Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
tja schlenzer. kannst mir dein Geld schenken alles. Icon_lol

Aber die Aufgabe wird interessant. Dann trifft man auch mal Alex Conner, Speedi und so weiter. Aber derzeit träum ich nicht von Liga 1. eher davon das man langfristig wieder einen Kader hat der Potential für die 1 Liga hat.

Aber laut Medien winkt ja den Verein schon mal gut Kohle. Icon_smile
Zitieren
@Henry: In welchen Medien hast du das mit der anstehenden Kohle gelesen? Ich konnte noch nichts finden Icon_wink
Aber der Kader bei Hansa ist wirklich mies... Das ist schon eine Herausforderung!
Zitieren
ich ja. =) hab viel gelesen. die quellen verrate ich dir nicht.

ne extreme herausforderung. viel spielraum zum investieren hat man nicht. versteh eh nicht wie man den club so herunterwirtschaften konnte. ist schon heftig. denn rostock hat mehr verdient und ist auch eigentlich liga 1 würdig.

mal sehen wann die transfer offen sind und wann man trainer einstellen kann.

das gute ist. man kann schon mal in ruhe für die Liga planen, denn in Pokal hat man leider nicht wirklich losglück bekommen
Zitieren
trainer sind verpflichtet. fehlt nur noch der passende Kader. mal sehen wann Transfermarkt losgeht. Die Presse schaut ja gespannt was der Manager von Rostock anstellt.Icon_wink
Zitieren
Wir sind auch sehr gespannt Henry Icon_wink
Der Aufstieg ist ja Pflicht oder?! Icon_smile
Zitieren
Bei Heidenheim gibt es auch paar Veränderungen. Wer noch Spieler der Stärke 7 oder 8 sucht wird auf dem transfermarkt bei mir fündig Icon_wink Darf alles zum Marktwert gehen.

Weiß nicht ob es erlaubt ist aber hier mal die liste Icon_redface Icon_biggrin

[Bild: GER.gif] Ben Behnken Abwehr / 8 / 30 / 86 / 8

[Bild: GER.gif] Timmy Neumayr Abwehr / 8 / 26 / 114 / 8

[Bild: GER.gif] Albert Alhaus Abwehr / 7 / 28 / 131 / 8

[Bild: GER.gif] Karsten Wiesegart Mittelfeld / 8 / 31 / 108 / 8

[Bild: GER.gif] Hans-Dieter Beukert Mittelfeld / 7 / 31 / 109 / 9-12

[Bild: GER.gif] Marwin Neuberger Sturm / 8 / 27 / 85 / 8
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
kader fast fertig. fehlt nur noch die unterschrift von einen Kölner Manager. Dann passt es. und mal sehen wa die Saison so bringen wird und wie die Manager hier tore setzen. Aber just for fun. Mehr als Absteigen kann man ja auch nicht. Icon_smile
Zitieren
Bei der Planung die du hast, wirst du ja sicher die ein oder andere Saure-Gurken-Saison eingeplant haben bevor sich die Neuzugänge entsprechend entwickelt haben.
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Normalerweise antwortet man ja nicht auf seine eigenen Post, aber... jetzt noch ne Woche warten um wieder schreiben zu können wollt ich nun auch nicht :p

Nach 5 spielfreien Samstagen startet mit den Erstrunden-Pokalspielen in wenigen Stunden endlich wieder der Pflichtspielbetrieb der Vereinsteams. Ich wünsche uns allen daher eine unfallfreie, erfolgreiche und spaßige erste Saison seit dem großen Marktwert- und Inselcut. Möge die lange Vordenk- und weitaus kürzere Vorbereitungszeit viele Früchte getragen haben und ein jeder seine persönlichen Ziele erfüllen.

Ich jedenfalls bin echt gespannt und kann den scharfen Start kaum noch erwarten! Mein Sachsenring startet zuhause gegen das (man möge mir in Gladbach und in den Altersheimen der Republik vergeben) deutsche Altersheim Mönchengladbach - deren Youngster in der Startaufstellung zwar genauso alt ist wie mein jüngster Stammspieler - damit aber gefühlt zum Rest seines Teams Papa sagen könnte. Stärkemäßig sind wir als Zweitligist natürlich unterlegen, ein zusätzliches Atemtor für die verlängerung hat Gladbach ebenfalls, aber in zwickau wird man alles dafür geben, den Heimspielbonus nutzen und in der normalen Spielzeit gewinnen zu können. Die Chance ist klein aber trotzdem vorhanden.

Auf spannende Spiele (und eine in Zukunft wieder deutlich kürzere Pause).
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
Hmpf... kein guter Beginn in Kaiserslautern. Erst aus dem Pokal ausgeschieden und dann die Woche so sehr auf noch einen Spieler gehofft, dass ich glatt vergessen hab zu trainieren.... demprimierend....
[Bild: 2914.png]

(Miss-)Erfolge und Stationen:
Ethnikos Asteras: Jugendmeister: Saison 19, 20
Preston North End: Abstieg: Saison 23
Olympiakos Volou: /
AEK Athen: Aufstieg: Profis Saison 27; Abstieg: Jugend+Amas Saison 27
Fortuna Sittard:
Zitieren
Mein Präsidium spinnt. Die erwarten mehr als nur den Klassenerhalt. Vogel
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Meins ist auch völlig abgedreht. No
Zitieren
ich hab kein plan wer da solche utopische saisonziele ausgeben kann dessen umsetzung unmöglich sind. irgendwie nicht nachvollziehbar. in keiner abteilung ist ein saisonziel ist realistisch außer das Präsidium schenkt mir schön 20 millionen Icon_lol
Zitieren
Wahnsinn: 13 Gegentore zum Auftakt. Habe aber voll dagegengehalten und Dresden und Altona eingebremst. Das Glück, was ich in Dresden hatte (hatte hier eigentlich mit 3 bzw Max. 4 Toren gerechnet) blieb mir in Leverkusen leider verwehrt.
Bei den Amas Top Start und mit -4 Toren starke 6 Punkte geholt Icon_smile auch hier Dresden perfekt eingeschätzt.
Zitieren
Guter Start für alle Abteilungen des 1.FC Nürnberg! Mit Ausnahme der Amateure, die eine Heimniederlage im Derby gegen Schweinfurt hinnehmen mussten, konnten alle eingeplanten Punkte geholt werden.

Die Freude über die sportlichen Erfolge wurden von den realen Ereignissen in Paris überlagert. Alle Abteilungen des Club liefen gestern ohne den Hauptsponsor auf er Brust aber dafür mit dem Symbol #PeaceForParis auf. Der Verein trauert um die vielen Toten der Anschläge von Paris.

http://image.stern.de/6555024/uncropped-...eichen.jpg
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: