Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Conners Plan scheint zumindest erst mal aufgegangen. Ich hatte damit gerechnet, dass er jetzt gerade auswärts mit dem Rest-TK auf die Hucke bekommt, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich beobachte das mit Erstaunen und Interesse - vll. sollte ich es nächste Saison auch so probieren Icon_wink

Bei mir lief der TAT wie geplant. Am nächsten TAT wartet nun der Showdown gegen München - für mich wie für Capler. Bin gespannt, ob Conner sich was gegen einen traut. Die Verlockung einen oder beide vll. mit 2:1 zu schlagen ist sicher gegeben...
Flinx-Fan

Zitieren
Mit 2:1? Der Plan ist eher mit 6:5 Icon_smile am Besten beide Icon_smile
Zitieren
Solange Conner daheim nichts setzt, ist alles gut. Icon_smile

Für Babelsberg wird das ein Hammer-TAT, denn es geht gegen die aktuellen Top 3. W00t
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(01.12.2015, 15:00)Conner84 schrieb: Mit 2:1? Der Plan ist eher mit 6:5 Icon_smile am Besten beide Icon_smile

Dann hättest du keine Auswärtstore mehr - also unrealistisch. Wenn ich 5 setze, bin ich auf der sicheren Seite, denke ich... Mit ein bisschen Glück bekommt man ja bis zu drei Toren wieder zurück.
Flinx-Fan

Zitieren
Wenn ich 5 setze, bin ich auf der sicheren Seite, denke ich Icon_wink bekomme dann 2 zusatztore (Spitzenspiel + 3* Tabellenführung). Gegen Schalke ist es schwerer...
Aber vlt reichen auch 2 gegen dich Icon_smile
Zitieren
(01.12.2015, 19:47)Conner84 schrieb: Wenn ich 5 setze, bin ich auf der sicheren Seite, denke ich Icon_wink bekomme dann 2 zusatztore (Spitzenspiel + 3* Tabellenführung). Gegen Schalke ist es schwerer...
Aber vlt reichen auch 2 gegen dich Icon_smile

Würde aber voraussetzen, dass ich nicht auch fünf setze, sonst ist es ein teueres Remis für dichIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(02.12.2015, 11:26)Schlenzer schrieb:
(01.12.2015, 19:47)Conner84 schrieb: Wenn ich 5 setze, bin ich auf der sicheren Seite, denke ich Icon_wink bekomme dann 2 zusatztore (Spitzenspiel + 3* Tabellenführung). Gegen Schalke ist es schwerer...
Aber vlt reichen auch 2 gegen dich Icon_smile

Würde aber voraussetzen, dass ich nicht auch fünf setze, sonst ist es ein teueres Remis für dichIcon_wink

Du sollst sogar die 5 setzen, die +3 FTCP für mich reichen für das goldene Zusatztor Icon_smile Ein 6:5 in Osnabrück...ein Traum Icon_smile
Zitieren
(02.12.2015, 13:03)Conner84 schrieb:
(02.12.2015, 11:26)Schlenzer schrieb:
(01.12.2015, 19:47)Conner84 schrieb: Wenn ich 5 setze, bin ich auf der sicheren Seite, denke ich Icon_wink bekomme dann 2 zusatztore (Spitzenspiel + 3* Tabellenführung). Gegen Schalke ist es schwerer...
Aber vlt reichen auch 2 gegen dich Icon_smile

Würde aber voraussetzen, dass ich nicht auch fünf setze, sonst ist es ein teueres Remis für dichIcon_wink

Du sollst sogar die 5 setzen, die +3 FTCP für mich reichen für das goldene Zusatztor Icon_smile Ein 6:5 in Osnabrück...ein Traum Icon_smile

Die FTCP wollen wir mal abwarten. Noch ist EL/EC vorher Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Verl möchte zur neuen Saison Amateure beantragen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Nach einem guten TAT folgte diesmal die Ernüchterung:
0 Punkte an TAT 4. nach 4 TAT 26 Gegentore ist auch stattlich, dabei mehr als doppelt so viele wie schweinfurt oder Osnabrück. Erstaunlich, dass ich überhaupt oben dabei bin.
Bei den Amateuren gab es 2 Siege und 1 Niederlage. Auch hier Wahnsinns 31 Gegentore. Da ist Platz 4 und das gute Torkonto mehr als erstaunlich.
Zitieren
schade n icht ganz geklappt bei profis 7 punkte. ideal wären 9 gewesen. Amas tat lief perfekt diesmal. Icon_smile

mal sehen ob ich noch 6 siege mit rostock hinkriege und hoffe das 40 punkte zum Ke reichen.
Zitieren
(06.12.2015, 10:39)Conner84 schrieb: Nach einem guten TAT folgte diesmal die Ernüchterung:
0 Punkte an TAT 4. nach 4 TAT 26 Gegentore ist auch stattlich, dabei mehr als doppelt so viele wie schweinfurt oder Osnabrück. Erstaunlich, dass ich überhaupt oben dabei bin.
Bei den Amateuren gab es 2 Siege und 1 Niederlage. Auch hier Wahnsinns 31 Gegentore. Da ist Platz 4 und das gute Torkonto mehr als erstaunlich.

Nunja, was das Ganze relativiert ist natürlich, dass du die schweren auswärtsspiele in Gelsenkirchen und Osnabrück schon hinter dir hast. Die Gegentore bekomme ich ja zb erst noch - und zwar ziemlich sicher.

Mein TAT war besser als erwartet. Einen Punkt aus Leverkusen entführt, der so nicht eingeplant war. Zudem Siege gegen München und Hamburg.
Flinx-Fan

Zitieren
Der Club ist zurück auf den Boden der Tatsachen. Schrecklicher TAT in allen Abteilungen. Am schwersten wiegen die Ausfälle bei den Profis, die alle Spiele verloren haben und sich nun auf Platz 11 wiederfinden...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Bis auf die Jugend finden alle Abteilungen des Club findet wieder in die Spur zurück. Das Trainingslager hat wohl neue Reize gesetzt Icon_wink

Zwei wichtige Siege gegen Altona und Leverkusen spülen die Profis auf Platz 6. Nun wartet eine schwere Woche: Europapokal gegen Parma und Posen. In der Liga kommt es zu Derbies gegen Schweinfurt (1.) und München (3.). Hinzu kommt ein Gastspiel in Gladbach (8.).

Leider gab es diesmal keine sinnvollen Aufwertungen, so dass der Schatzmeister etwas Geld locker gemacht hat. Damit konnten zwei Stars aus der SOE-Liga auf Leihbasis losgeeist werden. Wir wollen hoffen, dass die zusätzliche Erfahrung von insgesamt 615 Liga-, 34 nationalen Pokal-, 206 Europapokal- und 33 A-Länderspielen der Mannschaft weiterhilft.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Männers, dass hier ist Ehrensache, ich danke euch für die Unterstützung!!!

http://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=43695&page=2
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: