Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(06.08.2016, 22:39)Speedrocker schrieb: Mit der Auswertung hängt es ein wenig Icon_wink

sorry jungs bei mir kam etwas sehr unerwartetes dazwischen, etwas was auch dazu führte, dass ich noch net mal jemanden bescheid geben konnte, sollte aber jetzt zeitnah erfolgen
Zitieren
oh der abstieg tut mir leid speedrocker. sehr traurig. als entschädigung. zieh ich das diemal durch mit den Interviews aber nur die wollen.

bin selber bissle traurig weil es doch knapp warer als ich dachte aber auch stolz drauf mit der leistung der Profi.

ein Glückwunsch an Conner für seine tolle Saison, grade international hervorragendes ergebnis. aber auch international den Pokal geholt und damit das Tripple dicht verpasst.

Glückwunsch an den Meister ausGelsenkirchen-Schalke, das hochdünn vor Osnabrück gewann und das aufgrund 6 tore differenz.

Glückwunsch auch den Amateurmeister aus Nürnberg.

Glückwunsch auch an Lüneburg zu der Jugendmeisterschaft.

weitere glückwunsche an die Aufsteiger vor allen an jens.
Zitieren
In Nürnberg ist man am Ende einer schwierigen Saison sehr zufrieden mit dem Ausgang.

Die Profis ergattern am Ende Platz 6 und damit doch noch die lange außer Reichweite gewesene erneute Qualifikation für die Europa League (und damit das Saisonziel). Der Schlüssel zum Erfolg war der unerwartete Auswärtspunkt in Leverkusen am 29. Spieltag. Damit konnte die Enttäuschung über das frühe Ausscheiden aus dem Europapokal wett gemacht werden. Nächstes Jahr hat man die Chance, es wieder besser zu machen!

Die Amateure können ihren Titel souverän verteidigen und avancieren zum Serienmeister: Die letzten sechs Saisons schloss man fünfmal als Sieger ab. Vater des Erfolges ist offensichtlich Trainer Vulkan Ari, der seit Saison 22 (!) für den Club tätig ist und in Saison 42 das Ruder bei den Amateuren übernommen hat.

Die Jugend konnte als 14. und nur einem Punkt Vorsprung vor Rang 16 dem Abstieg nur knapp von der Schippe springen. Das Präsidium, das Platz 2-4 als Saisonziel ausgab, ist maßlos enttäuscht von Trainer Andreas Möller und hat dessen Arbeitspapiere nicht mehr verlängert.

Nun richten sich alle Augen auf die Auf- und Abwertungen. Bei den Profis hofft man bei drei Spielern darauf, dass sie von 10 auf 11 aufgewertet werden. Zwei weitere Spieler stehen in den Startlöchern, um den Sprung von Stärke 9 auf 10 zu vollziehen. Gleichzeitig stehen aber auch einige Altersabwertungen an... Bei den Amateuren machen sich gleich 16 Spieler Hoffnung auf eine Aufwertung. Bei der Jugend kommt eine Aufwertung hingegen nur für 4 Spieler in Frage.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Jawoll! Es ist vollbracht. Falkensee-Finkenkrug spielt in der nächsten Saison in der ersten Bundesliga. Ein unglaublicher direkter Durchmarsch von der vierten Liga in die Bundesliga. Und das jeweils als Meister in der jeweiligen Liga!
Da auch die Jugend ihren Durchmarsch fortsetzt, eine durchaus gelungene Saison.
Glückwunsch nach Schalke zum Titel und bis zum nächsten Jahr in Liga 1. Icon_biggrin
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
(31.07.2016, 13:23)Lex schrieb: Vor dem letzten Spieltag sind noch alle Entscheidungen offen:
2. Bundesliga:
Profis derzeit Zweiter. Gelingt der Aufstieg?
Wenn ich das Restprogramm betrachte schätze ich die Chancen auf 50%.
1. Amateurliga:
Amas derzeit 15. Gelingt der Klassenerhalt?
Torkonto und Restprogramm sprechen eher dagegen. Schätze die Chancen auf 20%.
1. Jugendliga
Jugend derzeit 4. Gelingt die Jugenmeisterschaft.
Eher unwahrscheinlich, Schätze bestenfalls Platz 2 ist drin, aber eine minimale Chance sehe ich: 5%.

Weitere Entscheidungen:
Torschützenkönig Profis:
Derzeit dritter Platz, nur 2 Tore Rückstand. Chancen 20%
Topvorlagengeber Amateure:
Derzeit mit 2 weiteren Spielern auf Platz 1, drei weitere Spieler nur eine Vorlage dahinter. Chancen 25%.
Torschützenkönig Jugend:
Derzeit in Führung mit einem bzw. 2 Toren Vorsprung auf die folgenden Plätze, Chancen 50%.

Von den 6 Chancen sind drei zu meinen Gunsten ausgegangen.
Profis schaffen den Aufstieg. Mit dem Torschützenkönig wurde es nichts.

Amateure schaffen den Klassenerhalt. Bitter für Gladbach: Mit 36 Punkten sind sie abgestiegen. Mit dem Topvorlagengeber wurde es nichts.

Jugend hat zwar die Meisterschaft wie erwartet nicht geholt, aber mit einem Aufsteiger der von der Stärke her eher ins untere Drittel gehört bin ich mit Platz 3 hochzufrieden. Und bei der Jugend gab es den Torschützenkönig als Bonus obendrauf.
Zitieren
Tolle Premierensaison für Manager Sandmann77 bei Frankfurt - 2 x Saisonziel übertroffen, 1 x Saisonziel erreicht und den Kontostand deutlich erhöht.

- Die Profis (Saisonziel Platz 4-6) werden 3. und steigen in die 2. Liga auf
- Die Amateure (Saisonziel 4-6) werden doch noch 6. und erreichen ihr Saisonziel
- Die Jugend (Saisonziel 13-15) wird 8. und erreicht ebenfalls ihr Saisonziel
Zitieren
Verls Profis spielten eine ganz gute Saison und wurden stolzer 6.
Die Amateure konnten sich noch um einen Platz verbessern, aber mehr wie abstieg war bei 144 Gegentoren einfach nicht möglichIcon_sad
Jugend stoppt die Talfahrt und konnte nach 3 Abstiegen in Folge die Klasse halten.
Alles gegeben für Verl... Icon_biggrin
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Whooohooo, Yeeeees!!!! Icon_biggrin
Es ist vollbracht! Icon_wink hat zwar 10 Saisons und 4 Vizemeisterschaften gedauert, aber jetzt hat's endlich gereicht, wenn auch nur mit 6toren mehr als Osnabrück und auf kosten der anderen Abteilungen, ABER Schalke ist Meister!!! Icon_biggrin Who the fuck hätte das gedacht?!^^
Glückwunsch allen die ihre Ziele erreicht haben!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Jaaaaa, fast mit jeder Abteilung auf dem letzten Platz gelandet! Einmal sogar Vorletzter - sensationell!

So macht das Spaß! So ohne Geld, tolles Ergebnis, richtig super!

Glückwunsch an alle Erfolgreichen!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Dann könnten ja die aktuellen Ankündigungen für Deutschland aktualisiert werden...damit man ungefähr weiss, wann es wieder losgeht....im Moment ist dort noch der Plan von Februar - Mai 2016 Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(07.08.2016, 10:34)Capler schrieb: Whooohooo, Yeeeees!!!! Icon_biggrin
Es ist vollbracht! Icon_wink hat zwar 10 Saisons und 4 Vizemeisterschaften gedauert, aber jetzt hat's endlich gereicht, wenn auch nur mit 6toren mehr als Osnabrück und auf kosten der anderen Abteilungen, ABER Schalke ist Meister!!! Icon_biggrin Who the fuck hätte das gedacht?!^^
Glückwunsch allen die ihre Ziele erreicht haben!!

Hehe Grats du NaseIcon_smileIcon_wink
Mission erfüllt? GBI?
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Klasse Saison für Hannover!
Ein offensives Setzverhalten beschert den Profis Platz 9. Man ist damit bester Aufsteiger dieser Saison. Saisonziel übertroffen!!
Gleiches für die Amas mit Platz 10. Saisonziel übertroffen!
Sogar die Jugos konnten das Saisonziel mit Platz 10 erreichen.
Nun gilt es, trotz vieler erwarteter Abwertungen die Teamstärke in die nächste Saison zu retten.
Geld für Verstärkungen ist leider nicht vorhanden.....Icon_rolleyes

Glückwunsch an den Meister Gelsenkirchen und aller weiteren erfolgreichen Clubs!Icon_razz
Zitieren
(07.08.2016, 10:34)Capler schrieb: Whooohooo, Yeeeees!!!! Icon_biggrin
Es ist vollbracht! Icon_wink hat zwar 10 Saisons und 4 Vizemeisterschaften gedauert, aber jetzt hat's endlich gereicht, wenn auch nur mit 6toren mehr als Osnabrück und auf kosten der anderen Abteilungen, ABER Schalke ist Meister!!! Icon_biggrin Who the fuck hätte das gedacht?!^^
Glückwunsch allen die ihre Ziele erreicht haben!!

Glückwunsch auch vom FCN!
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Danke euch,.. und ja DIE Mission ist erfüllt! Icon_wink hrhr, allerdings muss ich gestehen, dass ein Neuanfang bei einem anderen Verein für mich (noch) nicht in Frage kommt! Außerdem wurde in GBI auch gerade sone "Nase" Icon_biggrin (sogar mit 18 Punkten(!!!) Vorsprung) Meister, bisschen zu doll für mein Geschmack Icon_wink, aber hut ab und ebenfalls Congratulationi an dich!!
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Glückwunsch auch von mir nach Gelsenkirchen.

Nach drei Meisterschaften in Folge reichte es dieses Mal aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nicht - schade. Genervt bin ich mittlerweile von der KI, die mir ständig 3 oder 4 Tore reinhaut, egal ob es der Tabellenletzte oder ein Mittelfeldteam ist. Da habe ich in dieser Saison die entscheidenden Punkte liegen lassen. In den Pokalen lief es zudem ziemlich mäßig für Osnabrück.

Die Amateure sind mit großem Abstand Meister in der zweiten Amateurliga geworden und die Jugend hat mit Platz sieben ihr Saisonziel erreicht, daher ist ist die Saison insgesamt dennoch eine ordentliche.
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: