21.08.2016, 17:26
@Elffreunde: Teilnahmegebühr wird es geben! Würde aber gerne noch ein Bonus verteilen, damit der lange Übergang zur neuen Saison etwas versüsst wird. Muss auch nicht viel sein

![[Bild: 2499.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/2499.png)
Formauswertung / Stärke
|
||
21.08.2016, 17:26
@Elffreunde: Teilnahmegebühr wird es geben! Würde aber gerne noch ein Bonus verteilen, damit der lange Übergang zur neuen Saison etwas versüsst wird. Muss auch nicht viel sein
![]() ![]()
21.08.2016, 17:28
Wenn ihr ein Turnier veranstaltet, dann denkt bitte an die Neulinge. Die Suchtis bleiben auch ohne eine Überbrückung beim BMO, die Neulinge müssen erst noch an den BMO gebunden werden!
22.08.2016, 13:12
Vielleicht kann auch Btownie als neuer Admin für Kommunikation fortwährend über den Fortschritt oder den aktuellen Stand informieren... ich weiß, ist immer schwierig, wenn es nichts zu berichten gibt, aber auch das ist irgendwie ja ein Bericht, so dass wir weiter dranbleiben, aber auch immer wissen, dass ihr weiter dran bleibt. Und das würde sicherlich auch hardkore entlasten...
22.08.2016, 17:41
Ich denke das sie Flinx wohl operiert haben und da er kein Internetfähiges Handy hat (so was soll es ja noch geben) haben wir auch keine Info von ihm....
22.08.2016, 18:36
Steht ihr Admin's nur über Internet in Verbindung? Hätte gedacht, ihr hab auch eure Handynummern untereinander ausgetauscht, damit ihr eure Kommunikationsfähigkeit verbessert! Nur ein kleiner Denkanstupzer...
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv ______________________________________________________________________________ Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!
22.08.2016, 18:57
Flinx Nummer hat niemand hier im Spiel....die hat er nie rausgegeben...da ist er sehr eigen....und er wollte das nicht ...was zu respektieren ist
Alle andere Nummer sind ja da....
22.08.2016, 19:45
(22.08.2016, 17:41)hardkore schrieb: Ich denke das sie Flinx wohl operiert haben und da er kein Internetfähiges Handy hat (so was soll es ja noch geben) haben wir auch keine Info von ihm.... Ich könnte mir denken, da er geschrieben hat, dass er aus dem Krankenhaus raus ist, dass er direkt zur Reha musste. Ist normalerweise das übliche vorgehen. Aber wie gesagt, ist nur ein Gedanke von mir
23.08.2016, 09:29
Naja Reha wenn man direkt ausm Krankenhaus kommt, kann ich mir schwer vorstellen, da die Bänder gerissen sind/waren.
Ein Arbeitskollege hatte zwar nen komplizierten Bruch, aber da hieß es erstmal ruhe, sprich keine Belastung und so wird die Vorgehensweise wohl auch bei Bändern sein ![]()
23.08.2016, 09:51
Seine Gesundheit ist wichtiger keine Frage aber für den BMO in meinen Augen gerade tödlich. Da sollte unbedingt ein redundanter Aufbau hergestellt werden.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim Nationaltrainer Frankreich
23.08.2016, 09:57
Bei allem Respekt für die Arbeit von allen von euch aber verstehe ich das richtig das ihr das Spiel jemandem in die Hände legt zu dem ihr keinen Kontakt außer über das Internet aufnehmen könnt? Das heißt wir sind jetzt darauf angewiesen das sich flinx irgendwann bei uns meldet? Das kann heute, morgen oder in 4 Wochen sein. Tut mir leid aber das ist fahrlässig. Ich fürchte wir müssen uns langsam damit auseinandersetzen das, wenn wir keinen anderen Progger finden, es vorbei sein könnte. So hart es klingt.
Teammanager von Frankfurt
Ich würde eine Frage gerne noch einmal stellen, weil es dazu m.E. noch keine Antwort gab.
Welche Scriptsprache muss der Flinx-Entlaster beherrschen? ohne diese Info kann man doch gar keinen Fragen..ich kenn mich nicht aus aber WiKi spuckt min. 6 verschiedene aus...
AC Florenz
23.08.2016, 10:15
Ich denke, das ist kein 'in die Hände legen'. Das ist ein gewachsenes System, und Flinx ist eine sehr lange Zeit mit ihm mitgewachsen bzw. hat es wachsen lassen.
Die aktuell unbefriedigende Situation ist daher keine Fahrlässigkeit, sondern Ergebnis einer Abhängigkeit, die niemand möchte, aber für die niemand etwas kann. Ich jedenfalls bin froh, dass Flinx für den BMO arbeitet und wünsche gute und natürlich schnelle Besserung. Meine Bänderrisse (insgesamt drei) erforderten keine Reha. Ruhe, kein Sport. Hoffen wir das Beste!
Bielefeld
23.08.2016, 16:36
Hallo zusammen.
Weiss denn jemand wie es Flinx geht?!
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug) Jugendmeisterschaft Saison 24 Jugend Pokalsieg Saison 65 Jugend Pokalsieg Saison 66 Jugendmeisterschaft Saison 69 Mönchengladbach (Am) Amateurmeisterschaft Saison 26 Amateurmeisterschaft Saison 56 Mönchengladbach Meisterschaft Saison 31 Meisterschaft Saison 33 Meisterschaft Saison 60 ____________________________ MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
23.08.2016, 17:10
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
23.08.2016, 20:49
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Script Sprache SQL
| ||
|