Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpe-Adria - La conversazione della giornata / Das Spieltagsgespräch
#61
(21.05.2017, 08:20)Joernie schrieb: Und zu Deiner Frage, Sara: Nein, Aotearoa ist nicht mehr dabei. Die Aussicht, mit mir zusammen in einer Liga zu spielen, ließ ihn entnervt das Handtuch werfen. Er trägt mir immer noch nach, dass ich international mal 5 gegen ihn setzte  Icon_confused

Exakt! Und dank meiner prophetischen Gaben bin ich schon eine Saison vor der Ligenzusammenlegung gegangen Icon_smile
Bielefeld
Zitieren
#62
(22.05.2017, 12:53)Aotearoa schrieb:
(21.05.2017, 08:20)Joernie schrieb: Und zu Deiner Frage, Sara: Nein, Aotearoa ist nicht mehr dabei. Die Aussicht, mit mir zusammen in einer Liga zu spielen, ließ ihn entnervt das Handtuch werfen. Er trägt mir immer noch nach, dass ich international mal 5 gegen ihn setzte  Icon_confused

Exakt! Und dank meiner prophetischen Gaben bin ich schon eine Saison vor der Ligenzusammenlegung gegangen Icon_smile

@Ligenzusammenlegung: Dazu musste man allerdings kein Prophet sein. Er wurde ja frühzeitig angekündigt und viel darüber diskutiert.
Zitieren
#63
(22.05.2017, 12:53)Aotearoa schrieb:
(21.05.2017, 08:20)Joernie schrieb: Und zu Deiner Frage, Sara: Nein, Aotearoa ist nicht mehr dabei. Die Aussicht, mit mir zusammen in einer Liga zu spielen, ließ ihn entnervt das Handtuch werfen. Er trägt mir immer noch nach, dass ich international mal 5 gegen ihn setzte  Icon_confused

Exakt! Und dank meiner prophetischen Gaben bin ich schon eine Saison vor der Ligenzusammenlegung gegangen Icon_smile

und ich dachte erst, dass du heimlich in mich verknallt bist und deswegen gegangen bist... 

@devil: immer noch der alte spaßvogel, zieh mal s stöckche ausm bobo (liebevoll gemeint!!!einself) 

@proh: jawohl, cheffe. werde mich ab sofort nur noch gewehlt ausdrücken (*drück*)

die ligenzusammenlegung war in der tat absehbar und in meinen augen auch genau richtig so. ob das jetzt unbedingt mit den schluchtis sein musste lass ich mal dahingestellt. 

so langsam kribbelts auch wieder. mal schauen, wer so alles frei ist...

devil so:  Icon_eek
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#64
Du kannst Dir einen Verein aussuchen. Auch aus den Vereinen die noch im Pool sind, aber Momentan nicht am Spiel teilnehmen Icon_smile
Zitieren
#65
Schade, aber das war es wohl mit dem Klassenerhalt. Jetzt braucht es schon ein Wunder.
Zitieren
#66
Zunächst einmal… Glückwunsch an haha zum Meistertitel bei den Profis (ist eh der ehrlichste Titel einer Saison, die CL kannst du immer noch gewinnen), coach69 zum Meistertitel bei den Amateuren und meinem alten Rivalen KasparGoldlocke zum Meistertitel bei der Jugend. Das habt ihr alle wunderbar gemacht Jungs!

Ein wenig zu meinem TAT / Saison Fazit…

Ganz knapp habe ich am Ende bei den Profis den Einzug ins internationale Geschäft verfehlt. Schade. Aber 3 Punkte mehr hätte es gebraucht. Ich bin trotzdem zufrieden. Das Saisonziel wurde erreicht.

Bei den Amateuren endet eine lange erfolgreiche Serie. Am Ende ist es der 3. Platz geworden. Ich bin auch hier zufrieden.

Bei der Jugend wurde es Platz 7. Nicht der Aufstieg. Aber ok. So ist es im Sport.


Tja. Das ist nun also das Ende meiner BMO – Karriere… Am Ende stehen 6x Landesmeister, 2x nationaler Pokalsieger, 6x Amateurmeister, 1x Jugendmeister und je 1x (immerhin) CL / EL Finalist… Ich kann auf eine schöne Zeit als Manager, LL und Admin zurückschauen…

Vielen Dank für alles meine (BMO) Freunde, Weggefährten und Mit-Manager. Es waren knapp 11 reale – und größtenteils tolle – Jahre mit euch. Es war mir eine (digitale) Ehre euch kennengelernt , mit euch viele Stunden meiner Freizeit und mit euch gearbeitet zu haben… Ich denke kein Spiel wird mich je wieder so packen und in seinen Bann ziehen. Schon gar nicht so lange. Danke!

Haltet die BMO Fahne solange es geht aufrecht!

Macht es gut.









Zitieren
#67
Gratulation allen Meistern und Saison Ziel erreichern. Allen anderen Kopf hoch nächste Saison wieder voll angreifen. Lg Robert
Zitieren
#68
Monolithus hat heute Geburtstag - und zum Wiegenfest gleich mal einen EC-Startplatz bekommen!

Alles Gute und LG
Proh
Zitieren
#69
Was für eine Saison! Am Ende stehen für napoli für die Profis der Pokalsieg und der Aufstieg, für die amas der Aufstieg und für die Jugend der Aufstieg! Ich hinterlasse damit also ein schönes erstklassiges Team, das international spielt. Hoffe es findet sich zur kommenden Saison jemand Icon_smile
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
#70
Erstmal Glückwünsche an alle Meister und Aufsteiger und allen, die ihre Ziele erreicht haben. Für mich persönlich geht eine sehr gute Saison zu Ende. Meister bei den Profis, Vizemeister bei den Amateuren (und trotzdem das Saisonziel verpasst) und 5. bei der Jugend (Saisonziel erreicht). Dazu noch Finalist im CL-Finale, welches mit Pech im Elfmeterschießen verloren wurde. Einzig das Erstrundenaus im Pokal war eine kleine Enttäuschung, aber bei Becks kann man ja mal auswärts verlieren. Was mich aber richtig ärgert ist, dass man für mich sensationell Vizemeister bei den Amas wird und als "Belohnung" werden jedem Spieler 5 Formpunkte abgezogen. So wird einem eine eigentlich erfolgreiche Amateur-Saison als Misserfolg eingestuft. Das kann nicht sein! Aber da habe ich meinen Unmut ja bereits zu Beginn bei der Verteilung der Saisonziele geäußert. 

Ansonsten schade, dass wieder der eine oder andere aufhört. Ich finde zwar, dass man immer ein paar Minuten pro Woche dem BMO opfern kann, aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht sehe ich das ja irgendwann genauso. Auf jeden Fall giggy und Co. alles alles Gute und vielleicht packt Euch ja irgendwann wieder das BMO-Fieber.
Zitieren
#71
Gratualtion an Sion, souverän bist du durch die Saison gefegt und hast dir absolut verdient den Titel geholt. Chapeau! Linz konnte den schlechten Saisonstart leider nicht mehr wirklich aufholen, dazu waren Gegner und Manager zu stark. So konnte man zwar die Klasse halten, allerdings nicht mehr. Folgerichtig gibt Linz bekannt dass man nach Saisonende getrennte Wege gehen wird. Ich freu micht aber örtlich hier bleiben zu können und teile mit dass vor wenigen Minuten das Präsidum des AC Mailand und ich zu einer Einigung gekommen sind und ich ab kommender Saison dort das Heft in die Hand nehmen werde. Ich blicke zurück auf 6 Saisons in Linz von denen die ersten 5 ausserordentlich erfolgreich waren - Höhepunkte natürlich der Sieg im Europapokal und der Pokalsieg letzte Saison. Ein neues Kapitel beginnt jetzt, ich freu mich drauf!
Zitieren
#72
Schön Digga, da macht der AC Milan alles richtig
Zitieren
#73
Einstellung erfolgt erst nach SÜ Devil, nur zur Info. Icon_smile
Zitieren
#74
Glückwunsch zur Meisterschaft Thomas. hast es sehr verdient!
Zitieren
#75
Leid die EC verpasst mit dem in m 0-0 bei Juve - schade aber dafür zum 3x am Stück Amateurm ist - das ist irr in Brecis natürlich gebührend gefeiert
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: