Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(05.08.2014, 10:19)Cody Maverick schrieb: Da hat Rot-Weiß München aber mal sehr weit den Sparstrumpf geöffnet!- Holla die Waldfee, solche Ablösesummen sieht man nicht jeden Tag Icon_lol

Ich hab mich gerade an meinem Kaffee verschluckt... 45Mio ... Waldfee auf jeden Fall Icon_biggrin

Mist Connor schmeißt Geld raus und mein 21jähriger 6er kommt erst diese Saison hoch...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Da will wohl jemand mit aller Macht nach ganz oben Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Es gibt halt nicht viele 12er im Spiel, schon gar nicht in diesem Alter, da muss man dann auch mal investieren Icon_wink

Jetzt soll noch ein 11er Stürmer kommen, dann ist der Kader für die kommende Saison ready. Und ja Schlenzer, ich will nach oben, koste es was es wolle Icon_smile
Zitieren
(05.08.2014, 13:17)Conner84 schrieb: Es gibt halt nicht viele 12er im Spiel, schon gar nicht in diesem Alter, da muss man dann auch mal investieren Icon_wink

Jetzt soll noch ein 11er Stürmer kommen, dann ist der Kader für die kommende Saison ready. Und ja Schlenzer, ich will nach oben, koste es was es wolle Icon_smile

Mutig, aber auch sehr riskant. Denn nun bist du zu Erfolgen verdammt - wenn sie ausbleiben, ist der Kader so zumindest nicht mehr zu finanzieren. Außerdem geht das natürlich auch zu Lasten der Breite des Kaders. Ich bin gespannt wie es ausgeht... Und nehme die Herausforderung natürlich wohlwollend zur Kenntnis Icon_twisted
Flinx-Fan

Zitieren
(05.08.2014, 13:44)Schlenzer schrieb:
(05.08.2014, 13:17)Conner84 schrieb: Es gibt halt nicht viele 12er im Spiel, schon gar nicht in diesem Alter, da muss man dann auch mal investieren Icon_wink

Jetzt soll noch ein 11er Stürmer kommen, dann ist der Kader für die kommende Saison ready. Und ja Schlenzer, ich will nach oben, koste es was es wolle Icon_smile

Mutig, aber auch sehr riskant. Denn nun bist du zu Erfolgen verdammt - wenn sie ausbleiben, ist der Kader so zumindest nicht mehr zu finanzieren. Außerdem geht das natürlich auch zu Lasten der Breite des Kaders. Ich bin gespannt wie es ausgeht... Und nehme die Herausforderung natürlich wohlwollend zur Kenntnis Icon_twisted

Wenn es in München finanziell eng wird, wird halt ein wenig an den Steuern gesparrt. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
... die es beim BMO nicht gibt. Icon_razz
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Der Uli lässt sich da schon was einfallen Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Besser nicht, sonst würde München noch rumdümpeln wie RB Leipzig Icon_wink
Zitieren
(03.08.2014, 09:57)guido schrieb:
(02.08.2014, 23:22)guido schrieb: Das war es dann wohl....ein mieser Punkt wird fehlen .....Icon_sad

Duisburg wurde der Aufstieg quasi geschenkt....mit nur 24 Gegentoren.

Stimmt, war gar nicht im Zeitplan, konnte mich aber nicht erwehren... vor allen Dingen am Anfang der Saison 3 Gegentore nach 13 Spielen (!!!), was willste da bitte machen, da gehst du halt unverdient hoch und andere bleiben unten...!Icon_lol
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
Ich glaube gerade zu Beginn der Saison gab es wohl einen BUG. Ich vermute alle gegen Duisburg gesetzten Tore wurden bei den Dresdener Spielen für den jeweiligen Gegner drauf addiert.Icon_wink
Zitieren
(05.08.2014, 13:17)Conner84 schrieb: Und ja Schlenzer, ich will nach oben, koste es was es wolle Icon_smile

Da hoffe ich doch mal darauf, dass Hamburg Altona dich noch überholt, sonst begegnet mir die rote Gefahr noch in der CL...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
(06.08.2014, 11:47)Conner84 schrieb: Besser nicht, sonst würde München noch rumdümpeln wie RB Leipzig Icon_wink

Ach, ich finde als Top- Abstiegskandidat (84.6% [Quelle: "Connor-News" Icon_wink ]) mach ich doch garnicht so schlecht.

Noch bisschen anfeuern Cheeerleader und die Saison ist überstanden.

(Man sollte auch bedenken das der BMO RB mit schlappen 5Mio gegründet wurde.)
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
So, Punktlandung geglückt: alle 3 Abteilungen Platz 12.

Edit: Glückwunsch an mich und alle anderen die zufrieden mit ihrer Saisonleistung sind.
Zitieren
Herzschlagfinale in der 2. Jugendbundesliga. Durch ein 4:0 im Derby gegen Aue, verdrängen die Jungbullen Kaiserslautern durch eine 2 Tore bessere Tordifferenz am letzten Spieltag von Platz 3. Zwei Jahre hintereinander 4., im 3. hat es geklappt. Die Leipziger schoßen mit 101 mit Abstand die meisten Tore, bekamen mit 69 soviele Gegentore wie kein anderer vor Platz 11. Saisonvorgabe:4-6

Für die Amateure wird es am Ende Platz 8. Saisonziel erreicht. Saisonvorgabe: 7-9

Die Profis überstehen auch Ihre 2. Bundesligasaison. Durch fehlendes FTCP-Glück spielt man gegen Neunkirchen nur Unentschieden, wodurch Schweinfurt am letzten Spieltag noch vorbei schiebt. Platz 13 am Ende bedeutet eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Saisonvorgabe: 13-15

Glückwunsch an den Meister, alle Aufsteiger und Saisonzielerreicher!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
In Hannover freut man sich über eine erfolgreichen Saison!
Es gab am letzten TAT 2 Aufstiege und einen Klassenerhalt zu feiern.
Den einzigen Wermutstropfen gabe es bei den Profis, die zwar klar die Klasse gehalten haben aber dennoch das Saisonziel um einen einzigen Platz verfehlten. Leider wurde es nur Platz 13.
Das Saisonziel erreicht haben die Jugos mit Platz 3 und somit dem Aufstieg.
Hier dürfte noch viel Kinderpunsch verkonsumiert werden......wenn es nach dem Willen der Eltern geht....Icon_winkCheeerleader
Auch die Amas haben mit ihrem Aufstieg gezeigt, was sie drauf haben. Sie haben allen gezeigt, das es auch mal gut sein kann, sich NICHT an das Saisonziel zu halten! Ziel war nämlich 7-9.

Glückwunsch an den neuen deutschen Meister Osnabrück!Icon_razz
Gleiches auch an alle anderen Aufsteiger und Saisonzielerreicher!Icon_biggrin

Ein Hoch auf die nächste Saison!!!!!SingSingCheeerleaderSingSing
Zitieren


Gehe zu: