Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Ich glaube, ich hab es wieder einmal verkackt...Weiß nicht genau ob es am Ende vllt doch noch reicht.
Hab (werde) mich jetzt nicht hinsetzen und alles ausrechnen.
Bernie wir werden sehn ok. Und falls es klappen sollte, dann trinken wir jeden Sam. nach dem Tat nen paar.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Kann mir nicht vorstellen, das du runter musst, da sicher nicht alle Vereine hinter dir voll punkten werden bzw können bzw sich die Punkte vielleicht selbst wegnehmen, daher denke ich, das du durch bist - aber was weiss man   Icon_wink .

[Bild: 1408.png]

Zitieren
wie gesagt: ich hoffe...
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch nach Athlone! Bin zwar immer noch sauer über die Autotipps, aber was willste machen ...

Für Flexfit hat es dann ja gereicht.

Leider mit Celtic wieder ein Schotte runter. Aber wenigstens die Glasgow Rangers kommen hoch.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
(08.03.2017, 13:51)Flexfit schrieb: wie gesagt: ich hoffe...

Und wieviele Jahre biste jetzt älter? Icon_wink.
Glückwunsch zum Klassenerahalt.
Zitieren
(12.03.2017, 02:07)Radikahl schrieb: Glückwunsch nach Athlone! Bin zwar immer noch sauer über die Autotipps, aber was willste machen ...

Für Flexfit hat es dann ja gereicht.

Leider mit Celtic wieder ein Schotte runter. Aber wenigstens die Glasgow Rangers kommen hoch.

Den Glückwünschen an Athlone schließ ich mich an.
Die Rangers freuen sich auf die 1.Liga in Saison 51.
Zitieren
FTCP ist Scheisse ..... Da haste 12:5 und machst nix daraus! Der Gegner hat 2:5 gleich zwei Tore ..... Kotz Icon_wink

Trotzdem Glückwunsch an alle, die glücklich aus der Saison rausgehen
[Bild: 2499.png]
Zitieren
Eine spannende Saison ist zu Ende: Glückwunsch an Gathony zur ersten Meisterschaft! Klar war Athlone die stärkste Truppe trotzdem muss man sich gegen die "alten Hase" erstmal durchsetzen... Respekt!

ManU hat alle Saisonziele erreicht und spielt weiter EL. Alles top!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
Glückwunsch an die Iren aus Athlone Town. :-)
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Glückwunsch auch von mir an den Meister und an all die,die ihre Saisonziele erreicht oder gar übertroffen haben.
Jungs ich bin etwas grauer...aber happy! Zum Glück die Klasse gehalten. Aber einfacher wird's trotzdem nicht in der nächsten Saison da ich keine Kohle habe um mich zu verstärken. Man(n) wird mit dem klar kommen müssen was da ist!
Muss ich halt besser setzen.
So jetzt hau ich mich erstmal in Pub. Falls wär Durst hat, Tisch drei...
Schön Urlaub Jungs. Wir hören uns in zwei Wochen, wenn's hier weiter geht, wenn's stimmt.
Peace
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Mich zieht es in die neue Westeuropa-Liga in Richtung Montpellier. 
Ich muss meiner französischen Wanderhure treu bleiben. Viel Erfolg weiterhin.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Na dann mal alles Gute in Frankreich.
Viel Erfolg.
Zitieren
So, der 1. TAT steht vor der Tür.
Wie sind Eure Saisonziele?
Die Rangers wollen drin bleiben.
Mission Impossible Icon_wink.
Zitieren
In Newry nutzt man diese Saison eher zur Kaderverjüngung, da man den Klassenerhalt als utopisch angesehen hat und nicht unnötig in Stärke investieren wollte, sondern lieber in die "Jugend" bzw Entwicklungspotenzial.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Business as usual: Europa League und für Aufwertungen beten ... ach ja und mit der Jugend nicht das Saisonziel erreichen!
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren


Gehe zu: