Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Ja im ganzen eine sehr geile Saison....freue mich auf die nächste
Zitieren
Die Cap-Situation sieht in Seattle ja auch alles andere als schlecht aus. Daher gehe ich davon aus, dass Sie noch das eine oder andere Mal ein Contender für den SuperBowl werden.

Nächstes Jahr vielleicht mal gegen die Steelers Icon_lol Icon_wink

Die Halbzeitshows finde ich eigentlich nicht wirklich interessant aber Katy Perry ist echt heiß. Icon_cool
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Die Steelers werden gar nichts holen....

Ich tippe auf meine Raiders Icon_smile

Ne ernsthaft, kann man noch gar nicht sagen was nächstes Jahr passiert, es wird sicher einige Wechsel geben etc.
Zitieren
Ich muss mal wieder sagen, Football ist nichts für mich. Ich hab das gesehen ab kurz vor der zweiten Halbzeit (also die Halbzeit-Show verpasst, aber die beiden letzten Viertel gesehen) und bis auf 10, vielleicht 15 Minuten fand ich das langweilig. So viele Unterbrechungen ständig, puh, das nimmt mir persönlich den Spass am gucken.
Zitieren
(03.02.2015, 12:40)Meister96 schrieb: Die Cap-Situation sieht in Seattle ja auch alles andere als schlecht aus. Daher gehe ich davon aus, dass Sie noch das eine oder andere Mal ein Contender für den SuperBowl werden.

Wie kommst du denn zu dieser Einschätzung?
Lockette, Kearse und Maxwell werden sicher nicht zu den alten Konditionen unterschreiben, sprich teurer als zuvor werden.
Dazu liegen soweit ich weiß noch knapp 7 Mio. brach durch den vorzeitigen Wechsel von Harvin.
Und ob man mit Russell Wilson und Bobby Wagner in ihre jeweils letzte Saison geht ohne den Vertrag zu verlängern darf man auch bezweifeln.

Also wenn ein Team in den kommenden zwei Jahren wirklich auseinanderfallen könnte, dann die Seahawks, weil die einfach zu viele richtig gute Spieler haben, die jetzt alle das erste Mal richtig dick abkassieren könnten. Und nicht alle werden Verträge wie Sherman und Thomas bekommen können - da sind die Seahawks ganz schnell am Limit.
Zitieren
Ja die Unterbrechungen nerven extrem, und generell finde ich das playoffsystem gerade beim Football auch total beknackt, aber den sport an sich finde ich sehr interessant und spannend.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
(03.02.2015, 19:28)Marquinho schrieb:
(03.02.2015, 12:40)Meister96 schrieb: Die Cap-Situation sieht in Seattle ja auch alles andere als schlecht aus. Daher gehe ich davon aus, dass Sie noch das eine oder andere Mal ein Contender für den SuperBowl werden.

Wie kommst du denn zu dieser Einschätzung?
Lockette, Kearse und Maxwell werden sicher nicht zu den alten Konditionen unterschreiben, sprich teurer als zuvor werden.
Dazu liegen soweit ich weiß noch knapp 7 Mio. brach durch den vorzeitigen Wechsel von Harvin.
Und ob man mit Russell Wilson und Bobby Wagner in ihre jeweils letzte Saison geht ohne den Vertrag zu verlängern darf man auch bezweifeln.

Also wenn ein Team in den kommenden zwei Jahren wirklich auseinanderfallen könnte, dann die Seahawks, weil die einfach zu viele richtig gute Spieler haben, die jetzt alle das erste Mal richtig dick abkassieren könnten. Und nicht alle werden Verträge wie Sherman und Thomas bekommen können - da sind die Seahawks ganz schnell am Limit.

Ist ja auch die Frage was man daraus macht. Da Sie viele gute Spieler haben ist es auch einfacher einen davon abzugeben um damit im Draft wieder entsprechend richtig ansetzen zu können.

So richtig gut kenne ich mich mit der Situation der Seahawks auch nicht aus aber aus dem Forum --> http://nfl-talk.de.vu/ kann man so einiges herauslesen. (Wie dort der aktuelle Stand ist kann man sicherlich aus dem Forum herauslesen, falls du es noch nicht kennen solltest)
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Zum fachsimpeln wollte ich ja eben nicht in ein anderes Forum, sondern dachte, bei so vielen NFL-Fans müsste auch der ein oder andere dabei sein, mit dem man sich ein bisschen über den Sport unterhalten kann.

Meine Szene des Spiels war übrigens nicht die Interceptions selbst, sondern folgende, die ein bisschen Einleitung braucht.
Nach dem Touchdown von Baldwin gab es folgende unschöne Szene in die Kameras von meinem "Liebling" Richard Sherman:

[Bild: 24-sherman.nocrop.w529.h316.2x.gif]

Für die Nicht-Experten. Es war der TD zum 24-14 für Seattle. Aber natürlich ist die 24 auch die Trikotnummer von Darelle Revis, der in diesem Spielzug gegen Baldwin den kürzeren zog und der im allgemeinen neben Sherman als der beste Cornerback der Liga gilt. Wie die hämische Ansage zu verstehen ist, sollte daher klar sein.

Folgendes Bild am Ende zu sehen war dann natürlich ein Genuss. Es ist der Moment der Interception, die Kamera ist wieder auf Sherman gerichtet:

[Bild: sherman.nocrop.w529.h316.2x.gif]

Icon_cool
Zitieren
er wollte nur anzeigen das die Patriots ihren 4. Ring bekommen und er nicht seinen 2.
.
.
.
.
halte ich für plausibel

Die Reaktion am Ende war so geil, erst Brady und dann Sherman
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
Zitieren
Da lacht das Herz, ich finde den Typen total unsympathisch....auch wenn er einige gute Projekte vielleicht laufen hat
Zitieren
ich bring das Ding mal wieder hoch..letzter Spieltag der Reagular Season


Jets mit 0:13 hinten...alter Schwede, wenn sie das noch aus der Hand geben und die Steelers es packen, sind die für mich der größte Favorit auf den Super Bowl....die haben aktuell einen Lauf und auch die Erfahrung.

Die Panthers spielen bisher auch sensationell, aber ich denke da fehlt dann eben die nötige Erfahrung wenns wirklich um was geht.
Cardinals seh ich auch noch im Topf um den Ring, aber ich glaub da fällt der Star-Ausfall in den engen Spielen dann ins Gewicht....


und auch geiles Ding von ProSieben, dass jedes WE 2 Spiele kommen....echt geil
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Ja und die Burschen machen es super geil bei Pro7
Ich denke auch das die Steelers wenn sie reinkommen nicht zu unterschätzen sind, aber auch die Seahawks und Bengals und KC sollte man nicjt vergessen...
Ich finde es ist offen wie nie, alle teams ausser Houston, Redskins und Vikings können denke ich gewinnen
Zitieren
Das stimmt...Kansas spielt auch sehr konstant und gut....Seahawks weiß ich, die Spiele die ich von denen gesehn hab, waren eher ziemlich drüftig und nicht sonderlich herausragend...aber okay, in den Playoffs zählt die Regular Season garnicht...wenn die dann wieder zeigen was sie drauf haben sind sie auch weit vorne im Titelrennen


Jets kommen zwar ran, aber man hat das Gefühl denen flattern die Nerven....so billige Fehler und die Bills spielen einfach wirklich mal alles raus was geht und gehen volles Risiko
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Man ist das geil. Nach dem verkorksten Spiel in der letzten Woche gegen die Ravens im Herzschlagfinale doch noch die Playoffs erreicht.

Schade um die Jets aber die INTs in den letzten drives von Fitzpatrick absolut hanebüchen...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
war ein schöner letzter Spieltag Icon_smile freue mich auch, dass BigBen dabei ist, aber wie micha schrieb, es ist nun alles offen und die seahawks haben gestern einen wirklich einen starken eindruck hinterlassen, ebenso die panthers...die cardinals hingegen zeigten massive schwächen, ich glaube nicht, dass sie die nächste runde erreichen werden!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: