Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(03.01.2015, 21:48)Ado schrieb: Jawoll 44 Gegentreffer.......

Irgendwie macht es nur wenig Spaß!

Ganz soviel kann ich noch nicht vorweisen, allerdings habe ich trotz stärke 117 soviel gegentreffer wie ein Abstiegskandidat. Noch schlimmer ist es bei der jugend. Saisonziel Meisterschaft und die drittmeisten GegentrefferIcon_confused.

Zwei Sachen geben aber grund zur Hoffnung: zum einen das mein tk zumindest bei den Profis ganz gut ist und zum anderen, dass es in der EL verdammt gut läuft.

Achja und ich bin gestern mi der deutschen U21 Europameister gewordenIcon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
(04.01.2015, 11:38)Schlenzer schrieb:
(03.01.2015, 21:48)Ado schrieb: Jawoll 44 Gegentreffer.......

Irgendwie macht es nur wenig Spaß!

Ganz soviel kann ich noch nicht vorweisen, allerdings habe ich trotz stärke 117 soviel gegentreffer wie ein Abstiegskandidat. Noch schlimmer ist es bei der jugend. Saisonziel Meisterschaft und die drittmeisten GegentrefferIcon_confused.

Zwei Sachen geben aber grund zur Hoffnung: zum einen das mein tk zumindest bei den Profis ganz gut ist und zum anderen, dass es in der EL verdammt gut läuft.

Achja und ich bin gestern mi der deutschen U21 Europameister gewordenIcon_smile

Glückwunsch zum Europameister Titel, super gemacht Schlenzer Icon_smile

Diesen TAT hatte ich bei den Profis wenig Gegenwehr, lediglich Köln setzte 2 Tore, die aber durch FTCP Glück ausgeglichen werden konnten. Insgesamt mit 0 gesetzten Toren 5 Punkte + 1 Zusatztor bekommen, das war sehr gut.
Nächsten TAT gehts nach Osnabrück, da ist man jetzt auch Favorit.

Bei den Amas ist der Abstieg schon jetzt besiegelt, hier setze ich katastrophal.

Die Jugend bleibt im unteren Drittel kleben, hoffentlich kann man sich hier bald nach vorne orientieren.

Erfreulich: in der CL hat man im AF den AS Rom gezogen, das bestmögliche Los. Das VF ist nun Pflicht, danach muss man Spartak und Leicester meiden.
Zitieren
insgesamt kein schlechter TAT - Köln (5-3-Sieg) und Neunkirchen (0-4-Niederlage) richtig eingeschätzt. Allerdings 0-1 aufgrund eines FTCP-Tors gegen mich gegen Osnabrück verloren - schont das zweite mal in dieser Saison, dass ich auf diese Weise ein Spiel abgeben. Sehr ärgerlich.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Bisher läuft die Saison super, schon 20 Punkte auf dem Konto, bei Saisonziel Klassenerhalt sieht das TK noch klasse aus.
Zitieren
7 Punkte für die Profis, einzig das 3:3 in Schweinfurt ist ärgerlich, bei 7:7 FTCP jedoch gerecht!^^
Amas ver****en dafür gänzlich, krönung das 4:4 daheim gegen Lübeck,..
Die Jugend holt dafür nen 9Pkter und darf sich zumindest vorüberhegehend/kurzfristig Spitzenreiter nennen! Icon_wink
Wird nichts desto trotz ne schwierige Saison,.. grmpf Icon_twisted
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
Guter TAT für den FCN. Die Profis holen 6 Punkte - unter anderem durch einen knappen 1-0-Derby-Sieg gegen Schweinfurt. Damit ist der Club wieder die Nr. 1 in Franken Icon_smile Auch die anderen Abteilungen haben sich diesmal gut geschlagen und sind auf dem Vormarsch. Nun sieht es überall gut aus für das Erreichen der Saisonziele.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Guter TAT für die Profis in München:

Kein Tor gesetzt, 6 Punkte eingefahren und ein Bonustor bekommen. Ab sofort kann jetzt recht großzügig gesetzt werden. Ich hatte überlegt in Osnabrück zu setzen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

Die Amas weiter unter aller Sau...Icon_sad

Die Jugend mit 2 Heimsiegen, die wichtig waren.
Zitieren
Sehr guter TAT für die Profis: Sechs Punkte angepeilt und neun geholt, da gegen Kaiserslautern 2 FTCP zum 1:0-Sieg gereicht haben. Saisonziel Champions League scheint jetzt wieder gut in Reichweite. München kann man ja fast schon zur Meisterschaft gratulieren, bei der Stärke, dem TK und dem mangelnden Mut vieler Teams gegen sie zu setzen.

Amas laufen mäßig, Jugend katastrophal
Flinx-Fan

Zitieren
Die Profis holen 2 Siege und bleiben vorne. Besonders das 6:4 in Dortmund war wichtig, in Leverkusen hat leider der Mut gefehlt. Aber 4 Punkte vorne sieht weiter gut aus, auch wenn Osnabrück und Schalke langsam ranrücken.

Osnabrück wünscht dich jetzt wohl ein 5:5 beim Spiel Schalke - Bayern Icon_smile
Zitieren
Darmstadt unglaublich!

Es läuft momentan am Bölle...
Profis stehen auf einem fast schon sensationellen 5. Platz der Regionalliga mit Tuchfühlung zur Spitze. Lediglich 6 Punkte trennen die Lilien vom Spitzenreiter.
Damit war vor der Runde und auch bei diesem Kader nicht zu rechnen...
Das Torkonto gibt auch noch einiges her, sodass zumindest das Minimalziel - Einzug in den Pokalwettbewerb geschafft werden sollte.
Träumen ist in Darmstadt erlaubt... Ziel ist der Aufstieg allerdings nicht!

Jugend liegt auch absolut im Soll. Das ambitionierte Saisonziel wäre momentan erreicht. Sauber.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
(18.01.2015, 15:14)Conner84 schrieb: Die Profis holen 2 Siege und bleiben vorne. Besonders das 6:4 in Dortmund war wichtig, in Leverkusen hat leider der Mut gefehlt. Aber 4 Punkte vorne sieht weiter gut aus, auch wenn Osnabrück und Schalke langsam ranrücken.

Osnabrück wünscht dich jetzt wohl ein 5:5 beim Spiel Schalke - Bayern Icon_smile

Auf dem Papier sieht es für Osna gar nicht so schlecht aus mittlerweile, auch weil zuletzt die Gegentorflut abebbte. Allerdings spiele ich noch in Gelsenkirchen und München und erwarte mir da angesichts der TKs mal so absolut gar nichts, selbst wenn ich 5 Tore setzen würde...
Auf der anderen Seite bedeutet das natürlich, dass ich versuchen werde mit 20 Auswärtstoren alle übrigen Auswärtspartien zu gewinnen.

Der TAT lief mit 7 Punkt gut, allerdings stachen leider die 8 FTCP gegen Köln nicht und das 0:0 schmerzt ein wenig. Nunja, für die EL-Quali sollte es am Ende der Saison irgendwie reichen, das ist das erklärte Ziel.
Flinx-Fan

Zitieren
(18.01.2015, 15:51)smoerre schrieb: Profis stehen auf einem fast schon sensationellen 5. Platz der Regionalliga mit Tuchfühlung zur Spitze. Lediglich 6 Punkte trennen die Lilien vom Spitzenreiter.
Damit war vor der Runde und auch bei diesem Kader nicht zu rechnen...
Das Torkonto gibt auch noch einiges her, sodass zumindest das Minimalziel - Einzug in den Pokalwettbewerb geschafft werden sollte.
Träumen ist in Darmstadt erlaubt... Ziel ist der Aufstieg allerdings nicht!

Läuft auf jeden Fall sehr beeindruckend in Südhessen. Ich bin nun zwar aus dem einstelligen Bereich gerutscht, aber mit vier Punkten bei 0 Toren natürlich zufrieden mit dem letzten TAT. Das Pokalqualiziel habe ich trotz geringerem Saisonziel Klassenerhalt fest vor Augen.
Zitieren
Der Club stürmt nach 3 gewonnenen Spielen auf Platz 3! Wichtig: Zwei direkte Konkurrenten um die Europapokalplätze konnten geschlagen werden. Schalke wurde mit 2-0, Wuppertal mit 5-0 nach Hause geschickt. Zudem konnte man in Dresden 3 Punkte entführen. Der Kampf um die internationalen Plätze bleibt aber spannend. Zwischen Platz 3 und Platz 10 liegen nur 5 Punkte...

Auch die Amas liegen im Kampf um die Meisterschaft noch gut im Rennen. Die Amas konnten wie die Profis 9 Punkte einfahren - darunter zwei Kantersiege gegen die Lokalrivalen aus München. Allerdings: Gladbach hat offenbar ein Abo auf Platz 1. Es wird nicht einfach Meister zu werden zumal auch Dortmund und Wuppertal noch viele Tore auf ihren Konten haben.

Die Jugend konnte diesmal nur einen Auswärtssieg feiern - gegen den Tabellenführer aus Schalke. Die beiden anderen Spiele gingen zu Null verloren. Hier muss man sich strecken, um noch das Saisonziel zu erreichen. Auch Abstieg ist noch ein Thema...
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Darmstadt weiterhin einfach nur sensationell! Mehr kann ich nicht sagen. (auch wenn am letzten Tat zu viel investiert wurde)
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Hannover hat in der 2. Liga eine gute Ausgangsposition im Kampf um die Aufstiegsplätze. Mit Rang 5 sind nur noch 4 Punkte au Platz 3 aufzuholen und die Chancen stehen gut, auch, wenn der Aufstieg nicht gefordert wird.
Es würde mir auch mal wieder gefallen, mit dir, @Graf Zahl die Klingen zu kreuzen!Icon_biggrin Frankreich ist lange her......Icon_wink
Amas im gesicherten Mittelfeld, Jugend mit Aufstiegschancen.
Zitieren


Gehe zu: