Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(23.03.2015, 14:17)Speedrocker schrieb: Die Arschkarte hat wohl Trier gezogen für TAT 1. Auswärts in Osna und München^^

Von mir wird Lex auch gleich standesgemäß begrüßt Icon_wink
Zitieren
(27.03.2015, 16:31)Conner84 schrieb:
(23.03.2015, 14:17)Speedrocker schrieb: Die Arschkarte hat wohl Trier gezogen für TAT 1. Auswärts in Osna und München^^

Von mir wird Lex auch gleich standesgemäß begrüßt Icon_wink

Mit einem Tor? Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Warum ist mein Derby gegen Bielefeld nicht als Derby eingetragen?!
Flinx-Fan

Zitieren
hm komisch Schlenzer....ist echt komisch, aber auch hier leider zu spät aber für das Rückspiel trag ich es ein
Zitieren
hm die waren drin, hab ich wohl das speichern vergessen...sorry jungs
Zitieren
Jetzt geht los Icon_smile

Die Borussia ist wieder zurück ...nach 3 langen Spielzeiten in der 2. Liga!!

Das Präsidium hat schon wieder Wahnvorstellungen: Platz 7-9 soll das Ziel sein.

Mein Ziel: Nicht mit dem Abstieg zu tun haben....wenn es einstellig wird, ist es ein super Ergebnis, aber auch Platz 15 wird gefeiert!!!

Am 2. TAT geht's dann auch sofort richtig rund: In Leverkusen, danach in Dortmund und zum Abschluss Zuhause gegen RW München.

In 8 Stunden wissen wir mehr über den Start in die neue Saison Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Ein guter Start für alle Babelsberger Abteilungen.

Den amtierenden Manager der Saison (Wismut) habe ich zum Auftakt gleich mal in der 2. Liga "nett" begrüßt (2:1 Auswärtssieg).

Bei den Amateuren hatte ich zweimal FTCP-Pech (mit 8 FTCP kein Tor bekommen und bei nur 2 FTCP ein Gegentor kassiert), sodass 4 Punkte liegengelassen wurden, aber dennoch sind 5 Punkte aus 3 Toren Einsatz ein guter Schnitt.

Zusammen mit dem Weiterkommen im Pokal ein gelungener Auftakt der Jubiläums-Saison.

Bitter ist nur, dass gleich 3 Profi-Spieler gesperrt wurden. Ihnen ist offenbar das Temperament durchgegangen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Na Super,erster TAT und Stammtorhüter fällt 3 Wochen aus!
Hab ich mir anders gedacht!

Gruß Thomas
"Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk "
Zitieren
(27.03.2015, 17:58)Schlenzer schrieb:
(27.03.2015, 16:31)Conner84 schrieb:
(23.03.2015, 14:17)Speedrocker schrieb: Die Arschkarte hat wohl Trier gezogen für TAT 1. Auswärts in Osna und München^^

Von mir wird Lex auch gleich standesgemäß begrüßt Icon_wink

Mit einem Tor? Icon_wink

(23.03.2015, 12:13)Schlenzer schrieb: Nach der Analyse der vergangenen Saisons habe ich mir vorgenommen, gerade im ersten Saisondrittel mehr zu punkten, um vll. auch mal die Bonustore für Spitzenspiele oder vll. sogar Tabellenführung mitzunehmen. Die hat München zuletzt zu einfach bekommen. Aber bei dem Stärkeunterschied wird es schwierig gegen die Übermacht aus dem Süden Icon_wink

Tja, Schlenzer gleich doppelt der "Unwahrheit" überführt Icon_smile

Bin mit dem Profi-Auftakt zufrieden. Hatte mit Starker Trierer Gegenwehr gerechnet. Bei Altona zu setzen, war mir zu heiß. So sind die 6 Punkte ok. Am kommenden TAT muss nun aber mehr kommen.
Zitieren
Tja, da hat Osna wohl gekleckert statt geklotzt Icon_wink

Für die Kickers war es alles in allem ein TAT, auf den man mit gemischten Gefühlen schaut. Es hätten gerne sechs Punkte sein dürfen, aber mit vier Punkten kann ich auch ganz gut leben. Leider ist das Saisonziel dieses Mal recht hoch ausgefallen (10-12), so dass es schon eine Herausforderung ist.
Zitieren
Das stimmt nur bedingt. War die ganze Zeit von einem Derby am ersten TAT ausgegangen und hätte in dem Fall vier Tore gesetzt und 5:4 gewonnen. Als ich dann am Freitag gesehen habe, dass es kein Derby ist, habe ich auch für die anderen Spiele die Strategie noch einmal geändert. So sind es am Ende nur 3 Punkte nach dem ersten TAT... ich hatte auf sechs gehofft. Da es in Champions League und Pokal auch eher bescheiden läuft, muss ich nun aufpassen, dass die Saison nicht gleich nach dem zweiten TAT für mich vorbei ist.
Flinx-Fan

Zitieren
Ein geiler 2. TAT für Babelsberg.
Die Profis holen günstige 9 Punkte und klettern damit an die Spitze. Icon_cool
Die Amateure und Jugend stehen zudem nun erstmal auf Platz 2.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Mit 4 gesetzten Toren 9 Punkte eingefahren. Damit bin ich sehr zufrieden. Dazu die Tabellenführung, das hätte nicht sein müssen.
Die Amateure sind weiter die Schießbude und bleiben auf dem letzten Platz. Echt bitter, weil gerade die Liga-Prämie hier sehr wichtig ist.
Die Jugend bleibt durch hohen Aufwand in der Spitzengruppe, das ist sehr erfreulich.

Jetzt kann ich zumindest mit Max-Stärke 128 in der CL zum letzten Vorrunden-TAT antreten, ich hoffe auf 4 Siege.
Zitieren
Mit den erhofften sechs Punkten konnte ich ein wenig klettern und rangiere nun auf Platz 6. Mit dem Derbysieg in Freiburg konnten sogar 2 Bonustore auswärts eingefahren werden.

Hat sich Osna schon aus dem Meisterrennen verabschiedet?
Zitieren
(07.04.2015, 09:53)Speedrocker schrieb: Mit den erhofften sechs Punkten konnte ich ein wenig klettern und rangiere nun auf Platz 6. Mit dem Derbysieg in Freiburg konnten sogar 2 Bonustore auswärts eingefahren werden.

Hat sich Osna schon aus dem Meisterrennen verabschiedet?

ja, hat es
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: