Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
(26.08.2014, 12:56)chicP schrieb: Denke auch, dass Wburg Frankfurt zu Hause schlägt und Gustavo wird dann zumindest ein paar Pünktchen machen. Wer wäre denn die Alternative?

Alternativen wären Vrancic (Paderborn) und/oder Schmiedebach (Hannover). Die hätten beide am ersten Spieltag gepunktet...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
(26.08.2014, 16:48)Kalli Feldkamp schrieb:
(26.08.2014, 12:56)chicP schrieb: Denke auch, dass Wburg Frankfurt zu Hause schlägt und Gustavo wird dann zumindest ein paar Pünktchen machen. Wer wäre denn die Alternative?

Alternativen wären Vrancic (Paderborn) und/oder Schmiedebach (Hannover). Die hätten beide am ersten Spieltag gepunktet...

96 hat ja schon wieder ordentlich Personalsorgen.... Denke, das wir am Wochenende gegen Mainz mit zwei Stürmern auflaufen werden. Schmiedebach wird dabei auf jeden Fall auf dem Feld stehen.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Cool, sehr ausgeglichene Liga nach den ersten beiden Spieltagen... So bleibts spannend Icon_smile
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
so da ich im Urlaub war, konnte ich bellerabi leider nicht aufstellen. War mir irgendwie klar das der nach der Vorbereitung so abgeht^^. Naja trotzdem Hiro geschlagen und Sykeflo zerlegt.

Jetzt geht es mit Bellerabi weiter. Mal schauen ob Harnik oder Mehmedi dafür auf die Bank müssen. Dieser Promodus macht echt am meisten bock
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Poah als hätte ichs gewusst! Sahin fällt für die Hinrunde aus, habe ihn gestern noch verkauft und gegen Risse (Köln) getauscht. War wohl ein guter Schachzug, Risse gefiel mir letzte Saison schon gut und hat seine ersten zwei BuLi-Spiele gut absolviert.
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
so, diese Woche habe ich mir noch Kagawa geschnappt. Wer von euch hatte denn da noch mitgeboten? Fireball??

Brauchte einen Ersatz für Rolfes der wohl noch länger ausfällt.


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
das war ja mal ein spieltag für mich 72 punkte Icon_biggrin und momentan platz 2 in unserer liga sehr cool
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
nichts mehr los hier ^^ alle das interesse verloren? Icon_biggrin gab auch nur 3 transfers Icon_biggrin

warum gibts keinen guten stürmer mehr der mir punkte bringt ^^
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
In der Tat nicht viel los hier. Der Transfermarkt in unserer Liga ist halt auch ziemlich leer gefegt. Da ist ja kaum was brauchbares dabei. Ich hätte einige Millionen die ich unter die Leute bringen könnte.

Tauschgeschäfte sind irgendwie noch nicht richtig in Gang gekommen. Ich schlage vor, dass wir hier bißchen ne Tauschbörse aufmachen.

Als Stürmer hätte ich evtl. Schieber anzubieten. Hat schon ein paar Punkte gemacht.

In der Abwehr steht Oscar Wendt zum Verkauf.

Wer hat noch Spieler von denen er sich evtl. trennen würde, die vielleicht für andere interessant sind?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Von meinen Spielern ist bis auf mein Gladbacher Sturmduo, Ribery und Süle eigentlich fast jeder für einen Tausch verfügbar. Bedingung ist natürlich, dass der Tauschpartner passt. Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Bei mir ist die komplette Ersatzbank dem Tausch frei gegeben...

Abwehr: Rafa (Paderborn), Caldirola (Werder)
Mittelfeld: Hosogai (Hertha), Jojic (BVB) oder Piazon (Frankfurt)
Sturm: Matavz (Augsburg), Selke (Werder)
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Habt ihr auch Probleme beim Zugriff auf die Manager Seite bei Kicker? Der Link auf Kicker.de ist bei mir irgendwie deaktiviert... :-(


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Dieses Wochenende kommt es zum Spitzenspiel zwischen To.R und mir. Sowohl in der Gesamtwertung als auch im Head to Head Vergleich sind wir erster und zweiter. Ich hoffe mal, dass ich in der Head to Head wertung weiter davonziehen kann Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
(26.11.2014, 16:46)Diejungenwilden schrieb: Dieses Wochenende kommt es zum Spitzenspiel zwischen To.R und mir. Sowohl in der Gesamtwertung als auch im Head to Head Vergleich sind wir erster und zweiter. Ich hoffe mal, dass ich in der Head to Head wertung weiter davonziehen kann Icon_smile

Geile Sig Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
2 Tore harnik, 2 bellerabi, ein Tor calanoglu und ein Tor altintop. Hätte schlechter für mich laufen können Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren


Gehe zu: