Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Franky, du hast dich nur Interaktiv beworben? Keine Lust auf den Pro-Modus?
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
in PRO ist er drin, aber erst nachdem schon die Aufstellung hier drin war...ich glaub er verwechselt etwas die Modi....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(08.06.2016, 22:11)Fireball schrieb: in PRO ist er drin, aber erst nachdem schon die Aufstellung hier drin war...ich glaub er verwechselt etwas die Modi....

kann ich das so ändern , das ich mit eurer Gruppe noch dabei sein kann , wenn Ja dann eine kurze Erklärung. Icon_wink


Zitieren
Bei Pro bist du bei uns. Hatte dich aufgenommen
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
sooo nachdem ich den start mal wieder sauber verschlafen habe, konnte ich mich wenigstens an den resten nähren...

Tor:
Buffon, Gianluigi
Ersatz
Akinfeev, Igor

Abwehr:
Piszczek, Lukasz
Bonucci, Leonardo
Sagna, Bacary
Ersatz
Corluka, Vedran
Barzagli, Andrea

Mittelfeld:
William Carvalho
Koke
Fabregas, Cesc
Cabaye, Yohan
Ersatz
Candreva, Antonio
Garmash, Denys
Peszko, Slawomir

Sturm:
Nani
Origi, Divock
El Shaarawy, Stephan
Ersatz
Finnbogason, Alfred

mit buffon und den betonanrührern sollte es hinten eigentlich laufen. eventuell muss piszczek für barzagli weichen.
im mittelfeld leider resterampe, wäre gerne ohne spanier ausgekommen aber wer zu spät kommt....
sturm ist ne wundertüte, aber mal schauen ^^
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Last minute Bewerbung is raus
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Bist drin
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
na toll, in einer gruppe mit fireball Icon_biggrin

wer ist eigentlich dieser marcel irrgang mit dem teamnamen koan rudy? ob der sich ein wenig ärgert, gestern payet net aufgestellt zu haben? Icon_biggrin
Zitieren
ach flo, 2. Platz sollte dir sicher sein^^

Payet war echt stark, schade, dass Pogba den einen nicht gemacht hat..gäbe super Punkte...
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(11.06.2016, 13:29)Fireball schrieb: ach flo, 2. Platz sollte dir sicher sein^^

Payet war echt stark, schade, dass Pogba den einen nicht gemacht hat..gäbe super Punkte...

ich gehe eher davon aus, dass ich europameister werde Icon_biggrin du wirst definitiv hinter mir landen, außer ich versuche das ganze taktisch anzugehen um in der nächsten runde nen starken gegner zu vermeiden, dann lass ich dich die vorrunde gewinnen Icon_biggrin
Zitieren
jojo, Einbildung ist auch eine Bildung Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Europameister Laola

Aber die Punkteverteilung ist ein Wotz. Bei mir machte 17 von 27 Punkten Rui Patricio. Und dabei haben alle Spieler gespielt und nur Quaresma mit -1 Negativpunkte gesammelt
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
glückwunsch fireball Icon_wink
Zitieren
Wann startet den der BULI-Manager?
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(11.07.2016, 14:01)Fireball schrieb: Europameister Laola

Aber die Punkteverteilung ist ein Wotz. Bei mir machte 17 von 27 Punkten Rui Patricio. Und dabei haben alle Spieler gespielt und nur Quaresma mit -1 Negativpunkte gesammelt

Bei mir steht übrigens trotz Finalniederlage auch der Titel "Europameister" Icon_biggrin
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren


Gehe zu: