Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formauswertung / Stärke
Litti keiner weiss was los ist und so lang ist es nicht fair so was zu schreiben....
In der - von Marquhino toll umgesetzten - Terminüberisicht steht für heute: "Trainingsstart / Verschiebesperre ab 20 Uhr". Kann nicht weningstens das korrigiert werden?

Ich sorge mich um die - m.E. nicht wenigen - Manager, die nicht forumsaktiv sind.
ESP 1 Liga wurde schon einmal angepasst und jeder hat + 5 Formpunkte bekommen...
Jungs wir kämpfen und durch....es ist alles nicht so einfach
So die ersten Gelder wurden ausgezahlt....EL und EC
Moin und die TV Gelder wurden auch ausgezshlt
Spitzenmäßig, dann scheinen wir ja kurz vor dem Start zu stehen. Großes Dankeschön an alle Beteiligten, trotz meiner kritischen Stimmen im Vorfeld.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Danke und an dieser Stelle ein großes Lob an alle Beteiligten - unter diesen mehr als widrigen Umständen das Ganze dann noch einigermassen zu meistern in der Urlaubszeit, Hut ab! Insbesondere war es schön zu sehen das Kuma obwohl er Jahre aus dem Laden weg ist sofort helfend zur Seite Stand. Danke Maddin Icon_wink
Sowas hat ja auch immer was Gutes - die Neulinge in Sachen DB dürften nun um einiges klarer sehen als vorher, und der ein oder andere nicht mehr als ganz so unersetzlich gesehen werden. Ich darf mich hier mal den Worten von Mono anschliessen, die ich aus meinen persönlichen Erfahrungen genauso unterstreichen kann.
Zieht bitte eure Schlüsse aus den letzten Tagen und Wochen - und vor allem Konsequenzen.
Hallo alle zusammen,
so die Ligen hab ich angeglichen und alle Gelder wurden ausgezahlt.
Ich muss noch ein paar Dinge machen und dann öffne ich das Menü, ich hoffe doch sehr das es keine Probleme mehr gibt, aber da sind wir uns nicht sicher, also bitte nicht schreien wenn irgendwas nicht sofort klappt oder noch irgendwo ein Fehler ist.
Wir also Basti, btownie, Syke und ich sind nicht die Experten für solche Sachen, also bitte wenn was nicht stimmt, locker bleiben.
Trainer werden heute auch noch auf dem Markt gepackt.....
Die + 5 Form waren auch für die vergessen Formpunkte am 11 TAT der letzten Saison, also gefühlte Monate her.

Ich / wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison

Und entschuldigt noch einmal die echt fetten Probleme....

Gruß
Michael
Es sollte alles gehen....Transfers, Verschieben, Jugendscout etc.
(05.09.2016, 16:33)hardkore schrieb: Es sollte alles gehen....Transfers, Verschieben, Jugendscout etc.

Echt starke Leistung.
Guatgmocht
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Super Arbeit !
Vielen Dank euch allen

Gleich eine Frage,
Meine Amateure sind eigentlich 16. geworden Icon_sad also abgestiegen
Wenn ich mir die Abschlusstabelle Saison 48 anschaue sind meine Amateure immernoch 16.
allerdings werden sie sonst überall noch in der ersten Amateurliga geführt
Sei es bei der aktuellen Tabelle jetzt oder Statistik stärkste Mannschaft der Liga

Bin bisschen verwirrt
THX!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
@Kantholz gute Frage, die drei Aufsteiger sind auch alle oben Bröndby, IFK Göteborg, FC Höllviken, dafür sind runter Lilleström und Djuagarden Stockholm....warum du nicht ist mir ein Rätsel...

Gehe zu: