Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Im übrigen hat Conner die Meisterschaft aufgrund der restprogramme ziemlich sicher.
Flinx-Fan

Zitieren
Es sieht wirklich ganz gut aus mit der Meisterschaft. Ich werde versuchen, alle verbleibenden 7 Spiele zu gewinnen, dann reicht es sicher.
@Schlenzer: beim Topspiel am WE fallen ja bei beiden Teams die Stammkeeper aus, lustig Icon_smile
Zitieren
Schweinfurt kann gelassen dem Endspurt entgegen sehen. CL ist wohl gegessen und UEFA Cup sicher.

Hab gerade mal in der Statistik gestöbert. Nach Bremen stehen nun mit Hamburg und München zwei echte Dinos im Abstiegskampf.

Beeindruckendes findet man auch unter Finanzen: ein deutscher Verein hat weit über 200Mio angehäuft. Weiß jemand wer das ist?
Zitieren
Mal Schaun ob sich der Sören aus der Deckung wagt Icon_smile
Zitieren
Ich gebe zu ... bei ca. 180 Mio. Transferüberschuss bisher in dieser Saison, lassen sich die Spuren nur schwer verwischenIcon_wink
Zitieren
Ja Wahnsinn, so viele Transfers. Schön, dass es doch noch Manager gibt, die Spaß am transferieren haben. Vielleicht sollte ich es doch mal wieder versuchen...so langsam wandelt sich das Team in Schweinfurt...nicht zum besseren
Zitieren
Juhu, die lange Aufbauarbeit hat sich bezahlt gemacht: am kommenden TAT werden sich die Bayern erstmals nach 35 Saison wieder die Meisterschaft sichern. Letztmalig gewann man in Saison 7 unter Manager gamecruiser den Titel. Ich bin happy Icon_smile
Zitieren
Babelsberg erobert die Spitze der 3. Liga und der Aufstieg in Liga 2 ist nur noch reine Formsache.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Finalspiel um den dritten Aufstiegsplatz in der zweiten Liga.
Am letzten Spieltag habe ich ein Derby gegen Neunkirchen.

Vor dem Spiel liege ich sehr wahrscheinlich mit einem Punkt vor Neunkirchen.
Wir werden beide 5 Tore übrig haben und diese setzen.
Neunkirchen wird voraussichtlich 3 FTCP haben.

Das heißt 50% Chance das Neunkirchen das Spiel gewinnt und aufsteigt. Genauso 50% Chance das wir unentschieden Spielen und ich aufsteige.

Spannender geht es nicht.
Zitieren
Nach längerem Verweilen in den Aufstiegsrängen normalisiert sich alles wieder zum Saisonende und Hannover wird mit großer Wahrscheinlichkeit sein Saisonziel erreichen, was man von den beiden anderen Teams leider nicht behaupten kann. Die Amas sind bereits abgestiegen und die Jugos werden nicht aufsteigen.Icon_rolleyes Das war allerdings vorrauszusehen......
Zitieren
Gute Saison für den Club doch am Ende bleibt ein Wermutstropfen... Platz 5 kann ich - wenn alle sich normal verhalten - nicht mehr erreichen. Vermutlich wird es Platz 6 werden. Sehr schade, denn obwohl das meine beste Saison ist seit ich beim Club bin, hätte ich das schon gerne mitgenommen... Wäre auch finanziell ganz nett gewesen. Muss die Saison mal in Ruhe durchanalysieren, wo ich die Punkte liegen gelassen habe und meine Lehren daraus ziehen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Dresden nimmt endlich auch am Spiel teil Icon_smile
Zitieren
198 Mio wollen auch noch ausgegeben werden ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Das meiste davon wird noch behalten ... Ende nächster Saison sollen damit 3-4 22jährige Griechen Stärke 8 geholt werdenIcon_wink
Zitieren
Für das Geld kannst du gerne gleich Alle haben ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren


Gehe zu: