Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Für Nürnberger Verhältnisse ein sehr guter Start: Zwei Siege und durch den Derby-Sieg faktisch nur ein Tor dafür ausgegeben. Vielleicht gibt es ja mal zur Abwechslung eine schöne Saison Icon_wink

Amas sind trotz einer saftigen Heimniederlage im ersten Spiel dann doch gut in die Saison gekommen: 6 Punkte - davon ein Sieg dank FTCP Icon_cool Passt Icon_wink

Bei der Jugend lief es nicht ganz so gut. Nur 3 Punkte aus drei Spielen. Naja, solange das Team nicht absteigt, ist mir alles recht Icon_wink
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Köln startet mit 6 punkten und ist zufrieden. Die sollten eingefahren werden. Aber ein wenig ärgert es schon, da ich gegen RW München erst 2 oder 3 setzen wollte - wären leichte 3 Punkte gewesen, aber alles in allem: zufrieden!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
Freue mich für dich nach der Katastrophensaison.
Zitieren
(08.09.2014, 13:04)raszagal schrieb: Köln startet mit 6 punkten und ist zufrieden. Die sollten eingefahren werden. Aber ein wenig ärgert es schon, da ich gegen RW München erst 2 oder 3 setzen wollte - wären leichte 3 Punkte gewesen, aber alles in allem: zufrieden!

Dann bin ich ja froh, dass du nicht 2 oder 3 gesetzt hast Icon_wink Hatte auch lange überlegt, was ich gegen dich setzen soll, nach du letztes Jahr 3 gesetzt hattest und wir uns 2:2 getrennt hatten... Alles gut!
Zitieren
schlecht, 1 Sieg ( der immerhin 1:0), zwei Niederlagen, und das Saisonziel 9ter bis 12ter ärgert mich schon, da ich Stärkeplatz 15 einnehme... versteh ich nicht!!!
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
Durchwachsener Start beim BVB...

Profis: Ärgerliches 4:4 gegen Leverkusen, aber dafür ein starker 4:5 Auswärtssieg im Derby bei Duisburg für die Profis. Damit Platz 9 und mal schauen, wie es weitergeht.
Amas: Hier gab es ebenfalls ein 4:4, aber dazu 2 Siege, macht zusammen Platz 5.
Jugend: Und die Bubis siegen auch 2 mal, das ergibt sogar Platz 4. Weiter so Jungs.
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
Zitieren
So, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, nun auch ein Resümee aus Osnabrücker Sicht: Leider verlief der erste TAT holprig mit nur einem Sieg und zwei Niederlagen - ärgerlich da Konkurrent München schon 9 Punkte holte. Allerdings lässt sich die Saison mit dem Ziel Platz 2 - 5 auch entspannter angehen.

Kopfzerbrechen bereitet allerdings der Blick auf den kommenden TAT. Mit Kaiserslautern und Dortmund warten zwei schwere Auswärtsspiele und gegen Leipzig muss man wohl auch daheim min. 4 setzen, wenn i h mir die Strategie drr letzten und wohl auch dieser Saison anschaue.
Flinx-Fan

Zitieren
(09.09.2014, 02:52)Housecat7 schrieb: Profis: Ärgerliches 4:4 gegen Leverkusen

Na ich hab mich da mehr geärgert, v.a. da +1 FTCP (6:5) dir zum Zusatztor gereicht haben und damit für LEV nur 1 statt 3 Punkte...solche Spielausgänge sind richtig ätzend und freuen nur die Konkurrenz! No

Allgemein aber recht zufrieden mit ordentlichem Start in allen Abteilungen sowie auch beim gastbetreuten Verein aus Benelux (Standard Lüttich).
Zitieren
(09.09.2014, 15:36)Schlenzer schrieb: So, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, nun auch ein Resümee aus Osnabrücker Sicht: Leider verlief der erste TAT holprig mit nur einem Sieg und zwei Niederlagen - ärgerlich da Konkurrent München schon 9 Punkte holte. Allerdings lässt sich die Saison mit dem Ziel Platz 2 - 5 auch entspannter angehen.

Kopfzerbrechen bereitet allerdings der Blick auf den kommenden TAT. Mit Kaiserslautern und Dortmund warten zwei schwere Auswärtsspiele und gegen Leipzig muss man wohl auch daheim min. 4 setzen, wenn i h mir die Strategie drr letzten und wohl auch dieser Saison anschaue.

Ich finde es gut, dass du mir einen kleinen Vorsprung gewährst Icon_smile

Ich sehe auch einen schwierigen TAT entgegen: Derby bei den Löwen, dann gg Braunschweig, dass noch alle Tore zur Verfügung hat und beim Zweiten Schweinfurt... Schwierig!
Zitieren
Wieder zu Beginn gegen die Löwen. Wieder ein viel zu hohes Unentschieden.
Die 5 Punkte bei der Jugend gehen ok. Bei den Profis (5) und den Amateuren (4) war das aber zu wenig.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Darmstadt ist sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf....Icon_biggrin

Die Jugend und gerade die Profis spielen eine klasse Runde und lassen von dem Erreichen der Saisonziele träumen....wollen wir mal hoffen dass es nicht nur ein Traum bleibt...Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Guter Tat für mich:
Endlich mal bei den Löwen gewonnen, 6:4 Auswärtserfolg.
Daheim ohne Toreinsatz 1:0 gegen Braunschweig war wichtig. Leider von Calli ausgeguckt: 1:2 in Schweinfurt verloren, wobei ich bei 0:3 gesetzten Toren und 8:5 FTCP für mich eh schon max. Glück hatte. Insofern waren die 3 Tore von Calli optimal...leider Icon_wink

Am nächsten TAT 2 Heimspiele: gegen den Vize aus Altona und Schalke, gut das mein Heim-TK prall gefüllt ist. Beides direkte Konkurrenten um einen Platz im int. Geschäft. Zudem zu den Bullen aus Leipzig, wird schwierig.
Zitieren
Ich hoffe, dass dich Altona und Gelsenkirchen auch ausgucken, wenn du schon nur eins gegen beide setzt Icon_wink

Ich bin mit sechs Punkte an diesem TAT gut zufrieden, hatte lange überlegt, ob ich gegen Leipzig in die Vollen gehe und mich dann dagegen entschieden - die Tore bleiben nun für die kommenden TATs. Etwas überraschend keine Gegenwehr aus Kaiserslautern und ein abgeschenktes Auswärtsspiel gegen Dortmund.

Amas liefen mit 9 Punkten super. Saisonziel Klassenerhalt ist mit 15 Punkten und ordentlichem Torkonto schon jetzt in Sichtweite.

Jugend: Wenig gesetzt, sechs Punkte geholt, so kanns weitergehen.
Flinx-Fan

Zitieren
Der Start bei den unwichtigen Abteilung ist gut. Allerdings tun sich die Profis schwer. Eine 2:3 Heimniederlage verhinderte den Sprung ins Spitzenfeld, wo der KSC sitzen sollte. Aber noch ist die Saison jung.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
@Schlenzer
Naja, meine Entscheidung nicht gegen dich zu setzen, war richtig. Hatte erst überlegt 4 Tore zu setzen - hab dieses Paket aber dann nur an Dortmund geschickt. Mit dem selben Effekt (wenn ich es getan hätte) - ein Unentschieden. Im nachhinein wären es sonst 8 Tore für zwei Punkte gewesen... . So bin ich noch glimpflich davon gekommen.

Lautern wird es sehr schwer haben in dieser Saison - durch ein starkes Defizit in den Finanzen, konnte der Verein sich nicht weiter verstärken... .
Zitieren


Gehe zu: