04.05.2014, 19:53
Glückwunsch an Leverkusen zur Meisterschaft. War spannend - bis zum Ende^^
Stammtisch und TAT-Gerede 40
|
04.05.2014, 19:53
Glückwunsch an Leverkusen zur Meisterschaft. War spannend - bis zum Ende^^
04.05.2014, 19:55
Bei der 1. Liga gibts keine Fehler. Ab Liga 2 aber. Es wird wohl noch dauern.
Auch aus Gelsenkirchen,.. meinen Glückwunsch nach Leverkusen!
Für die Profis kann ich aufjedenfall sagen, dass ich absolut zufrieden mit dem Saisonausgang bin. 5. Platz = internationales Geschäft = Top!
04.05.2014, 20:11
Wie erwartet Abstieg. Bei der Menge an Gegentoren aber logisch. Rettung hätte es nur gegeben wenn ich nicht noch zwei 5er bekommen hätte.
04.05.2014, 20:13
In der aktuellen Zweitligatabelle gibt es Mannschaften mit negativem Torkonto. Da scheint was nicht zu stimmen.
![]()
04.05.2014, 20:22
Glückwunsch nach Leverkusen! Aus meiner Sicht ein Überraschungsmeister
![]() Hätten noch zwei Punkte mehr werden können wenn St. Pauli - wie von mir erwartet - gegen Wuppertal und nicht gegen mich seine Resttore gesetzt hätte. Dann wäre sogar Platz 8 herausgesprungen. Dennoch bin ich nicht zufrieden, mit dem Team müsste eigentlich mehr drin sein. Und die Ausgaben decken bei weitem nicht die Einnahmen ![]() Jetzt geht es erst mal zur EM zur Entspannung ![]()
04.05.2014, 20:32
(04.05.2014, 20:13)Wismut schrieb: In der aktuellen Zweitligatabelle gibt es Mannschaften mit negativem Torkonto. Da scheint was nicht zu stimmen. ca. 3 Beiträge früher: (04.05.2014, 19:06)Basti schrieb: Bin grad dran die letzten Tipps in die Datenbank einzutragen. Danach kann man die Liga auswerten und der Saisonübergang starten.Leider siehts nicht so aus, als wären im Tabellenkeller Fehler passiert. Damit wohl definitiv abgestiegen. Glückwunsch nach Leverkusen. Und Blauer, deine Abstiegsängste waren unbegründet.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
04.05.2014, 20:35
Ich denke, dass nur Flinx die Sachen klären kann. Irgendwas läuft da falsch. Auch bei den anderen Ligen tauchen Fehler auf, die eigentlich nicht sein dürften.
04.05.2014, 20:47
Platz 4 in der Stärketabelle, Platz 4 in der Spieltagstabelle
![]() Braunschweig hat auswärts noch einmal alles gegen Leverkusen gegeben, allerdings wurde den Braunschweigern ein klarer Elfmeter nicht gewährt und der Pfosten rettete den Leverkusenern in der Schlussminute auch nochmal alles!! ;-) Sonst wäre Braunschweig noch Meister geworden, hahahahahaha. Glückwunsch an Leverkusen, super spannende Saison, verdienter Sieger!!
04.05.2014, 20:56
Naja Toni, so klar war das gar nicht... Vor allem wenn man die Gegentore sieht ist es nicht wirklich selbstverständlich, dass Paderborn auch nächste Saison in der 2. Bundesliga beim BMO spielt.
![]() Ich finde es trotzdem schade, dass du abgestiegen bist und hoffe weiterhin, dass du nicht aufhörst! Ich warte in der 2. Liga. ![]()
Manager des FC Basel
04.05.2014, 21:13
Gesetzte Tore, aber dennoch als NMR gewertet
=> Folge ist, dass einige Teams negative Torkonten haben, diese Kader konnten auch keine ftcp-Tore erzielen. Ich muss die Teams mal durchgehen, ob das nur kosmetische Auswirkungen hat (Torkonto und Tordiff), oder ob es auch auf Spiele Einfluss hatte die knapp waren und somit sich Punkte ändern müssen (Neuauswertung der fctp). Ich hatte das Problem mit den Gaststipps zunächst nicht mitbekommen und daher eine wichtige Information nicht weiter gegeben.
04.05.2014, 21:29
Zweite Liga:
Aue und Rostock könnten eventuell die Plätze (5+6) tauschen, da sie nur 2 Tore auseinander sind. Punkte können sich bei beiden nicht ändern, sie hatten jeweils eh gewonnen oder deutlich verloren. Ich werde das jetzt Schrittweise durchgehen.
UNFASSBAR: BR Leipzig holt bestes Bundesliga-Ergebnis der Vereinsgeschichte!!!
![]() Klassenerhalt geschafft und somit Saisonziel erreicht. Nur der letzte Sieg von Wuppertal verhindert eine Saisonzielübertreffung... aber das hat sich das Leipziger Management durch eine Verkalkulation im Vorletzten TAT selber zuzuschreiben. Jetzt ist man gespannt was bei den anderen beiden Mannschaften noch so geht. EDIT: Glückwunsch an den Meister und die Aufsteiger aus der Zweiten Liga.
[Bild: 3043.png]
Erfolge Profis: Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36 SoccerCup I Achter Erfolge Jugend: Aufstieg Saison 33, 36 JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist Teamchef Tschechien
04.05.2014, 21:44
sorry, bevor ich irgendwelche Glückwünsche loswerde, muss ich erstmal eines sagen: yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaa... das steht in den regeln: Qualifiziert sich der Pokalsieger dagegen über die Liga oder als Titelverteidiger für den EC, rückt nicht der unterlegene Pokalfinalist in den EC nach, sondern der in der Liga hinter den EC-Plätzen liegende Verein. da Osnabrück nicht in der el, sondern “nur“ im ec komme ich auch rein... juchu!
ansonsten erwarten die Kölner einer fettes danke und eine finanzielle Erklärung aus Leverkusen... immerhin besiegte Köln die bis dato führenden kaiserslauterer mit 5:0 und machte die Meisterschaft von Leverkusen so erst möglich. dennoch: Glückwunsch an Leverkusen... und beileid an alle Absteiger... und danke an alle die Osnabrück von der el-Teilnahme abgehalten haben beschäftigen sich auch nur wenige damit." |
|