Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Wie lautet diese Saison eigentlich der Auftrag von Flinx und Walsum?
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Ich habe die jeweilige Deadline am Montag immer verpasst, also durfte ich nicht setzen.
Zitieren
(31.01.2017, 21:13)Flinx schrieb: Ich habe die jeweilige Deadline am Montag immer verpasst, also durfte ich nicht setzen.

Die ganze Saison schon? Kläre mich auf. Verstehe ich nicht. Icon_surprised
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Das ist natürlich bitter...
Klingt als hättest du derzeit andere Sorgen...
Flinx-Fan

Zitieren
dann wollen wir uns auch mal kurz zu wort melden Icon_wink  Die Saison läuft bisher eigentlich ganz gut, Profis für die erste Saison in Liga 3 bin ich ganz zufrieden, Amas souverän (wenn auch mit wenig Gegenwehr und als stärkstes Team) Tabellenführer, Jugos wie erwartet im Kampf gegen den Abstieg. Ich kann mich insgesamt nicht beschweren, bin schon zufrieden mit dem Verlauf Icon_wink

Und weil ich gerade Bock habe, schmeiß ich für euch noch ne Runde hier im Forum nachträglich zu meinem Geburtstag Icon_biggrin

LaolaLaolaLaola
Zitieren
(01.02.2017, 08:27)Meister96 schrieb:
(31.01.2017, 21:13)Flinx schrieb: Ich habe die jeweilige Deadline am Montag immer verpasst, also durfte ich nicht setzen.

Die ganze Saison schon? Kläre mich auf. Verstehe ich nicht. Icon_surprised

Ich muss immer bis Montag 24 Uhr meine gesetzten Tore melden an den Zuständigen. Wenn ich die Deadline verpasse darf ich nur noch 0 Tore in allen Spielen setzen (Admin-NMR). Sollte ich es nicht schaffen dies bis Samstag zu machen bekomme ich einen "echten" NMR. Der Unterschied bei einem Admin-NMR ist, dass man keine Minustore bekommt und ftcp "treffen" können (die normale Wirkung bei 0 gesetzten Toren überall).


In den ersten fünf Wochen hab ich die erste Deadline jeweils verpasst, mal knapp, mal deutlich. Die zweite Deadline wurde jeweils eingehalten.
Zitieren
Kein guter Spieltag für Osnabrück. Derzeit sieht es in der Meisterschaft sehr gut für Gelsenkirchen aus...
Flinx-Fan

Zitieren
Tja das Problem von Flinx kenne ich, das Problem der Admins....was wohl die Meisterschaft bedeuten kann
Zitieren
Aufstieg  Cheeerleader
Zitieren
Bremen hat erstmalig die Chance wieder aufzusteigen! Ob es was wird, entscheidet sich am letzten TAT!

Zumindest die Jugend hat es gepackt! Endlich mal ein kleines Erfolgserlebnis!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Wenn alles glatt läuft hat Osnabrück nach dem Ausscheiden im Champions-League- und Pokalhalbfinale in dieser Saison doch noch Grund zu jubeln - vielleicht sogar doppelt  Icon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
Bitterer Abstieg doch zuviele Gegentore. wie es nun weitergeht wird man sehen.
Zitieren
Aufstieg mit den Profis und der Jugend!!!!!

Endlich!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Glückwunsch Schlenzer zur Meisterschaft und an alle anderen, die ihre Ziele erreicht haben.

Wahnsinn...17 (!) Spieler sind bei meinen Amas und Profis gesperrt oder verletzt, das ist eindeutig zu viel. Gott sei Dank ist die Saison vorbei  Icon_rolleyes
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
+++EILMELDUNG+++
Bremerhaven schafft das nicht mehr für möglich gehaltene
Nach dem Zwangsaufstieg in der letzten Saison, verabschiedet sich Bremerhaven nach nur einer Saison aus der 3. Liga
Bremerhaven schafft völlig unerwartet den Aufstieg in die 2. Liga als Zweiter
Manager Sykeflo völlig aus dem Häuschen
Mannschaft wird die Nacht zum Tage machen
Fans rechneten auch nicht mehr mit dem Aufstieg, das Wunder an der Geeste ist perfekt
Verein spendet 10 000 Liter Freibier
Fans singen „NIE MEHR, 3. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR“
„Dorfclub Bremerhaven“ freut sich in der neuen Saison auf große Namen wie z.B. Frankfurt, Hannover, Kaiserslautern, St. Pauli und Weiss-Blau München
Stürmer „Sykeflo“ zum besten Spieler der 3. Liga gewählt, Spieler holt die Torjägerkanone
Nicht nur Profis steigen auf, auch die Amateure schaffen den 2. Aufstieg in Folge und das souverän als Meister
Jugendabteilung schafft sensationell als zweitschlechtestes Team deutlich den Klassenerhalt
+++EILMELDUNG+++
 
GLW Schlenzer zur Meisterschaft bei den Profis und den Amas, Kassel als Aufsteiger gleich mal direkt für International qualifiziert und natürlich allen GLW die Ihr Saisonziel erreicht haben bzw. zufrieden mit der Saison sind


Laola Laola Laola
Zitieren


Gehe zu: