Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker-Managerspiel
looool, ich hab jetzt erst gemerkt, dass man unten auf 30+ klicken muss um alle Spieler angezeigt zu bekommen....schon gewundert wieso da nur Spieler die mit A oder B anfangen stehen...nochmal kräftig Kader umkrempeln....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Bin in Gruppe A mit Lex und Bayaria gelandet....zudem haben wir noch ein Computerteam in der Gruppe...

bin mal gespannt wer sich da durch setzt...Icon_smile
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
in ner Gruppe mit chosen und 2 PC-gegnern....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(12.06.2014, 12:27)smoerre schrieb: Bin in Gruppe A mit Lex und Bayaria gelandet....zudem haben wir noch ein Computerteam in der Gruppe...

bin mal gespannt wer sich da durch setzt...Icon_smile

Das erste Spiel haben wir ja beide schon mal gewonnen. Jetzt kommt das direkte Duell.
Zitieren
yeah da ist das ding Icon_biggrin geile sache, bewusst auf deutsche spieler gesetzt und damit voll eingeschlagen Icon_wink
Zitieren
ich hab mal nen Pro-Liga gegründet

Liganame: bulimao.info

Auslosungszeitpunkt ist der 5.8.
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
auf kicker.de fireball?

die find ich da nicht... habt ihr schon ne liga für die neue saison?
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
kicker.de -> Games -> Pro -> Managerliga

http://www.kicker.de/games/pro/startseit...seite.html

dort nach bulimao.info suchen...ist die Liga für die neue Saison
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
ok beworben Icon_biggrin
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
komisch, hab grad deine Bewerbung gesehn und angenommen^^
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
12 Plätze sind noch frei...kommt schon!

Liganame: bulimao.info
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
gibt es schon die gruppe für den interactive-mode?
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren
ich hab nur Pro erstellt, da dies die einzige Variante ist die ich spiel...ka wer bei interactive immer mitgemacht hat

bewirb dich bei Pro Icon_wink
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(31.07.2014, 13:08)Fireball schrieb: ich hab nur Pro erstellt, da dies die einzige Variante ist die ich spiel...ka wer bei interactive immer mitgemacht hat

bewirb dich bei Pro Icon_wink

Wo war da noch der Unterschied.

Werde mich auch noch anmelden denke ich. Ob ich durchhalte immer reinzuschauen einzustellen etc. ist eine andere Frage....
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
bei interactive kannst du dir die Spieler aussuchen die du im Team haben möchtest

Bei Pro bekommst du ein Budget, Spieler zugelost und kannst Spieler über den TM verpflichten. Und die Partien finden im Liga-Modus statt...also z.b. Team Fireball vs. Team Mesiter96 und wer am Ende gewinnt bekommt 3 Punkte und es gibt ne Tabelle
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren


Gehe zu: