Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
(16.08.2014, 21:14)bayaria schrieb: Schade.
Naja, dann ein Managerspiel weniger. Bedeutet schon weniger Stress ;-)

Mach doch bei Interactive mit, keine Lust, baya?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Ich uppe das noch einmal. Wer will noch beim Interactive-Mode mitmachen?
Einige aus dem Vorjahr haben bereits über Kicker direkt ihre Einladung erhalten.

Habt noch bis 20.30Uhr, Freitag Zeit, euer Team aufzustellen.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
... und nochmals ein Neuzugang mit Modeste... Hoffe er kommt zum Zug wie im Pokal. So, dann mal los.. bin gespannt ob ich richtig gewählt habe Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Was genau muss man hier tun, um sich anzumelden?




Zitieren
www.kicker.de anmelden, dann oben auf "Games" --> "Interactive" (da "Pro" schon voll ist).
Dann deine Mannschaft aufstellen und als Managerliga den BMO suchen... Weiss nicht wie die Liga genau heisst...
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
(22.08.2014, 13:24)chicP schrieb: Was genau muss man hier tun, um sich anzumelden?

(22.08.2014, 13:41)Immortal schrieb: www.kicker.de anmelden, dann oben auf "Games" --> "Interactive" (da "Pro" schon voll ist).
Dann deine Mannschaft aufstellen und als Managerliga den BMO suchen... Weiss nicht wie die Liga genau heisst...

Einfach nach der Liga mit Namen BMO suchen, die heißt exakt so ;-)

Bis 20.30 Uhr noch Zeit das Team aufzustellen bzw. zu verändern.
Ich selbst bin heute jedoch bis max. 18Uhr noch erreichbar, schaue um die Zeit noch 1x beim Kicker rein, ob sich noch wer angemeldet hat.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
Danke euch,
ich habe mich beworben.




Zitieren
Der Spieltag lief ganz gut würde ich sagen. Was meint Ihr? Icon_lol Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Für dich schon ja.. Icon_smile
Ich bin nicht so ganz zufrieden, habe diverse 0-er drin, die ich nicht verstehe (Rodriguez oder Guilavogui). Aber egal, wird sich auch noch ändern Icon_wink
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
(25.08.2014, 15:26)Immortal schrieb: Für dich schon ja.. Icon_smile
Ich bin nicht so ganz zufrieden, habe diverse 0-er drin, die ich nicht verstehe (Rodriguez oder Guilavogui). Aber egal, wird sich auch noch ändern Icon_wink

Bei Rodriguez kann ich es auch nicht verstehen. Bei Guilavogui schon eher. Der eine Patzer, der zu Robben seinem Tor geführt hat, fällt da wahrscheinlich sehr gewichtig rein.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Jantschke war neben Traore bester Mann aufm Platz und bekommt ne Null. Das ist doch gewürfelt.




Zitieren
(25.08.2014, 15:32)chicP schrieb: Jantschke war neben Traore bester Mann aufm Platz und bekommt ne Null. Das ist doch gewürfelt.

Kicker-Noten halt. Icon_smile

Nur die Bayernspieler bekommen, wenn überhaupt, eine Eins mit Sternchen. Icon_lol
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(25.08.2014, 12:51)Meister96 schrieb: Der Spieltag lief ganz gut würde ich sagen. Was meint Ihr? Icon_lol Icon_lol

Das es bei dir gut läuft, wenn Hannover so eine starke Vorstellung bietet wundert mich kaum...

Bei mir lief es auch ganz gut. Hatte leider nicht die ideale Aufstellung gewählt, sonst wären noch deutlich mehr Punkte drin gewesen.
Luiz Gustavo ist nach dem WM einfach noch nicht richtig fit. Hätte man sich denken können. Uns sofort frage ich mich: Ist es bis nächste Woche besser oder braucht er noch 3-4 Wochen. Was denkt ihr?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
(26.08.2014, 09:19)Kalli Feldkamp schrieb:
(25.08.2014, 12:51)Meister96 schrieb: Der Spieltag lief ganz gut würde ich sagen. Was meint Ihr? Icon_lol Icon_lol

Das es bei dir gut läuft, wenn Hannover so eine starke Vorstellung bietet wundert mich kaum...

Bei mir lief es auch ganz gut. Hatte leider nicht die ideale Aufstellung gewählt, sonst wären noch deutlich mehr Punkte drin gewesen.
Luiz Gustavo ist nach dem WM einfach noch nicht richtig fit. Hätte man sich denken können. Uns sofort frage ich mich: Ist es bis nächste Woche besser oder braucht er noch 3-4 Wochen. Was denkt ihr?

Naja habe ja nur zwei Spieler von Hannover. Icon_cry

Ich würde ihn drin lassen. Wolfsburg wird sich steigern und in München haben Sie auch nicht die schlechteste Leistung abgeliefert.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Denke auch, dass Wburg Frankfurt zu Hause schlägt und Gustavo wird dann zumindest ein paar Pünktchen machen. Wer wäre denn die Alternative?




Zitieren


Gehe zu: