Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Ich hoffe mal, dass es trotz des schweren Restprogramms noch für die Championsleague-Quali reicht.
Wichtiger wäre es für mich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt jedoch, endlich meinen ersten internationalen Titel zu gewinne. Im EC sieht es vor dem Viertelfinale recht vielversprechend aus, zumindest ins Finale zu kommen.
Flinx-Fan

Zitieren
(01.02.2015, 20:25)StepR schrieb: Wenn ihr nicht wollt, dann lasst mich durch. Icon_surprised

Dann tue was dafür!Icon_wink
Ich habe ja nicht gesagt, daß ich nicht aufsteigen WILLIcon_wink
Mal schauen, ob ich den Dreh rauskriege.....Icon_biggrin
Zitieren
Willkommen zurück, Hans-Bert Matoul Icon_smile
Zitieren
Für Leute die nicht so intensiv Gegner Beobachtung machen (sprich Zeitung und Stats lesen), hier das Statement zum TAT aus LEV:
Wiederum 7 Punkte an TAT 8 festigen den 2.Platz der Werkself Profis.
Allerdings stehen den verbleibenden 4 Heimspielen noch 6 Auswärtsspiele gegenüber, es bleibt also demnach bis zum Schluss spannend was den Kampf um Europa betrifft!
Die Amas haben die 40 Punkte Marke geknackt, von jetzt an wird es mangels Toren in der Tabelle allerdings runter gehen.
Die Jugend holt erneut 9 Punkte und bereitet sich schon intensiv auf die Meisterfeier in Ihrer Liga und den Aufstieg vor, Freude pur!

@Hans Bert Matoul: Willkommen zurück, die Loksche kann nen guten Manager vertragen!
Zitieren
Danke!
Schon erschreckend was aus dem Verein geworden ist. Als ich weg bin war er finanziell unter den Top 10 Weltweit. Inzwischen wurden sogar Spieler gepfändet. Aber der Neuaufbau läuft Icon_wink
Zitieren
Welcome Back HBM Icon_smile
Zitieren
Dieser Spieler

[Bild: GER.gif] Vinzent Jaissle Mittelfeld / 10 / 25 / 92 / 9-12

wurde gerade erst aufgewertet und hat den Wunsch geäußert, den Verein verlassen zu wollen.

Ich werde Ihm den Wunsch entsprechen, wenn der Preis stimmt.

Entweder Barkauf oder im Tausch gegen max. 25 Jahre alten DEUTSCHEN Abwehrspieler der Stärke 8, Talent 9-12. Plus Kohle Icon_wink

Bei interesse schickt mir eure Angebote mit euren Preisvorstellungen. Evtl. kommt ein Transfer dann zustande.
Profil /// Ich bin Manager von Kassel
Motto : Fussball ist die Pille für den Mann !
[Bild: GER.gif] Kader von den "Löwen" Icon_lol <-- guckst du !!!

Zitieren
94 Gegentreffer für Bremen, aber erstmals drei Spiele gewonnen.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Darmstadt immer noch oben dabei! Unglaublich! Sollte das Wunder etwa von der Realität ins Spiel übertragen werden können? Nun warten aber schwere Aufgaben an den letzten beiden Spieltagen. Man wird jedoch versuchen, das Beste aus der Situation herauszuholen. Wozu dass dann am Ende recht, wird man sehen Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Hannover gewinnt 2 von 3 Spitzenspielen und kann auf Platz 3 vorrücken!Icon_biggrin
Angesichts der verbleibenene Torkonten war das aber mehr eine leichte Rechenaufgabe.Icon_wink In den letzten beiden TAT`s darf dann wieder gezockt werden......hihiIcon_razz
Zitieren
Speziell für Graf Zahl, hier mein Statement zum TAT mal rein gepostet:
8 Punkte beträgt der Vorsprung vor den nichtinternationalen Plätzen vor den beiden letzten TAT für die Profis der Leverkusener, das klingt viel, wird in Anbetracht der teilweise üppigen TK der Konkurrenz dennoch eine enge Kiste! Leider gab es an TAT 9 auswärts nur 2 Remis statt wenigstens einem Sieg, etwas Pech gehabt. Dennoch ist man zuversichtlich dass es reichen wird, unter den besten 5 zu landen!
Die Amateure haben den Klassenerhalt gesichert und die Jugend wird aufsteigen, klasse!
Zitieren
In Gladbach knallen schon die Sektkorken Icon_biggrin der Aufstieg ist sicher!!! Wenn hier noch etwas daneben geht, dann wird gefuddelt Icon_lolIcon_lolIcon_lolIcon_lol

Auch die Amateure könnten mit viel Glück tatsächlich Meister werden. Icon_smile

Die Jugendabteilung hat Ihr Ziel erreicht. Frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.

Also dass war mal eine entspannte Saison....bis auf das FinaleIcon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(11.02.2015, 14:06)b04marcel schrieb: Speziell für Graf Zahl, hier mein Statement zum TAT mal rein gepostet:
8 Punkte beträgt der Vorsprung vor den nichtinternationalen Plätzen vor den beiden letzten TAT für die Profis der Leverkusener, das klingt viel, wird in Anbetracht der teilweise üppigen TK der Konkurrenz dennoch eine enge Kiste! Leider gab es an TAT 9 auswärts nur 2 Remis statt wenigstens einem Sieg, etwas Pech gehabt. Dennoch ist man zuversichtlich dass es reichen wird, unter den besten 5 zu landen!
Die Amateure haben den Klassenerhalt gesichert und die Jugend wird aufsteigen, klasse!

Firma dankt Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Mit zwei Siegen hält der Club Anschluss an die Europapokalplätze. Nur zwei Punkte (aber ein deutlich schlechteres Torverhältnis) trennen den FCN von Platz 5. Das wird ein sehr spannender letzter TAT und es ist kaum eine Prognose möglich, wer am Schluss das Rennen macht.

Auch bei den Amateuren ist noch alles drin. Die Tabellenführung, die für zwei Spieltage erobert wurde, konnte allerdings mit nur 5 Punkte aus dem letzten TAT nicht verteidigt werden. Aktuell liegt man auf Platz 2, zwei Punkten hinter dem BVB. Die Chance, Meister zu werden, ist aber nach wie vor da. Gladbach ist raus, auch Wuppertal kann nicht mehr eingreifen.

Die Jugend ist aktuell 7. und wird das Saisonziel (4.) verfehlen. Macht aber nix. Hauptsache der 3er Trainer wurde nicht verlängert Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
ich lege mich trotzdem mal fest Icon_wink

1. RW München
2. Leverkusen
3. Schweinfurt
4. Schalke
5. Osnabrück
6. Nürnberg
7. Bielefeld
8. Wuppertal
9. Dortmund
10. Altona
11. Köln
12. Kaiserslautern
13. Braunschweig
14. Dresden
15. Duisburg
16. Lübeck
17. Neunkirchen
18. Fürth
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: