Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
immerhin bei einem hats sehr gut funktioniert Icon_biggrin

[Bild: SWE.gif] Erik Sandberg Abwehr / 9 / 23 / 84 / 9-12

kann im tausch gegen einen jungen 7er und einem jungen 5er gehen Icon_biggrin Icon_wink
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
War die Formauswertung nach TAT 2 schon und ich bin nur völlig leer ausgegangen oder gibt's noch Hoffnung?
Dürfte noch nicht gewesen sein, da es auf der Startseite (letzten Updates) nicht zu lesen istIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Nein war noch nicht, ich warte noch auf Flinx und oder Markus
Formauswertung wurde durchgeführt.

Mir ging es nicht gut und bin früh schlafen gegangen und hab darüber komplett vergessen, dass das gestern ja schon der zweite TAT war.
hoffentlich gibt es dieses mal ein paar mehr aufwertungen bei mir Icon_wink
ist doch schon durch
Dann hatte er wohl nix. Icon_smile

Ich hab diese Saison schon richtig viele Aufwertungen bei den Profis:

Oliver Gomez FC Hamilton Academical auf 9 10 Hervorragender Formwert nach TAT 5 45
Martyn Kane FC Hamilton Academical auf 9 10 Hervorragender Formwert nach TAT 2 45

Icon_smile
Die beiden waren aber auch vorher schon mal 10er. Naja ... Aber das ist normal bei der Stärke. Aufwertungsrunden fallen mir daher auch immer nur zufällig auf. Icon_smile Ich warte nicht mehr drauf. (Zumal die Aufwertungsquote bei meinen Talenten auch immer sehr bescheiden ist ...)
[Bild: 1019.png]
Kommen noch?
Das Training ist noch nicht freigegeben. Ein sicheres Indiz, dass die Aufwertungen und Abwertungen noch folgen.
Lt. Terminplan müsste nach TAT8, neben den Auf- und Abwertungen, auch die Winterpause folgen. War die nicht schon längst? Die Regeln sehen dafür ja den TAT 5 vor. Ich bin mir nicht sicher.
Bielefeld
Werden die Auf- und Abwertungen noch heute nacht durchgezogen oder benötig man noch Zeit?
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

War sonst immer relativ zeitnah und darum mein ich heute, ist aber nur meine MeinungIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Formauswertung wurde durchgeführt.
Gibt es schon einen Zeitplan, wann die Transfers zur neuen Saison freigeschaltet werden?
? geht doch schon längst

Gehe zu: