Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
hab mal wieder gewonnen. immerhin platz 3 schon. und 4 spieler hab schon form über 90.

freundschaftspiel 17:0 verloren. voll peinlich.

37000 schulden wie kann man das nur haben?
man man man... da änder ich die reihen... hab ne stärke von 27 und bekomm gegen einen 23er 4:1 aufn sack... es läuft einfach nicht... alle tipps angewand... ich versteh es nicht
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
(30.01.2014, 23:28)henry153 schrieb: hab mal wieder gewonnen. immerhin platz 3 schon. und 4 spieler hab schon form über 90.

Vielleicht den Fanshop und das Nachwuchs Camp zuweit ausgebaut? Meine gelesen zu haben das mehr als 1 am Anfang zu schulden führen kann
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Mero, was hast du für Eiszeiten eingestellt und wie teilst du die Reihen auf? Nutzt du dafür eiszeit-tools.de?

jo hab die reihen mit eiszeit tools aufgestellt und 25 25 10 an minuten eingestellt... vielleicht die generelle taktik ändern? hatte 20 torschüsse weniger als der gegner...
(31.01.2014, 01:04)elffreunde schrieb:
(30.01.2014, 23:28)henry153 schrieb: hab mal wieder gewonnen. immerhin platz 3 schon. und 4 spieler hab schon form über 90.

Vielleicht den Fanshop und das Nachwuchs Camp zuweit ausgebaut? Meine gelesen zu haben das mehr als 1 am Anfang zu schulden führen kann

Hab in meine beiden Jugendspieler täglich ca. 15000€ investiert.

Mit den kommenden beiden Freundschaftsspielen sollte das Minus ausgeglichen sein, zumindest stimmen mich die Hallengrößen da zuversichtlich.

Finde aber auch das der Nachwuchsbereich etwas versteckt ist, das Untermenü könnte man sich sparen, im Trainingsbereich wäre für die 3 Zeilen auch noch Platz gewesen.
ich finds geil: ich habe mein erstes Trikot verkauft (also in Zahlen 1!) und die Topseller sind: Beckert UND Rinne. Ein herrlicher Bug.

Zum Anderen habe ich mal zusammengetragen, wann was passiert am Tag, da ich das noch recht unübersichtlich finde. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte korrigieren.

Training: 10 Uhr
Auszahlung Gehalt: 10 Uhr
Ausbauten: 10 Uhr
Trainingscampauswertung: 16 Uhr
Nachwuchsförderung: 16 Uhr
Freundschaftsspiel: 18 Uhr (bis auf 0. Spieltag)
Spiel: 19.30 Uhr
Auszahlung Sponsoren: 19.30 Uhr
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Sollte so passen, ja.
Hier übrigens der Trailer zum Spiel auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=jh-0LLqwRbQ&feature=youtu.be
finde ich ansich ganz gut und witzig gemacht.

@Mero: Dann gilt es jetzt, sich weiter zu verstärken. Es gibt täglich kostenlose Amas, die euch weiterbringen würden.

Artikel Verkäufe Einnahmen Ausgaben
Schals 157 1.692 € 760 €
Trikots 22 1.560 € 800 €
So der nächste Sieg wurde eingefahren und nun bin ich auf Platz 5 der Liga. 4 Punkte trennen mich von Platz 4 Icon_biggrin

Und ich habe auch fast wieder eine positive Bilanzsumme, was für mich bedeutet ich werde danach einen weiteren Bau in Auftrag geben Icon_biggrin.

Verkäufe Saison
Artikel Verkäufe Einnahmen Ausgaben
Schals 203 2.276 € 895 €
Trikots 62 3.635 € 2.950 €
[Bild: 1424.png]

nächster sieg. Icon_wink zwar knappe siege. aber wie heißt es so schön. ich liebe dreckige siegeIcon_smile
endlich meinen ersten sieg 2:1 nach ot
genug einnahmen gemacht... stadion wird weiter ausgebaut
irgendwas scheine ich auch verkehrt zu machen. chic kannst du vllt mal drüber schauen? Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Wir haben die Erlaubnis, in deren Off-Topic Werbung für Bulimao zu machen.

Ist von euch schon jemand im Forum angemeldet? Würde er bitte den Text posten und etwaige Fragen beantworten?

Herzlich Willkommen bei Bundesliga Manager Online!

Was ist Bundesliga Manager Online?:

Bundesliga Manager Online (BMO) ist ein Browser-Spiel, in dem Du als Manager die Geschicke eines europäischen Fußball-Klubs übernimmst
Das Spiel besteht aus 2 großen Bereichen:
Einsatz von Toren: Jedes Team verfügt über ein Torkonto. Diese Tore musst du sinnvoll über die gesamte Saison einsetzen, indem du für jedes Spiel festlegst, wie viele Tore Du setzen möchtest. Dabei solltest du sowohl das Tippverhalten des Gegners als auch die Chancen auf Zusatztore richtig einzuschätzen.
Management Deines Vereins: Du entscheidest für deinen Club über Transfers, Training und Finanzen.

Was bietet Dir Bundesliga Manager Online?:

je einen Pokal- und einen Liga-TAT pro Woche
eine Vielzahl von netten Mitspielern
Top-Vereine in insgesamt 13 Verbänden aus ganz Europa
Nationalmannschaften mit Welt- und Kontinentalmeisterschaften
100% Kosten- und Werbefreiheit
Es gibt keine Premium-Accounts: alle Spieler werden gleich behandelt niemand erhält irgendwelche Spielvorteile
Es gibt ein belebtes Forum, in dem über das Spiel, aber auch viele weitere Themen diskutiert wird

Haben wir dein Interesse geweckt?
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Index
Ich bin da angemeldet, könnte auch den Text posten, aber ich weiß nicht, ob man es im OT in nem Unterforum machen soll, oder man man dafür extra nen neuen Thread eröffnen sollte.

Gehe zu: