Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Danke dir, Schlenzer, hatte vorm letzten Spieltag schon fast die Hoffnung verloren, weil meines Erachtens nach alles für dich gesprochen hat, aber man muss (wie in meinem Fall) auch mal Glück haben um Meister zu werden! Icon_wink Hätte mir echt in Arsch gebissen, wenn man bei 29 von 34 auf Platz 1 steht und am 34. Spieltag dann doch wieder "nur" Vize wird.
Aber wenn ich mir deinen Kader so anschaue (und dein Setzverhalten mit einbeziehe), wirst du auch in den nächsten Jahren wieder ganz oben rumkrebsen! Icon_wink Für meinen Kader war es dieses Jahr (Stärketechnisch) quasi die letzte Chance auf die Schale, ich muss erstmal gucken wie ich meinen Kader jetzt "umkremple", um ihn auch mal wieder zukunftsorientiert auszurichten, aber es gibt schlimmeres!^^
Und der Vollständigkeit halber (wie gesagt, die komplette Saison wurde der Meisterschaft untergeordnet Icon_biggrin),.. die Amas wurden immerhin noch 15.ter und dürfen in der 1. Amaliga bleiben, die Jugend wird zum zweiten mal in Folge durchgereicht und findet sich nun in der dritten Jugoliga wieder. CL war schon im Achtelfinale vorbei und der Pokal war im Viertelfinale vorbei..
Jetzt allen viel Erfolg bei den Aufwertungen und auf ne gute Saison 49.
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Auch von mir die besten Glückwünsche an Capler und natürlich an alle, die ihre persönlichen Ziele erreicht haben.
Ich habe mich scheinbar so langsam aber sicher in Liga 2 etabliert.
Die Amateure sind nicht nochmal abgestiegen, nachdem es mitten in der Saison klar so aussah und die Jugend ist etwas überraschend Meister geworden. Ich kann also nicht klagen
Nun muss ich mal schauen, dass ich mich mit den Profis langsam an die Spitzengruppe heranpirsche. Für die Jugend gilt es, den Titel zu verteidigen und die Amateure müssen wieder an besser Zeiten herangeführt werden. Es wartet noch viel Arbeit auf mich! Icon_smile
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Glückwunsch Capler zum Gewinn der Meisterschaft. Hoffe die Königsblauen ziehen auch mal in der Realität nach.

@Schlenzer: Du hattest dich ja letzte Saison noch beschwert, dass du Serienmeister bist und keine Konkurrenz hast. Das hast du nun davon. Icon_razzIcon_twisted

Freu mich schon auf die neue Saison. Werde auf dem Transfermarkt wieder zuschlagen, da diese Saison leider gar nichts zusammen lief.
Zitieren
ich freu mich schon wenn es in nächste Saison geht. wollte daher wissen ob jemand irgendwann lust wieder hat auf paar nette interviews. werde das auch als überbrückung wohl auch nutzen wenn jemand lust hast.


p.s. gegen Jens hab ich zum Glück noch nie verloren.
Zitieren
Ich bin dabei
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(23.08.2016, 17:13)elffreunde schrieb: Ich bin dabei

Ich auch! Icon_smile
Zitieren
(23.08.2016, 17:31)Sandmann77 schrieb:
(23.08.2016, 17:13)elffreunde schrieb: Ich bin dabei

Ich auch! Icon_smile

Dito
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
nur 3 also. mal sehen ob noch mehr wird.

p.s. es fehlt allerdings immer noch ein team zur manager der saison. die wahl muß ja auch noch kommen.
Zitieren
@henry 153: Ich stehe auch für ein Interview zur Verfügung Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
ich wär auch dabei. Gibt viel zu erzählen in Falkensee. Immerhin jetzt Bundesligist!
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
(27.08.2016, 20:30)mistercr1 schrieb: ich wär auch dabei. Gibt viel zu erzählen in Falkensee. Immerhin jetzt Bundesligist!

Mal schauen wie lange Icon_twistedIcon_razz
Zitieren
so erstes interview ist an meinen freund jens raus. mal sehen. alle kommen ran die lust haben. ist alles freiwillig
Zitieren
Wünsch Speedrocker alles gute zum Geburstag. vor allem viel Gesundheit und spaß an allen Sachen.Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch speedy
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Bei mir war ja renovierung. daher wenig aktiv leider in interviews. ich guck das es nächste woche weiter geht.

nun zum Profis. Verstehe nicht wenn man 6:2 FCTP hat und man 5 tore setzt und dann die FCTP nicht stechen und es einen echt bekloppten 5:5 kommt. kann ich überhaupt nicht verstehen. sowas hatte ich ja die ganze Jahre die ich BMO dabei nicht erlebt und daher unverständliches Ergebnis. Erfreulich der Auswärtssieg. aber wie heißt der Spruch. Aufsteigen zu können ist schwerer als abzusteigen.

Wird denke ich eine spannende Geschichte vor allem da Jens dabei ist.Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: