Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
Dann grabe ich mal diesen Thread wieder aus. Seid ihr in der PRO Version noch aktiv?

Ich habe ein Tauschangebot das evtl. interessant sein könnte falls ihr mit eurem Torwart nicht zufrieden seid.

Ich gebe Kevin Trapp (Stammplatz und im Schnitt 6 Punkte pro Spiel) ab und suche dafür einen guten Stürmer der Punkte macht. Bin bereit für nen sehr Guten auch noch bis zu 5 Mio drauf zu zahlen.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
ich bin noch halbwegs aktiv, aber der frust sitzt wieder tief. ich bin wie jede saison gar nicht so schlecht dabei, aber in der head-to-head wertung hab ich generell sehr häufig pech, so dass eine gute platzierung nie was wird, aber auch kein wunder, bei den meisten gegentoren von allen ...
Zitieren
ich bin mehr oder weniger aktiv....

Mir stinkt es immer wieder dass ich vor der Saison von meinem Team überzeugt bin, dann aber relativ schnell merke, dass ich nur Bullshit eingekauft habe....:p
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Bin auch noch dabei, zumindest einmal die Woche,um die Mannschaft für den Spieltag aufzustellen. Außer an diesem Spieltag läuft es bisher ja auch gar nicht so schlecht. Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Ich schau immer mal rein und Ärger mich immer über meine Abwehr, so das ich die schon oft umgebaut habe. Im Sturm hab ich nur volland. Mein Mittelfeld holt mir die ganzen Punkte. Meier und Herrman an diesem Spieltag.

Head to head bin ich nicht so gut wie nur über die Punkte Icon_wink
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
So bin ich doch zweiter geworden diese Saison Icon_wink
Gz an T.O.R zum Sieg
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
Danke, der Titel wurde verteidigt. Icon_smile Leider reichte es bei der Interactive-Variante dieses Jahr nur zu Platz 2. Glückwunsch an den dortigen Sieger.

Glückwunsch auch an dich, Mero, zu dem völlig verdienten zweiten Platz. Ich muss zugeben, dass ich vor deinem Hoffenheimer/Gladbacher Doppelduo zeitweise schon etwas gezittert habe.
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Mein wichtigster Punktelieferant ist ja dann ledier ausgefallen. Meiers verletzung war doof ^^ aber mit platz 2 kann ich absolut leben. viele chancen wurden mir am anfang ja nicht eingeräumt Icon_biggrin
Hoffenheim war leider zu unkonstant um richtig punkte zu bringen und herrmann kam ja leider erst am ende richtig ins rollen ^^
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
Gibt es die Liga auch noch für Comunio, oder nur bei Kicker…?
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
PRO Variante 2015/2016 gegründet.....

Liganame: BMO

18 Manager können teilnehmen!

Zulosungszeitpunkt: 31.07. 0 Uhr!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Endlich gehts wieder los! Icon_smile
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
beworben
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Dito
Zeit für eine neue Sig. pi.
Zitieren
6 sind wir schon... Nur mehr 12 Plätze frei...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
gibts das ganze per app?
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu: