Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
#31
Klar wissen die meisten nicht, was das für ein Aufwand ist. Woher auch? Schließlich haben die meisten damit ja auch nichts zu tun, sondern profitieren nur von den Ergebnissen. So wie ich. Und wenn man das nicht weiß, kann's halt passieren, dass manch einer, in dem Falle ich, eine Sache nicht ganz bis zum Ende durchdenkt. Das hat Conner dann für mich übernommen. Icon_wink

Du hast meinen 2. Beitrag zu spät gesehen. Ich hab meinen 1. Beitrag nicht zu Ende durchdacht. Kein Grund für irgendjemanden sich zu ärgern. Schwamm drüber. Smilie-blumen

Ach ja, und auch wenn die meisten Manager keine Ahnung haben, was das für ein Aufwand ist und wieviel Zeit und Mühe manch einer von euch in dieses Spiel investiert, kannst du dir sicher sein, dass sie trotz allem heilfroh sind, dass es euch gibt. Icon_wink
Zitieren
#32
Solche Themen sind mal wieder das deutliche Zeichen, dass wir uns in der Umbruchswoche befinden und hungrige Manager nichts zu beißen haben. Nicht mal ein Transferthread im Forum. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#33
(11.05.2014, 10:26)hardkore schrieb: zu spät gesehen....Wismut...aber es ärgern mich solche aussagen immer, da die meisten gar nicht wissen was für ein Aufwand betrieben werden muss, um das ganze hier am laufen zu halten, besonders Flinx und dann Markus haben ganz gut Streß....

Jungs bzw Männer Icon_wink dass sollte mit dem SÜ bzw. Umruchswoche ja kein Vorwurf sein, sondern nur eine BITTE. Vor mir aus (und jetzt kann ich mir dann von der Managergemeinde etwas anhören) kann die Umbruchswoche auch 2 Wochen dauern. Es geht wirklich nur um das WE und darum, dass es auch mal vorkommen kann, dass man in der Woche keine Zeit hat. Wenn dieser Zustand gerade nach der Umbruchswoche stattfindet wird es schwer seine Transfervorstellungen und Wünsche zu realisieren.

Aber letztlich komme ich auch mit einem WE aus Icon_wink

MFG
guido
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#34
Die Idee mit einer zweiten Umbruchswoche, die dann freitags endet, hatte ich auch schon. Icon_wink Aber da hat Hardkore möglicherweise auch wieder recht, dass das dann ggf. wieder (ungeduldige) Manager kosten würde.
Zitieren
#35
meinetwegen könnt's noch drei wochen dauern Icon_wink
Zitieren
#36
Und ich freue mich, dass das Spielermenü wieder offen ist.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#37
Gerade ist Kölns Jugendscout aus ganz Europa wiedergekommen und hat zwei Perlen mitgebracht:

Abwehr-Spieler Michele Castellazzi aus Italien ist 17 Jahre und
Mittelfeld-Talent Ingars Zirnis ist ebenfalls 17 und kommt aus dem Fußballverrücktem Lettland Icon_smile

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem Scout, auch wenn oder gerade weil die zwei guten Talente erst an 4. und 5. Stelle kamen!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#38
Ich war mir ja schon klar darüber, dass ich beim Jugendscouting die letzten Spielzeiten etwas schlecht weg kam und hatte Hoffnung das sich dies nun ausgleicht. Aber ich hätte nicht gedacht, das es möglich ist 4!! 9-12er Talente zu ziehen in einem Jahrgang.
Zitieren
#39
Poah das erste Mal in meiner Karriere dass mein Jugendscout keinen grosstalentierten resp. 9-12 findet. Scheiss Gefühl Icon_smile
Zur Info: Suche auf jeder Position 9-er zur Leihe... Also falls jemand keinen Abnehmer findet... Icon_smile
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
#40
Ehrlich gesagt finde ich das mit den Talenten sehr sehr zweifelhaft. Es wurde ja mal verkündet, dass sich das durch die W'keiten alles ausgleichen soll. Nur sehe ich davon nichts.
meine AUsbeute an 9-12er Talenten:

Saison 41: 1
Saison 40: 1
Saison 39: 0
Saison 38: 2

Macht in 4 Saisons 4 Talente, aber in den letzten 3 Jahren lediglich 2!

Wenn ich hier lese, dass Vereine 4 solcher Talente in einem Jahr scouten, passt da was nicht.
Dresden hat im gleichen Betrachtungszeitraum 8 (!!!!!!!!!!!!!!!), also 100% mehr, 9-12er gescoutet als ich.
Zitieren
#41
(13.05.2014, 12:12)Conner84 schrieb: Ehrlich gesagt finde ich das mit den Talenten sehr sehr zweifelhaft. Es wurde ja mal verkündet, dass sich das durch die W'keiten alles ausgleichen soll. Nur sehe ich davon nichts.
meine AUsbeute an 9-12er Talenten:

Saison 41: 1
Saison 40: 1
Saison 39: 0
Saison 38: 2

Macht in 4 Saisons 4 Talente, aber in den letzten 3 Jahren lediglich 2!

Wenn ich hier lese, dass Vereine 4 solcher Talente in einem Jahr scouten, passt da was nicht.
Dresden hat im gleichen Betrachtungszeitraum 8 (!!!!!!!!!!!!!!!), also 100% mehr, 9-12er gescoutet als ich.

Saison 37 gings ja los:

da hatte ich 0, du wenn ich richtig geschaut habe 1 , d.h. ich hatte vor dieser Saison wie du jetzt 4 9-12er in 4 Jahren -> also freue dich auf die kommende SaisonIcon_wink

Ich denke schon das es sich ausgleicht, hab aber nach der Einführung nicht mit solchen Schwankungen zw. 0-4 gerechnet, sondern konstanter zwischen 0 bis max. 2 pro Jahrgang
Zitieren
#42
mathe ist halt ein Knackärschchen! und statistik seine nervige Schwester!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#43
Ich habe ganz gewöhnlich...
2x 6er
2x 8er
1x 9-12
...gescoutet.

Allerdings ist ein ganz starker Jahrgang zu den Herren gewechelt und somit wird es hart in der 1. Jubuli. 7 Spieler, davon 5 Talente mit den Stärken 2x 6, 1x 5, 1x 4 und 1x 3. So einen Jahrgang hat man selten.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#44
Ich hab zum zweiten mal in Folge nur Nieten gezogen Icon_confused
Flinx-Fan

Zitieren
#45
(13.05.2014, 13:04)Schlenzer schrieb: Ich hab zum zweiten mal in Folge nur Nieten gezogen Icon_confused

hattest aber 5 in den ersten 3 Jahren.... bist also gleich auf mit conner.
Dann kann ich mich jetzt wieder auf magere Jahrgänge einstellen.
Zitieren


Gehe zu: