Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Hammertransfer in München Icon_smile

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=58115
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
(21.07.2014, 15:22)Meister96 schrieb: Hammertransfer in München Icon_smile

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=58115

Icon_exclaimIcon_exclaimIcon_exclaim
Flinx-Fan

Zitieren
(21.07.2014, 15:22)Meister96 schrieb: Hammertransfer in München Icon_smile

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=58115

Nach nur 6 von 9 Punkten an einem TAT musste ja auch reagiert werden. Allerdings viel Geld für einen Spieler, der schon am Ende seiner Entwicklung ist.Icon_wink

Henry versucht auch schon die 30 Mille in Dresden unterzubringen.
Zitieren
(21.07.2014, 16:11)SörenN schrieb:
(21.07.2014, 15:22)Meister96 schrieb: Hammertransfer in München Icon_smile

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_ein_Transfer&id=58115

Allerdings viel Geld für einen Spieler, der schon am Ende seiner Entwicklung ist.Icon_wink

Icon_lol Die Aussage hat ja schon fast Postillion-Qualität Icon_biggrin
Zitieren
Respekt....für diesen Deal
Zitieren
Jap, war ein großer Deal, der unterm Strich aber im Interesse von uns beiden ist. Ich möchte in der Spitze zulegen, Henry in Breite und Potenzial.
Das er sich jetzt in DD bedient, kann ich ihm aber nicht empfehlen Icon_smile
Zitieren
Ist schon ok der Deal. Wenn man das Geld hat. Icon_smile Ich hätte ihn auch genommen.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ich hätte das Geld auch genommen, dann würde ich den Aufstieg in die dritte Liga etwas früher anpeilen Icon_wink
Zitieren
Hey Jungs... mal ne Frage: Wie kann ich bei einem Spieler sehen, ob er seine Höchststärke erreicht hat oder nicht? Steht da bei Aufwertungen etwas, falls er auf dem Maximum ist?

lg Immortal
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
(22.07.2014, 11:51)Immortal schrieb: Hey Jungs... mal ne Frage: Wie kann ich bei einem Spieler sehen, ob er seine Höchststärke erreicht hat oder nicht? Steht da bei Aufwertungen etwas, falls er auf dem Maximum ist?

lg Immortal

Das steht nirgends, aber wenn jemand lange nicht mehr aufgewertet wurde, und bereits im Maximalfenster (z.B. Stärke 9 bei 9-12) ist, dann ist es immer wahrscheinlicher, dass er sein Maximum erreicht hat.
Flinx-Fan

Zitieren
ok, vielen Dank Schlenzer Icon_smile
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
Conner rüstet gewaltig auf für die kommende Saison, da will wer Meister werden!
Glückwunsch zu dem Transfer, diese Dimension ist für mich mom. leider nicht drin.
Ansonsten mein Statement zum TAT:
6 Punkte mit 3 gesetzten Toren, damit kann man nach TAT8 zufrieden sein, auch wenn der Meisterschaftszug wohl abgefahren sein dürfte, denn den machen diese Saison Rot Weiss München, Hamburg Altona und vor allem Osnabrück unter sich aus. Schlenzers Truppe hat noch ein überragendes Torkonto, da wird es für jeden noch kommenden Gegner sehr schwer.
LEV will den momentanen 5.Platz halten, international spielen wäre wichtig!
Zitieren
Geiler TAT für Babelsberg. 2:0 heim, 2:1 auswärts und 2:1 heim ... Platz 5.

Generell stehen die Regionalliga-Aufsteiger in der 3. Liga alle oben in der Tabelle ... und Berlin wird wohl sogar durchmarschieren.

Und auch meine Jugend mit einem Full House ... Platz 4 mit Blick Richtung Aufstieg (Blau-Rot Leipzig soll verdrängt werden, gegen die am TAT zuvor ein 5:3 Auswärtssieg gelang).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Für Paderborn ist der Traum vom Wiederaufstieg wohl zunächst geplatzt... Trotz eines guten TAT's mit 7 Punkten für die Profis, ist der Abstand nach oben einfach zu groß und das TK einfach zu strapaziert. Betrachtet man allerdings das ausgegebene Saisonziel(Platz 10-12), ist diese Saison bisher sehr erfolgreich verlaufen!
Manager des FC Basel
Zitieren
Die 40 Punkte-Marke rückt näher Icon_smile
Zitieren


Gehe zu: