verabschiedet sich mit dem Aufstieg in die 1.Liga.
Leider sind die Amateure abgestiegen, die Jugend hat aber ihr Saisonziel erreicht.
Zitieren
(13.06.2017, 17:43)Speedrocker schrieb: Profis Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3) wird erfüllt als 2. oder 3.
Amas Saisonziel: Aufstieg (Platz 1 bis 3) wird erfüllt als 1.
Jugos Saisonziel: oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9) wird übertroffen, ggf. mit Aufstieg³

Herrlich.

2.
1.
2.

Icon_biggrin
Gratuliere allen Meistern, aber auch allen anderen, die auf die Leistungen ihrer Teams stolz sind
Zitieren
Gratulation allen Meistern und Saison Ziel erreichern. Allen anderen Kopf hoch nächste Saison wieder voll angreifen. Lg Robert
Zitieren
(18.06.2017, 08:53)hinterholz8 schrieb: Gratulation allen Meistern und Saison Ziel erreichern. Allen anderen Kopf hoch nächste Saison wieder voll angreifen. Lg Robert

schließe ich mich an.

Nürnberg schließt als 5. bei den Profis und bei den Amateuren ab. Beides ist eine Enttäuschung wenngleich bei den Profis das Saisonziel erreicht wurde. Eigentlich war für mich aber die Quali für die CL Pflicht. Verspielt habe ich das durch ein paar halbherzige Auftritte bei Auswärtsspielen. Zudem war trotz ordentlichem Zocken im Pokal im Halbfinale Schluss. Eigentlich habe ich schon Platz in der Vitrine für meinen zweiten Titel hier freigeräumt. In der CL wurde mit dem Viertelfinale und der Niederlage gegen den späteren Sieger Athlone im Elfmeterschießen das Maximale herausgeholt.

Bei den Amateure wurde das Saisonziel Meisterschaft wieder einmal klar verfehlt. Die anderen Team haben in den letzten Saisons stärkemäßig stark aufgeholt; die Nürnberger Strategie wurde vielerorts erfolgreich kopiert Icon_twisted . Hoffentlich wird das Präsidium angesichts der veränderten Situation mal realistischer in seinen Forderungen.

Ein dicke Überraschung war die Jugend, die als klar schwächste Mannschaft der Liga und Abstiegskandidat Nr. 1 Platz 10. ergattert hat.  Guatgmocht

Bin gespannt, wie es weitergeht. Transfers sind in diesem Jahr nicht so gut gelaufen. Aufwertungen waren zwar nicht schlecht, aber weitgehend bedeutungslos für die Profis.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Moin zusammen, auch von mir Gratulationen an die Meister und Saisonzielerreicher!^^

ich werde jetzt jedoch nach einer gefühlten Ewigkeit, meinen Hut nehmen. Allerdings aus rein privaten Gründen. Ich werde zeitnah ein Sabbatjahr machen und dann für mindestens 12 Monate auf Reisen sein, was es für mich verdammt schwer machen würde, mein Team entsprechend zu betreuen. Bereits in den letzten Saisons hat der BMO etwas mehr als erwartet unter meinen Reisevorbereitungen gelitten, was leider auch zur Folge hatte, dass der nötige Ehrgeiz etwas eingeschlafen ist. Mein Primärziel – die Meisterschaft nach Gelsenkirchen zu holen – habe ich glücklicherweise noch erreichen können! Aber nun muss ich mich die nächsten 1,5 Jahre auf andere Dinge konzentrieren. Vielen Dank euch allen, für viele spannende Saisons/Gespräche/Verhandlungen etc., es war eine nette Zeit. Was nach meiner Reise passiert kann ich nicht sagen, vielleicht führt mich mein Weg auch mal wieder hier her.
Alles Gute euch
Capler
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
@Capler: Alles Gute für deine Reise.

@Ralle: Was passiert denn nun mit Falkensee nach dem Aufstieg?
Zitieren
(19.06.2017, 08:33)Capler schrieb: Moin zusammen, auch von mir Gratulationen an die Meister und Saisonzielerreicher!^^

ich werde jetzt jedoch nach einer gefühlten Ewigkeit, meinen Hut nehmen. Allerdings aus rein privaten Gründen. Ich werde zeitnah ein Sabbatjahr machen und dann für mindestens 12 Monate auf Reisen sein, was es für mich verdammt schwer machen würde, mein Team entsprechend zu betreuen. Bereits in den letzten Saisons hat der BMO etwas mehr als erwartet unter meinen Reisevorbereitungen gelitten, was leider auch zur Folge hatte, dass der nötige Ehrgeiz etwas eingeschlafen ist. Mein Primärziel – die Meisterschaft nach Gelsenkirchen zu holen – habe ich glücklicherweise noch erreichen können! Aber nun muss ich mich die nächsten 1,5 Jahre auf andere Dinge konzentrieren. Vielen Dank euch allen, für viele spannende Saisons/Gespräche/Verhandlungen etc., es war eine nette Zeit. Was nach meiner Reise passiert kann ich nicht sagen, vielleicht führt mich mein Weg auch mal wieder hier her.
Alles Gute euch
Capler

Falls du für Afrika noch Tipps brauchst, sag Bescheid Icon_wink
Zitieren
(19.06.2017, 11:13)Speedrocker schrieb:
(19.06.2017, 08:33)Capler schrieb: Moin zusammen, auch von mir Gratulationen an die Meister und Saisonzielerreicher!^^

ich werde jetzt jedoch nach einer gefühlten Ewigkeit, meinen Hut nehmen. Allerdings aus rein privaten Gründen. Ich werde zeitnah ein Sabbatjahr machen und dann für mindestens 12 Monate auf Reisen sein, was es für mich verdammt schwer machen würde, mein Team entsprechend zu betreuen. Bereits in den letzten Saisons hat der BMO etwas mehr als erwartet unter meinen Reisevorbereitungen gelitten, was leider auch zur Folge hatte, dass der nötige Ehrgeiz etwas eingeschlafen ist. Mein Primärziel – die Meisterschaft nach Gelsenkirchen zu holen – habe ich glücklicherweise noch erreichen können! Aber nun muss ich mich die nächsten 1,5 Jahre auf andere Dinge konzentrieren. Vielen Dank euch allen, für viele spannende Saisons/Gespräche/Verhandlungen etc., es war eine nette Zeit. Was nach meiner Reise passiert kann ich nicht sagen, vielleicht führt mich mein Weg auch mal wieder hier her.
Alles Gute euch
Capler

Falls du für Afrika noch Tipps brauchst, sag Bescheid Icon_wink


wünsch dir alles gute. hoffe du kommst dann hier wieder hier.

bin selber zufrieden. Der Aufstieg hat geklappt. Icon_lol
Zitieren


Gehe zu: