Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Babelsberg ist sehr gut in die Saison gestartet. Mit 15 Punkten (aus 12 investierten Toren) führt man die 3. Liga an.
Wichtige Siege waren das 4:3 in Karlsruhe und das 5:4 gegen Kassel.

Bei den Aufwertungen habe ich mich vor allem über die "eigene" (gleichnamiger Spieler) sowie die der beiden namibischen Jugend-Stürmer gefreut (18/4/9-12 u. 17/2/9-12).



(14.09.2014, 19:02)Rappeltoni schrieb: Der Start bei den unwichtigen Abteilung ist gut. Allerdings tun sich die Profis schwer. Eine 2:3 Heimniederlage verhinderte den Sprung ins Spitzenfeld, wo der KSC sitzen sollte. Aber noch ist die Saison jung.

Wo hast du denn daheim 2:3 verloren? *brille geb*

PS: Deine Sig ist nicht mehr aktuell. Icon_razz
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
alles gute zum Geburstag Speedrocker. wünsch dir viel gesundheit und vor allem spaß und lebensfreude.
lg henry
Zitieren
Danke henry!
Zitieren
Ernüchternder Tat in Darmstadt....

Nachdem sich der Saisonbeginn relativ gut anließ, kam jetzt die kalte Dusche...

Die Gegner hatten die Taktik wohl durchschaut und konnten so beide Heimspiele für sich entscheiden...jeweils ein mehr erzielter Treffer reichte den Kontrahenten Siegen und Augsburg....

Lehrgeld, dass hoffentlich nicht zu teuer wird.... Darmstadt wird sich schütteln, den Mund abputzen und weiter auf das Ziel hinarbeiten.
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Die Kickers hingegen lassen Darmstadt hinter sich, fahren sechs Punkte ein und bekommen bei hohem Einsatz von jeweils 4 Toren auch je 1 als Bonustor heim und auswärts zurück. Wunderbar.
Zitieren
Hatte am Montag leider recht wenig Zeit (es war wahrlich 5 vor 12) und hab mich entschieden die "Einfach-Taktik" zu fahren, 1 Tore bei plus und 0 bei hohem Rückstand (Jugend). Ob das jetzt schlechter oder besser war als eine ausgeklügelte Taktik? Ich denke es hätte zwar etwas besser laufen können (bei der Jugend war die Taktik hingegen sogar wohl optimal), aber für den (Zeit- und Tor-)Aufwand war es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitieren
Der Glubb und Osnabrück sind vorgemerkt!
Wenn es weiter so viele Gegentore hagelt, wird's schwer.
Zitieren
Mit Bremen Durchmarsch in die Dritte Liga, da hat der Vorgänger echt alles verbockt.

Wer 8 er und besser sucht, ich gebe alles ab.

Besonders mein TW fühlt sich zu höherem berufen als 2. Liga!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ado hast aber auch ne harte Nuss übernommen
Zitieren
(27.09.2014, 21:51)Conner84 schrieb: Der Glubb und Osnabrück sind vorgemerkt!
Wenn es weiter so viele Gegentore hagelt, wird's schwer.

Nunja, du hast 11 deiner 19 Gegentore in zwei Spielen bekommen, das kann man denke ich gut verschmerzen Icon_wink
Im übrigen, war das eine nen Derby und das andere ein Spiel gegen den direkten Konkurenten im Meisterschaftskampf, da kann man schonmal ein paar Gegentore mehr erwarten (zumindest im Spiel gegen Osnabrück hast du das ja auch). Insofern kein Grund sich zu beklagen.

Und nach meinem schlechten ersten TAT ist es nun auch wieder etwas spannender - auch wenn ich diesen TAT viele Tore in den falschen Spielen gesetzt (zweimal 6:0 und einmal 1:3) habe. Von Köln hätte ich vier Gegentreffer erwartet, es wurden drei - ich hatte überlegt vier zu setzen, hätte ich es mal gemacht Icon_wink

Jugend und Amas laufen weiterhin gut.
Flinx-Fan

Zitieren
Diese Saison wird es sicher nix mit Platz 10 und der Pokalquali. Zu wenige Resttore im Vergleich. Hoffe das passt noch mit dem Klassenerhalt, aber Abstieg ist ja auch nur "Formsache", d.h. nur wegen der Abzüge eine Schramme, aber kein Beinbruch.

1. Liga ist ja auch ziemlich spannend. Schweinfurt schon mit ordentlichem Vorsprung und Osna mit den Münchnern in Lauerstellung. Köln konsolidiert sich so langsam, das ehemalige Spitzenteam aus Lautern wird es schwer haben, noch die internationalen Plätze zu erreichen. Große Enttäuschung sicherlich bei den Pillendrehern und in Braunschweig. Der Brauseverein kristallisiert sich langsam aber sicher als erster Absteiger heraus [Schade, dass es kein Spiegel der Realität ist].
Zitieren
Osnabrück setzt 0 Tore und holt sechs Punkte. Dank der zwei teuer erkauften Unentschieden von München ist man nun auf Augenhöhe mit Conners Truppe. Allerdings spielt Schweinfurt bisher eine grandiose Saison und ist schon etwas enteilt.
Flinx-Fan

Zitieren
Leider nur 1 Sieg und ein Remis in den letzten beisden TAT`s.
Zu wenig, um Hannover`s Profis in der Spitzemgruppe zu halten aber genug, um das Saisonziel zu erreichen. Der Aufstieg, denke ich, käme wohl auch zu früh.....
Zitieren
Naja, die Dinos aus der 1sten Bundesliga - Lautern und Köln - sind gleichauf. Keiner ist länger hier vertreten, als diese beiden Vereine. Lautern war seit der 7ten Saison nicht mehr zweistellig platziert in der 1sten Liga. Das jetzige Ziel - Klassenerhalt - werden wir spielend schaffen. Ein Umbruch ... ist ein Umbruch. Geerntet wird später... also... internationale Plätze sind auch gar net das Ziel^^
Zitieren
Was ist mit den anderen Erstliga-Managern los? Bisschen tote Hose hierIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: