Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
In zitiere mal meinen heute als Zeitungsausgabe erscheinenden Artikel zur momentanen Lage in Leverkusen:

Platz 3 nach TAT5 für Leverkusens Profis...aber den Amas geht die Puste aus

Nach dem 5. gespielten TAT finden sich die Profis von Leverkusen auf Platz 3 der Tabelle wieder. Damit ist man zum gegenwärtigen Zeitpunkt zufrieden. Ordentliche 7 Punkte konnten eingefahren werden durch Siege in Dortmund (4:1) und gegen BR Leipzig (3:1) bei einem unglücklichen Unentschieden bei Blauweiss München (4:4), wo der FTCP Vorteil leider nur einfach zog und 4 Tore dagegen gesetzt wurden.
Noch viel heftiger sind die Amas der Werkself vom Setzverhalten der Konkurrenz betroffen. Hier setzte es bis TAT5 bereits rekordverdächtige 50 (!!!) Gegentreffer, Wahnsinn! Man versucht zwar gegen zu halten, jedoch ist das Torkonto der Amas schon sehr geschrumpft und der Abstand zu den gefährlichen Plätzen wird immer kleiner, nur noch 4 Punkte beträgt das Polster auf Rang 16. Es wird im weiteren Saisonverlauf eine wahre Herkules Aufgabe werden, die Amateure eine weitere Saison in der höchsten Amateur Spielklasse zu halten! Durch einige nette Aufwertungen nach TAT5 befinden sich die Amas nun zwar bei der Stärke nicht mehr in der Abstiegsregion sondern im unteren Mittelfeld, jedoch sind die qualitativen Unterschiede da sehr gering und wie beschrieben das Torkonto doch sehr sehr dünn.
Die Jugend ist im Soll und konnte sich erstmals in dieser Saison auf den 3.Platz und damit in die Aufstiegsränge verbessern.
Zitieren
Puh, am Tat 6 wurde ich bei den Pros. Fies abgeschossen: 10 gesetzte Tore gegen Bayern (Köln 3, Dortmund 3, Schweinfurt 4). Immerhin 1 Punkt durch ftcp-Glück gg Köln geholt. Durch nur 1 gesetztes Tor passt das. Aber der Absturz auf Platz 6 ist bitter. Vor allem hat Altona als Tabellenführer 12 Gegentore weniger, echt krass.

Bei der Jugend läuft es besser, man konnte die Tabellenführung übernehmen. Die soll jetzt bis zum Schluss gehalten werden.

Die Amas klettern auf Platz 2, sehr erfreulich! Hier sieht das TK auch noch sehr gut aus, jetzt greifen wir an Icon_wink
Zitieren
(06.07.2014, 09:54)Conner84 schrieb: Puh, am Tat 6 wurde ich bei den Pros. Fies abgeschossen: 10 gesetzte Tore gegen Bayern (Köln 3, Dortmund 3, Schweinfurt 4). Immerhin 1 Punkt durch ftcp-Glück gg Köln geholt. Durch nur 1 gesetztes Tor passt das. Aber der Absturz auf Platz 6 ist bitter. Vor allem hat Altona als Tabellenführer 12 Gegentore weniger, echt krass.

Aber genauso viele Gegentore wie ich... Für mich ging's diesen TAT aufwärts mit sieben Punkten aus drei Spielen. Es galt Tore zu sparen, da es nun gegen Gelsenkirchen und Kaiserslautern geht, wo Siege nicht nur Bonustore bringen, sondern auch Punkte gegen direkte Konkurrenten.
Flinx-Fan

Zitieren
Nabend Leute,

ich wollte mich kurz als neuer Manager meiner Geburtsstadt Münster vorstellen.
Ich heiße Marcel und bin 26 Jahre alt.

Grüße
Zitieren
Viel Spaß hier. Wir spielen ja schon am nächsten TAT gegeneinander.
Zitieren
Es verdichtet sich langsam: der Club wird wieder einmal eine Saison hinlegen, die (weit) hinter den eigenen Ansprüchen zurückbleibt. Im vierten TAT hintereinander konnten die Franken nur 3 Punkte einfahren - zu wenig, um sich nach oben zu orientieren. Deshalb rangiert man aktuell nur auf Platz 14. Der Blick muss sich nun nach unten richten, damit am Ende nicht doch der sechste Abstieg der Vereinsgeschichte zu Buche steht... Einfach wird das nicht. Schon am nächsten TAT stehen zwei Derbys (Schweinfurt, Bayern) und das Spiel gegen die stark abstiegsbedrohten Bremer an... Bei den Hinspielen hat man hier drei Niederlagen und 2:15 Tore kassiert...

Auch bei den Amas läuft es nach wie vor nicht rund - aktueller Beleg ist ein 4-4 gegen Wolfsburg... Das Saisonziel ist definitiv weg.

Dieses sollte die Jugend hingegen erreichen. Ein Top-Ten-Platz sollte auf alle Fälle am Ende drin sein.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Zitieren
Möglicherweise hinter den Ansprüchen, aber dank des Torkontos sollte es einem um den Glubb nicht Bange werden.
Zitieren
(06.07.2014, 22:19)Bibolino schrieb: Nabend Leute,

ich wollte mich kurz als neuer Manager meiner Geburtsstadt Münster vorstellen.
Ich heiße Marcel und bin 26 Jahre alt.

Grüße

Willkommen Marcel.

Viel Spaß in Münster. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit melden.
Schön, dass du auch den Weg ins Forum gefunden hast.
Zitieren
*Managermodusaus* Münster ist die geilste Stadt der Welt! *Managermodusan*

aber Osnabrück beim BMO doch noch nen Tacken besserIcon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
(07.07.2014, 15:51)Schlenzer schrieb: *Managermodusaus* Münster ist die geilste Stadt der Welt! *Managermodusan*

aber Osnabrück beim BMO doch noch nen Tacken besserIcon_wink

Betonung auf "noch" Icon_biggrin
Zitieren
(07.07.2014, 17:43)Bibolino schrieb:
(07.07.2014, 15:51)Schlenzer schrieb: *Managermodusaus* Münster ist die geilste Stadt der Welt! *Managermodusan*

aber Osnabrück beim BMO doch noch nen Tacken besserIcon_wink

Betonung auf "noch" Icon_biggrin

Wenn ich mir deinen Kader anschaue, bekomme ich zumindest keine Angst, dass es bald anders sein könnte Icon_cool
Flinx-Fan

Zitieren
Capler du Nase, alles jute zum Ehrentag!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Alles Gute Capler!

Aber am Ende bitte brav hinter den Bayern einordnen Icon_wink
Zitieren
(10.07.2014, 07:56)Fight-Club schrieb: Capler du Nase, alles jute zum Ehrentag!

Auch von mir alles Gute! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Icon_smile
Zitieren
Vielen Dank euch!! Icon_wink
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren


Gehe zu: