Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Was meinst du Micha?
Die Aufholjagd von Osnabrück und München?

Aber hast Recht, nach dem kommenden TAT ist Osnabrück erstmal abgeschlagen Icon_wink
Zitieren
(25.06.2014, 12:28)Conner84 schrieb: Was meinst du Micha?
Die Aufholjagd von Osnabrück und München?

Aber hast Recht, nach dem kommenden TAT ist Osnabrück erstmal abgeschlagen Icon_wink

Werderw
Flinx-Fan

Zitieren
du holst keine Punkte mehr Conner.... Icon_smile dafür sorge ich schon
Zitieren
Ha, das schaffst selbst du nicht Icon_wink
Der 3er in Osnabrück ist bereits gebucht Icon_smile
Zitieren
Vielleicht sollten wir Conner mal die Steuerfahndung schicken Icon_wink
Zitieren
Ich erwarte keine Gegenwehr aus München Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Osnabrück - Rot-Weiß München 4 : 5

Icon_coolIcon_twistedIcon_smile
Zitieren
ganz bitter - damit habe ich nicht gerechnet

Glückwunsch nach München
Flinx-Fan

Zitieren
Danke, das ist fair von dir!

Hatte gehofft, dass du zu diesem Saisonzeitpunkt noch nicht voll gegen mich setzt.

Aber dein TK ist noch so gut, du wirst schon noch ganz nach oben kommen.
Zitieren
36:33 Tore bisher...wenn ich nicht so viel einsetzen würde, dann wäre ich sicherlich Letzter...
Zitieren
Paderborn kann diese Saison auch scheinbar wieder mal ganz gut oben mitspielen. Icon_wink Ich hoffe es reicht, um am Ende der Saison unter den ersten 5 zu stehen. Das würde ich als großen Erfolg betitteln. Icon_smile
Manager des FC Basel
Zitieren
je nachdem könnte es für dich auch besser ausgehen, aber ich will dir ja keinen druck machen Icon_wink
Zitieren
Paderborn gehört langfristig in die erste Liga, das ist doch klar.
Ich gehe aber auch wirklich ernsthaft davon aus, dass du aufsteigst. Und du selbst auch, das kannste nicht verheimlichen. Da kannste noch so diplomatisch schreiben. Du willst wieder hoch und du gehst auch wieder hoch.

So, genug Druck aufgebaut.




Zitieren
chic, wir müssen uns nochmal kurzschließen Icon_wink könnten zur neuen saison mal zur fortuna gehen. war am we wieder in köln und war freitag im boogaloo, mag den laden. kennste?
Zitieren
chicP ich lass mir von dir gar keinen Druck machen und schreibe immer so diplomatisch, dass solltest du doch mittlerweile kennen. Icon_lol Außerdem passt so ein Aufstieg gar nicht in meinen "Plan". Icon_rolleyes Aber dagegen habe ich natürlich auch nichts. Icon_wink
Manager des FC Basel
Zitieren


Gehe zu: