Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
19 Rot-Weiß München 5 : 0 Blau-Rot Leipzig
20 Nürnberg 0 : 2 Rot-Weiß München
21 Rot-Weiß München 3 : 0 Weiss-Blau Muenchen

Guter TAT für meine Profis ( was angesichts der nicht vorhandenen Gegenwehr aber jetzt keine Große Leistung war). Beim Spirl in Nürnberg Habe ich ewig überlegt, was der Graf wohl setzen könnte. 0,5 oder doch 1 Tor?! Hatte dann aufgrund +3 FTCP für mich und das Nürnberger Spiel gg Schweinfurt mit 1 Tor gerechnet. Somit setzte ich 2. Schwein gehabt Icon_smile

Auch die Amas bleiben auf Rang 3 mit Tuchfühlung zur Spitze.

Die Jugend bleibt gar Tabellenführer, trotz Pleiten in Karlsruhe und Trier.

Schöne Momentaufnahme. Jetzt gilt allerdings die volle Konzentration dem Pokal-Halbfinale in Lübeck. Man will gerne das 1 Tor mitnehmen ins Finale gegen Schweinfurt/ Wuppertal.
Zitieren
Auch für Osnabrück gab es keine Gegenwehr. Zumindest von St. Pauli hätte ich vier Gegentore erwartet. So gabs 9 Punkte mit zwei verballerten Toren, das ist natürlich sehr schön.
Der nächste TAT wird mit Auswärtsspielen in Köln und bei Tabellenführer Altona jedoch schwer.
Flinx-Fan

Zitieren
(13.07.2014, 11:34)Conner84 schrieb: Beim Spirl in Nürnberg Habe ich ewig überlegt, was der Graf wohl setzen könnte. 0,5 oder doch 1 Tor?! Hatte dann aufgrund +3 FTCP für mich und das Nürnberger Spiel gg Schweinfurt mit 1 Tor gerechnet. Somit setzte ich 2. Schwein gehabt Icon_smile

Hatte eigentlich auf ein 0-0 gehofft. Naja. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen (s. die Partie gegen dich bei den Amas...). Insgesamt hat der FCN wohl Platz 14 gebucht; auch 6 Punkte in diesem TAT (das gab es ewig nicht mehr) konnte uns nicht weiter nach oben spülen. Mal sehen, ob irgendwann noch mal ein wirklich guter TAT kommt in dieser Saison.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Ach Capler hatte Geburtstag? Das erklärt die 2 Bonustore bei nur 4 FTCP in Leipzig...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(13.07.2014, 16:20)Graf Zahl schrieb:
(13.07.2014, 11:34)Conner84 schrieb: Beim Spirl in Nürnberg Habe ich ewig überlegt, was der Graf wohl setzen könnte. 0,5 oder doch 1 Tor?! Hatte dann aufgrund +3 FTCP für mich und das Nürnberger Spiel gg Schweinfurt mit 1 Tor gerechnet. Somit setzte ich 2. Schwein gehabt Icon_smile

Hatte eigentlich auf ein 0-0 gehofft. Naja. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen (s. die Partie gegen dich bei den Amas...). Insgesamt hat der FCN wohl Platz 14 gebucht; auch 6 Punkte in diesem TAT (das gab es ewig nicht mehr) konnte uns nicht weiter nach oben spülen. Mal sehen, ob irgendwann noch mal ein wirklich guter TAT kommt in dieser Saison.

Ich glaube, dass du mind. 11. wirst am Ende Icon_wink
Mal was anderes: wie finanzierst du deine Profis und Amas? Das muss doch Schweine teuer sein...
Zitieren
(13.07.2014, 16:56)Conner84 schrieb:
(13.07.2014, 16:20)Graf Zahl schrieb:
(13.07.2014, 11:34)Conner84 schrieb: Beim Spirl in Nürnberg Habe ich ewig überlegt, was der Graf wohl setzen könnte. 0,5 oder doch 1 Tor?! Hatte dann aufgrund +3 FTCP für mich und das Nürnberger Spiel gg Schweinfurt mit 1 Tor gerechnet. Somit setzte ich 2. Schwein gehabt Icon_smile

Hatte eigentlich auf ein 0-0 gehofft. Naja. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen (s. die Partie gegen dich bei den Amas...). Insgesamt hat der FCN wohl Platz 14 gebucht; auch 6 Punkte in diesem TAT (das gab es ewig nicht mehr) konnte uns nicht weiter nach oben spülen. Mal sehen, ob irgendwann noch mal ein wirklich guter TAT kommt in dieser Saison.

Ich glaube, dass du mind. 11. wirst am Ende Icon_wink

es dürfte ruhig ein bisschen mehr sein Icon_wink

Mal was anderes: wie finanzierst du deine Profis und Amas? Das muss doch Schweine teuer sein...

über den sportlichen Erfolg mal jedenfalls nicht Icon_wink der Rest ist - wie bei den Nürnberger Bratwüsten - Betriebsgeheimnis Icon_razz
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Wie ich den 8. TAT hasse!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
In München IST man auch unzufrieden mit TAT 8:

Die Profis verlieren beim Schlusslicht Bremen 1:4, können immerhin Schalke auf Distanz halten (2:0) und bei Verfolger Braunschweig siegen (5:2).

Die Amateure verlieren 2:3 in Leverkusen, schlagen Köln 3:0 und gewinnen dramatisch in Aue (4:3).

Die Jugend, bislang Klassenprimus, bekommt gleich 3 mal eingeschenkt: 2:2 in Düsseldorf, 1:4 gg Lübeck, 0:4 in Köln. So wird es schwer mit der Meisterschaft.
Zitieren
Juhu, mein erster FTCP-Sieg in dieser Saison als drittschlechtestes Team in der 4. Liga Icon_smile
Zitieren
In Osnabrück ist man froh, sechs Punkte ohne Gegenwehr und ohne großen Toreinsatz bekommen zu haben. Gegen Hamburg Altona habe ich mich nicht getraut... schade, ein 0:2 hätte nicht sein müssen. Durch das gute Torkonto stehen die Chancen auf den Meistertitel aber gar nicht mal so schlecht.
Meine Amateure müssen hingegen wahrscheinlich absteigen.
Jugend ist voll im Soll, auch wenn der TAT mit einem 3:3 und einem 4:4 alles andere als optimal lief.
Flinx-Fan

Zitieren
Glückwunsch Speedy Icon_wink Ein Anfang ist gemacht...

@Schlenzer, du musst noch nach München, da kriegste wieder nen 5er Icon_smile
Wie holen wir nur Altona da oben noch weg? Das wird schwierig.
Zitieren
So oder so, HH Altona spielt ne Bombensaison.
Zitieren
(21.07.2014, 11:11)Conner84 schrieb: Glückwunsch Speedy Icon_wink Ein Anfang ist gemacht...

@Schlenzer, du musst noch nach München, da kriegste wieder nen 5er Icon_smile
Wie holen wir nur Altona da oben noch weg? Das wird schwierig.

Bei 7 Auswärtstoren hoffe ich einfach mal, dass der eine oder andere sich mal zu Hause traut. Altona spielt ja noch gegen genug Vereine mit guten Heimtorkonten...

In München schenke ich ab, den Rest gewinne ich, so ist die Rechnung Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Dann ziehe ich ja noch vorbei, ich gewinne die restlichen Spiele allesamt Icon_wink
Zitieren
Erneut gelingt es dem Club, nach zwei klaren Siegen gegen Braunschweig und Düsseldorf sechs Punkte mitzunehmen. Schade ist die 1-0-Niederlage in Leverkusen; hier hätte sich mehr Mut auszahlen können. Insgesamt ist man nun 11ter. Hoffen wir mal, dass das Abstiegsgespenst verjagt wurde und es vielleicht noch den einen oder anderen Platz nach oben geht.

Amas sind jetzt 5., Jugos sogar 3. Beide werden aber ihre Platzierungen nicht halten können.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren


Gehe zu: