Bewertung:
2
vielleicht sollte man einführen, das manager nicht ihren manager aus der liga wählen dürfte....das wäre sicher interessant
Bewertung:
2
doch schon hat es was mit tippen zu tun, sonst hätte ich das ding zum beispiel nicht gewonnen, das auch glück dazu gehört ist klar, aber das gehört es auch die EL zu gewinnen oder meister zu werden...
Bewertung:
18
05.11.2013, 11:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013, 11:16 von Rothi.)
Im Pokal ist doch schon nach der Auslosung immer sehr klar, was getippt wird. Du kannst da nur auf Bonustore (Risiko), Losglück oder Elferglück hoffen. In allen Fällen ist der Tippzeitpunkt sowas von egal. Das große Ding beim nationalen Pokal ist das Glück bei der Ziehung. Keine Angst, ich freu mich auf bei jedem Pokalsieg einen Ast, aber ich weiß die Leistung dort einzuschätzen!
Aber lass uns zum Theme zurück! Sein Land nicht wählen zu dürfen ist nicht gut. Jeder soll wählen was er will. Es ist halt wie jedes Jahr! Oft ist es nur eine Wahl der Nase und nicht der Leistung. Ist halt so
Bewertung:
12
Sicher ist ein double ne klasse Leistung von schirge. Nur warum wird dann die Leistung von To.R. hier weniger honoriert?
EL-Titelverteidigung wiegt in meinen augen immernoch mehr. Jetzt mal im ernst, hat das schon mal einer geschaft?
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Bewertung:
2
ja, Trimegistos 3 oder 4 mal sogar in folge
Bewertung:
2
genau der letzte Absatz Rothi ist doch der springende Punkt, es geht nach Nase....und wenn die manager aus einem land, IHREN nicht wäheln dürfen, dann hat man eine nase ding schon mal weniger
Bewertung:
2
für mich Streich der beste, mit dem was er hat in Freiburg, hat er das beste rausgeholt...
Bewertung:
16
wenn wir nicht mehr "unseren" liga-manager wählen können, fühlen wir uns als SKAler klar benachteiligt, da wir eine sehr hohe Forumsaktivität haben und somit die Stimmen dann an andere Manager gehen würden, die es vielleicht nicht so verdient haben, wie der SKA-Manager, von daher schlechter Vorschlag.
Ist eine demokratische Wahl und jeder hat das Recht, den zu wählen, den er für den richtigen hält, ob nun nach Leistung, Sympathie oder Aussehen ist doch egal, es ist so schon verwerflich, dass hier die Wahl "öffentlich" statt findet...Wahlgrundsätze sind sicher andere...
Bewertung:
2
die Wahl war schon immer öffentlich und wird es auch bleiben, warum solte wir das ändern?
Ich würde auch die Stimmanzahl sowie die Namen der Wähler anonymisieren.