Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Saisonziel war 13-15 (Klassenerhalt), erreicht wurde Platz 10. Da die Vorausszahlungen ja ohnehin kommen, ist die 4. Liga hinsichtlich Aufbau von Kapital sehr entgegenkommend Icon_wink Ich werde mich dazu auch weiter künstlich klein halten, d.h. teure Spieler und/oder Stärke 8 müssen gehen, gekauft werden 6er und 5er.
Zitieren
Ohne Fleiß aber auch kein Preis Icon_smile hab eben mal geschaut: bei Platz 15 hättest schon 5,2 Mio weniger Prämien und hättest nur noch 1 Mio Gewinn gehabt.
Zitieren
Immerhin noch Icon_wink Jetzt kommen auch so langsam die ersten Jugendspieler nach, d.h. ich muss weniger Ablösen reinvestieren.
Zitieren
Das erinnert mich an meinen Anfang bei Schweinfurt. Das hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Jetzt darum zu kämpfen nicht mehr abzurutschen ist ein komplett anderes Spiel. Hat aber natürlich beides seinen Reiz. Zumindest macht es mir aus irgendeinen Grund wieder recht viel Freude zu spielen.
Zitieren
Du hattest ja auch zwei verhältnismäßig erfolgreiche Saisons in FolgeIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Gut zu hören! Mir hat es keinen Spaß mehr gemacht, dauerhaft gegen ein Abrutschen zu kämpfen. Deshalb hatte ich Köln verlassen und eine kurze Pause eingelegt. Jetzt nehme ich mir ganz entspannt die Zeit und baue in aller Ruhe etwas auf.
Zitieren
(24.02.2015, 13:02)Callmundio schrieb:
(24.02.2015, 12:42)Speedrocker schrieb:
(24.02.2015, 11:38)Callmundio schrieb: +6,2 Mio sind von Saisonanfang zu Saisonanfang, oder die Differenz vom Saisonübergang?

Saisonanfangskontostand zu Saisonanfangskontostand

Übertrag (Kontostand Ende S43) zu jetzt sind nur +0,7 Mio Icon_wink

[...]

Ist ja normal eher negativ, da wie gesagt die Vorauszahlungen fehlen. Hier überhaupt ein positives Ergebnis einzufahren spricht von einer sehr guten sportlichen Leistung in Relation zu den Gehältern.

Kann ich so nicht stehen lassen.
Übertrag zu Saisonanfangsstand sind plus 6,4 Mio.bei mir.
Saisonbilanz letzte Saison fast 25 Mio Gewinn, davon rund die Hälfte aus Transfererlösen.
Allerdings war die Saison in allen drei Kadern sportlich erfolgreich (über Saisonziel).
Zitieren
Der Saisonanfangskontostand sagt rein gar nichts aus. Es ist lediglich das flüssige Kapital. In der Regel steckt weit mehr Kapital im Kader selbst. Einen Spieler mal eben zur neuen Saison verkaufen und schon ist der Saisonanfangskontostand höher.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
So möchte dann auch mal die drei neuen in Deutschland begrüßen

Daros Biskira hat Sachsenring Zwickau übernommen
Danilo BSG Freiberg
DJW Heidenheim

Ich wünsche euch viel Spaß hier Jungs
Zitieren
(24.02.2015, 16:53)Lex schrieb:
(24.02.2015, 13:02)Callmundio schrieb:
(24.02.2015, 12:42)Speedrocker schrieb:
(24.02.2015, 11:38)Callmundio schrieb: +6,2 Mio sind von Saisonanfang zu Saisonanfang, oder die Differenz vom Saisonübergang?

Saisonanfangskontostand zu Saisonanfangskontostand

Übertrag (Kontostand Ende S43) zu jetzt sind nur +0,7 Mio Icon_wink

[...]

Ist ja normal eher negativ, da wie gesagt die Vorauszahlungen fehlen. Hier überhaupt ein positives Ergebnis einzufahren spricht von einer sehr guten sportlichen Leistung in Relation zu den Gehältern.

Kann ich so nicht stehen lassen.
Übertrag zu Saisonanfangsstand sind plus 6,4 Mio.bei mir.
Saisonbilanz letzte Saison fast 25 Mio Gewinn, davon rund die Hälfte aus Transfererlösen.
Allerdings war die Saison in allen drei Kadern sportlich erfolgreich (über Saisonziel).

Du meinst, es ist normal eher positiv? Das dürfte doch aber eigentlich nicht sein (ist ja schließlich ohne die Vorauszahlungen), oder nimmt die Geldmenge so massiv zu?
Zitieren
Zitat:Danilo – BSG Freiberg

Na da sollte ja eigentlich zwangsläufig [Bild: ITA.gif] Martin Heydel Tor / 8 / 25 / 140 / 9-12 verpflichtet werden um dem RL nahe zu kommen Icon_lol
Zitieren
Double-FAIL Icon_biggrin

BSG Freiburg != BSC Freiberg
Deutscher != Italiener
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(25.02.2015, 11:05)StepR schrieb: Double-FAIL Icon_biggrin

BSG Freiburg != BSC Freiberg
Deutscher != Italiener

Naja, ganz genau sind wir ja auch nicht am RL dran Icon_wink Außerdem FAIL3 – die 25 passen auch nicht mehr ganz Icon_lol
Zitieren
(25.02.2015, 14:03)Cody Maverick schrieb:
(25.02.2015, 11:05)StepR schrieb: Double-FAIL Icon_biggrin

BSG Freiburg != BSC Freiberg
Deutscher != Italiener

Naja, ganz genau sind wir ja auch nicht am RL dran Icon_wink Außerdem FAIL3 – die 25 passen auch nicht mehr ganz Icon_lol

Rofl
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das mit dem Alter war noch nie relevant. Die 25 passt immerhin zur Trikotnummer. Icon_biggrin
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: