Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
(07.05.2016, 17:46)Klaus Allofs schrieb: Wieso ist Polen nicht bei der WM dabei?

joernie hat die frage beantwortet, außerdem müssen die polen derzeit alle in ihrem land gegen rechts demonstrieren Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
so, TAT leider erst heute ansetzen können, daher verschiebt sich der Zeitplan um einen Tag...

Deadline TAT 1: 11.05.2016, 20 Uhr!

Die Gasttipper bitte an mich die IGM mit ihren Toren! DANKE!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Auswertung des ersten TAT erfolgt heut Abend! Ich bitte um Verständnis!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Verständnis Icon_arrow CHECK Icon_wink
Zitieren
So, TAT 1 ist ausgewertet, TAT 2 angesetzt, Deadline, Sonntag, 15.05.2016, 20 Uhr (da kann ich zum Tatort auswerten Icon_wink )

Dank an die Gasttipper, bitte weiter so zuverlässig die IGMs schicken!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
So, TAT 2 ist ausgewertet, TAT 3 angesetzt, Deadline, Mittwoch, 18.05.2016, 20 Uhr (da kann ich zum EL-Finale auswerten Icon_wink )

Dank an die Gasttipper, bitte weiter so zuverlässig die IGMs schicken!

PS: leider gab es wieder NMRs, mal schauen, wies nach dem TAT 3 aussieht...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Bei der U21 WM schickt sich Algerien an, Gruppe 3 siegreich zu beenden. Unglaublich, bei einer Stärke von 15,5. Topfavorit Deutschland ist bereits nach TAT 2 ausgeschieden, Spanien muss auf deutsche Schützenhilfe hoffen.
Bielefeld
Zitieren
Bei der 'großen' WM steht Italien schon wieder vor dem Aus. Auch Monolithus schafft es nicht, die Squadra Azzura auf Kurs zu bringen. Schade.
Bielefeld
Zitieren
Trinidad & Tobago steht nach einem Sieg und einer Niederlage am Tabellenende der sehr ausgeglichenen Vorrundengruppe 3.
Mit einem Sieg gegen den klaren Außenseiter Togo könnte der amtierende Copa America Sieger aber sicher in das Achtelfinale der Weltmeisterschaft einziehen.
Zitieren
Die U21 der USA könnte im letzten Turnier von SirGame zumindest noch die K.O. Phase erreichen und vielleicht mit etwas Glück noch ein wenig mehr.
Allzu große Hoffnungen macht man sich auf Seiten der Amerikaner allerdings nicht sonderlich viel im Turnier zu erreichen.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
bitte die jeweiligen Sachen in die entsprechenden Threads schreiben, dieser hier dient der Information! Vielen Dank.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 3 wurde ausgewertet, die Achtelfinalspiele angesetzt, es darf getippt werden!

Leider gab es wieder (auch Wiederholungstäter) NMRs...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Achtelfinalspiele sind beendet, Viertelfinale wurde angesetzt, Deadline, Mittwoch, 25.05.2016, 20 Uhr.

Es gab diesmal keinen NMR, sehr gut Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Viertelfinalspiele sind ausgewertet, Torkonten aufegefüllt, Sperren und Verletzungen um 1 zurückgesetzt...Halbfinale angesetzt, Deadline 29.05.2016, 20 Uhr...

p.s. Sorry für die Verspätung, Montag kam mein Sohn zur Welt, daher erst jetzt die Auswertung...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Gratuliere!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren


Gehe zu: