Bewertung:
7
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Bewertung:
2
Respekt....für diesen Deal
Bewertung:
5
Hey Jungs... mal ne Frage: Wie kann ich bei einem Spieler sehen, ob er seine Höchststärke erreicht hat oder nicht? Steht da bei Aufwertungen etwas, falls er auf dem Maximum ist?
lg Immortal
Bewertung:
1
Conner rüstet gewaltig auf für die kommende Saison, da will wer Meister werden!
Glückwunsch zu dem Transfer, diese Dimension ist für mich mom. leider nicht drin.
Ansonsten mein Statement zum TAT:
6 Punkte mit 3 gesetzten Toren, damit kann man nach TAT8 zufrieden sein, auch wenn der Meisterschaftszug wohl abgefahren sein dürfte, denn den machen diese Saison Rot Weiss München, Hamburg Altona und vor allem Osnabrück unter sich aus. Schlenzers Truppe hat noch ein überragendes Torkonto, da wird es für jeden noch kommenden Gegner sehr schwer.
LEV will den momentanen 5.Platz halten, international spielen wäre wichtig!
Bewertung:
0
Geiler TAT für Babelsberg. 2:0 heim, 2:1 auswärts und 2:1 heim ... Platz 5.
Generell stehen die Regionalliga-Aufsteiger in der 3. Liga alle oben in der Tabelle ... und Berlin wird wohl sogar durchmarschieren.
Und auch meine Jugend mit einem Full House ... Platz 4 mit Blick Richtung Aufstieg (Blau-Rot Leipzig soll verdrängt werden, gegen die am TAT zuvor ein 5:3 Auswärtssieg gelang).
Bewertung:
5
Für Paderborn ist der Traum vom Wiederaufstieg wohl zunächst geplatzt... Trotz eines guten TAT's mit 7 Punkten für die Profis, ist der Abstand nach oben einfach zu groß und das TK einfach zu strapaziert. Betrachtet man allerdings das ausgegebene Saisonziel(Platz 10-12), ist diese Saison bisher sehr erfolgreich verlaufen!
Manager des FC Basel