Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
#91
Ist doch ganz einfach: Hawks Topseed 1, Panthers Seed 2 - dh Heimrecht für beide. Sf waren Nr. 3 Saints 6.
Zitieren
#92
Drücke den Seahawks, Colts, 49ers und Broncos die Daumen.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#93
danke, dann laufen meine 49ers ja sogar zu ner humanen Zeit Icon_smile




Zitieren
#94
Devil ich meinte in den Wildcard Spielen
Zitieren
#95
wikipedia schrieb:Die Qualifizierung für die Endrunde wird aus historischen Gründen weiterhin in AFC und NFC getrennt durchgeführt, auch wenn so nicht immer die insgesamt zwölf besten Teams weiterkommen. Jeweils sechs Teams qualifizieren sich für die Playoffs. Dies sind jeweils die Sieger der vier Divisionen Nord, Süd, Ost und West sowie die zwei bestplatzierten Teams („Wildcards“) einer Conference, die anhand des Sieg-Niederlage-Verhältnis ermittelt werden. Es können also bis zu drei Teams einer Division in den Playoffs antreten und die „Divisional Playoffs“ erreichen.Die beiden besten Divisions-Sieger haben in der „Wild Card Round“ ein Freilos und können sich ausruhen, wenn der drittbeste Divisions-Sieger das schlechtere Wild-Card-Team empfängt, und der schlechteste Divisions-Sieger das bessere Wild-Card-Team.

Am Beispiel der NFC:
Panthers und Seahawks als die zwei besten Divisionsieger direkt durch.
Packers als schlechtester Divionsieger daheim gegen den besten Divisionzweiten, die 49ers
Eagles als zweitschlechtester Divisionssieger daheim gegen den zweitbesten Divisionzweiten, die Saints.

Heimrecht liegt in den Wildcard-Spielen nicht daran, wer von beiden die höhere Siegquote hat, sondern Heimrecht hat der Divisionsieger, egal ob seine Quote schlechter ist als die des Divionzweiten einer anderen Division.

Analog natürlich die AFC - dort hat es sogar der Divisionsdritte der AFC West in die Wildcard-Games geschafft, weil sie besser waren als die übrigen Divisionszweiten.
Zitieren
#96
danke
Zitieren
#97
4 Stunden noch bis zum Kickoff - bin ich heiss! GO HAWKS!!!!!!!!!
Zitieren
#98
Wieder ein schöner Sieg der 49ers.

Broncos auch schon auf Kurs...
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#99
so, meine saints raus und es hätte gar nicht sein müssen. was der colston dort 26 sek vor schluss macht, ist mir ein rätsel. naja, kann man icht mehr ändern.

49ers verdient weiter und auch bei den broncos wird es deutlich werden. die chargers um rivers bekommen ja hier gar nix auf die reihe.
Zitieren
seattle war verdammt stark. auch wenn der colston ins aus gegangen wäre, hätten die saints ja nicht zwangsläufig gescored Icon_wink aber zumindest wäre die mary noch gekommen...
Zitieren
Ja die 49er's sind durch, wird aber hart gegen Seattle....
Denver kann sich nur selber schlagen....
Zitieren
das war's. schöne Paarungen jetzt!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Das Traumfinale in der NFC steht fest - womit mal wieder bewiesen ist dass die NFC West die stärkste NFC Liga ist.

Come on Mister Sackorpick, Seattle awaits you! Icon_twisted
Zitieren
Aber das beste Team kommt aus der AFC....DENVER
Zitieren
Deine Meinung. Ich sage der Sieger der NFC holt den Superbowl. Defense wins championships.
Zitieren


Gehe zu: