Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
eine sensationelle Saison ist zu Ende - 122

1. bei den Profis in der 2. Liga somit Aufstieg in die 1. Liga
2. bei den Amateuren und somit Aufstieg in die 1. Liga
2. bei der Jugend in der 1. Liga

mein Ziel war es Ipswich mit allen drei Abteilungen in die 1. Liga zu führen - Auftrag erledigt !!
Brescia Calcio


Zitieren
(06.08.2016, 21:33)Sandmann77 schrieb:
(02.08.2016, 07:10)Meister96 schrieb: Ja ich bin dann mal wieder dabei. Ich hoffe es klappt noch mit Linfield und der BMO-CL. Könnte eng werden, ist aber nicht unmöglich.

Es hat geklappt! Glückwunsch! Icon_smile

Ja gerade so.

(06.08.2016, 21:33)Sandmann77 schrieb: Glückwunsch auch an Fight-Club! Tolle Saison!

Dem schließe ich mich mal an.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Zurfrieden mit der Saison, alle Ziele erreicht was will ich mehr
Zitieren
So die Saison ist eröffnet und der amtierende Meister startet ein wenig holprigIcon_lol
Trotzdem erstmal 3 Punkte eingeatmet...

Die Amas machen es ein wenig besser und konnten 6 Punkte holen.

Die Jugend war Top mit 9 Punkten.

Hätten die Profis 3 mehr geholt und ich nicht vergessen hätte zu trainieren, dann wäre alles schick...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Auch Ipswich startet positiv in die Saison - Ziele sind realistisch und erreichbar
Brescia Calcio


Zitieren
Hab heut ein richtig geiles Gefühl...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
@Fight: Das geile Gefühl beschert dir vier Punkte, also fast einen pointus interruptus Icon_twisted . Aber anhand deines prall gefüllten Punktesackes, hast du noch alle Trümpfe in der Hand Icon_wink.

Für die Kraut-und-Rübenmannschaft von Newry war es diesmal ein ordentlicher TAT, zwar ziemlich viele Tore verballert, aber egal, Punkte müssen her.

[Bild: 1408.png]

Zitieren
Naja war eher ironisch gemeint, aber 4 Punkte gehen ab wie ne tüte sportmückenIcon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Profis bekommen 6/9 punkte.
Amas sind im Strudel und befinden sich früher im abstiegskampf als gedacht.
Jugend klettert mit 3 siegen und die Spitzengruppe.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
wiede sehr gute Aufwertungen

nächstes Jahr müssen wir aber wirklich lange um den Aufstieg mitspielen...der Kader ist bereit dazu, jetzt muss ich mein Setzgeschick einsetzen....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Profis kommen nach einem glücklichen Unentschieden, ein ungefährdeten Sieg und eine knappen Niederlage auf ein internationalen Rang und muss nun langsam angreifen, bevor der Zug abgefahren ist...

Amateure greifen sich 6 punkte, aber iwie kommt man da unten nicht rausHae

Jugend aaaaaargh das 3:2 war ärgerlich..., sonst alles ok und noch im Bereich des möglichen.
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
PROFIS - Möglichst schnell schauen, dass ich die angepeilten 40 Punkte erreiche um mich hoffentlich etwas zurücklehnen zu können.
AMATEURE - Sorgenabteilung, aber hier ist auch das Saisonziel nicht so hoch.
JUGEND - ist im Plansoll.
Brescia Calcio


Zitieren
Optimaler Tat bei den Profis und Platz 1.
Amateure holen 6 punkte und machen einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt.
Jugend aaaaaAHRG ein herber Dämpfer, durch das 3:4 gegen Rothis KidsIcon_twisted
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Diese Woche wird die 40 Punktemarke bei den Profis geknackt (für mich gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt) und dann kann ich mich zurücklehnen ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
Die Profis kämpfen nach wie vor ums Überleben, haben aber 2 wichtige Siege gegen die direkte Konkurrenz feiern können.
Die Amas sollten den Mittelfeldplatz bis Ende halten können.
Die Jungspunde spielen oben mit, haben aber derbe Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz erhalten. "Lustische", aber nicht spielentscheidende Randerscheinung: Die FCTP's wollten diesmal nicht ziegen. West Ham reicht ein 4:3 Vorteil für ein Bonustor, dagegen reichen 5:0 bzw. 9:3 Vorteile nicht für ein eigenes Bonustor. Vielleicht kommt das Glück dann nächste Woche...
Zitieren


Gehe zu: