Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
So ist es, ich bleibe euch noch erhalten
Zitieren
Auch prima Icon_smile
Zitieren
So ich möchte mal ein Hallo nach Deutschland senden. Bin ab sofort in der Regionalliga in Falkensee aktiv. Falkensee ist eine schöne Stadt mit ca. 40.000 Einwohnern zwischen Berlin und Potsdam.
Vor drei Jahren haben die sogar mal den Brandenburg-Pokal gewonnen und dann im DfB-Pokal gegen den VfB gespielt.

Mein erklärtes Ziel wird es sein, die Vorherrschaft von Babelsberg als einzigen Brandenburger Verein zu brechen. Wird zwar etwas dauern bis es zum Derby kommt, aber ich dachte mir ein paar markante Worte lassen keinen Zweifel aufkommen, wer die Nummer 1 in Brandenburg sein möchte. Icon_lol

Freu mich auf die neue Herausforderung. Muss sicher erstmal um den Klassenerhalt gehen, aber habe auch keine Eile, um was aufzubauen.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
Jungs ich bin im Urlaub und daher nicht wie gewohnt sofort für euch da, bei Fragen bitte an Basti oder Syke wenden
Zitieren
Das mit der Geografie üben wir aber nochmal. Und der einzige Brandenburger Verein ist Babelsberg auch nicht, denn Cottbus gibt es ja auch noch, mit denen du dich ja schonmal messen kannst.

Derby-Partner kann ich aber eigentlich nie genug haben. Im "best case" wären es dann jetzt 4 (2 x Brandenburg, 2 x Berlin).

Wir sehen uns ... in der Bundesliga. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ach richtig die Cottbusser. Hatte ich glatt vergessen. Und auch noch in der Regionalliga. Na dann gehts ja schonmal um die Nummer zwei in der Region.
[img]http://www.bulimao.info/images/signatur/created/3219.png
[/img]




Zitieren
Hab mir gerade mal eben aus Spaß ein Bewertungschema für die Saisonleistung ausgedacht:
Es gibt bisher 5 Kategorien:

Saisonziel: (verpasst: -1; Erreicht : 0; übertroffen: +1)
Auf-/ Abstieg (+0,5/-0,5)
nat. Pokal (Finale +0,5, Sieg +1,0)
UEFA Cup (HF + 0,5, Finale +1,0, Sieg +1,5)
CL ( HF +1,0, Finale 1,5, Sieg 2)
Sonsitges(Quali UEFA 0,5, Quali CL 1,0, Titel Junioren oder Amateure 1,0, Meister BL 1,5)


Ich selber komme diese Saison auf -2 und bin sicher Anwärter für dem schlechtesten Manager der SaisonIcon_smile

Quali UEFA +0,5
Jugen und Ama Sz. verfehlt -2
Abstieg Ama -0,5

Fände es witzig, wenn man mal jeder so postet was bei ihm raus kommt. Nicht nur die guten!sonst bin ich der einzige im Negativen BereichIcon_smile
Zitieren
Vielleicht kann ich das toppen Icon_smile

Alle 3 Abteilungen Saisonziel verfehlt: -3
Abstieg Jugend: -0.5
Profis Quali CL: +1
Profis HF CL: +1

Gesamt: -1.5

Puh, Schwein gehabt Icon_wink Hätte nie gedacht, dass es irgendeine Auswertung gibt, wo einer schlechter war als ich Icon_smile
Zitieren
Profis: 1,5 (Saisonziel übertroffen und aufgestiegen)
Amateure: 1,0 (Saisonziel übertroffen)
Jugend: 0,0 (Saisonziel erreicht)

Summe: 2,5

Nette Spielerei, aber leider etwas zu grob.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
1 x Saisonziel verfehlt, 2 x erreicht = -1
1 x Meister = +1

macht zusammen eine klare 0 Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Pro: SZ erreicht + Quali EL = +0,5
Ama: SZ übertroffen + Aufstieg = +1,5
Jug: SZ erreicht = 0

Macht ne sollige Zwei! Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Profis: Saisonziel übertroffen +1, Pokalquali +x
Jugend Saisonziel erreicht 0, Aufstieg +0,5

Pokalquali gilt nur in der Regionalliga, wo nur 1-10 im DFB-Pokal dabei sind. Schlage 0,25 vor, weil es weniger schwer ist im Vgl. zu Uefa-Quali. Insgesamt ne 1,5+x Icon_smile
Zitieren
Ohje, gibt es wirklich niemanden der wenigstens genauso schlecht war wie ichIcon_sad

Speedy 1/4 Punkt zu Freude der Regionalligisten finde ich eine gute Idee.

Wenn es hier über 10 werden, mach ich mir die Mühe und erstelle eine RanglisteIcon_smile

Würde sogar ein Preisgeld von 1 Mio vom Konto Schweinfurts ausloben. Aber gerade nach einer so schlechten Saison würde mir da bestimmt vereinsschädigendes Verhalten vorgeworfen werdenIcon_smile
Zitieren
2 Saisonziele erreicht , 1 übertroffen... 3. uns 2. Ligisten schauen bei der Verteilung in die Röhre... Pokalquali ist sicher und wenn man laut Zielen mit Auf- und Abstieg nix zu tun hat, kann man keine Punkte erreichen....


+1
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Na mit keinem Punkt ist man schon besser als der aktuelle Bundesligaschnitt hierIcon_smile Aber ich verstehe deinen Punkt. Allerdings: in der ersten fehlt der Aufstieg, insofern ist lediglich die höhere Chance auf einen Pokalpunkt ein Vorteil. Verbesserungsvorschlag? Aber letztlich ist es auch nur eine nebensächliche Gaudi...
Zitieren


Gehe zu: