Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
Ihr immer mit eurem doofen Fußball - gebt doch einfach allen einen Ball Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Der Blaue, ist dein Name schon Progremm Icon_wink

Elf, langsam sind wir hier in Unterzahl...Obwohl noch ist`s gut verteilt.
odre die totenköpfe aus der sündigsten stadt der welt? Icon_biggrin
Ich glaube bei dir ist mein Name Progremm... Icon_lol
Manager des FC Basel
@Blauer: Haha ... ich lach mich schlapp. Icon_wink
(21.10.2013, 23:09)Cody Maverick schrieb: Ihr immer mit eurem doofen Fußball - gebt doch einfach allen einen Ball Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Die erste Frau ist also auch daIcon_redface
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
(21.10.2013, 23:13)elffreunde schrieb:
(21.10.2013, 23:09)Cody Maverick schrieb: Ihr immer mit eurem doofen Fußball - gebt doch einfach allen einen Ball Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ja,mein Weibchen liegt neben mir auf dem Sofa und ist grad am einschlafen...Aber das ist einer ihrer Lieblingssprüche Icon_rolleyes
@Wismut: Lachen tun die Meisten, aber besser machen es die Wenigsten! Icon_wink
Manager des FC Basel
(21.10.2013, 23:15)Cody Maverick schrieb:
(21.10.2013, 23:13)elffreunde schrieb:

Ja,mein Weibchen liegt neben mir auf dem Sofa und ist grad am einschlafen...Aber das ist einer ihrer Lieblingssprüche Icon_rolleyes

und wer kennt ihn nicht... Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Oh ja, der gehört echt in die "Freundinnen-Endlosschleife"! Icon_razz
(21.10.2013, 23:19)Cody Maverick schrieb: Oh ja, der gehört echt in die "Freundinnen-Endlosschleife"! Icon_razz

bei mir dicht gefolgt von : was wie am wochenende schon wieder fussball?Icon_lolIcon_lol
@Blauer: Abwarten. Icon_wink In der Heimtabelle sind wir ja aktuell schon auf Platz 1 (über die Auswärtstabelle möchte ich an dieser Stelle nicht reden) und insgesamt immerhin auch klar und deutlich (mit einem Tor) vor den Paderbornern.
Was glaubt ihr denn so wie die deutsch-englischen Duelle morgen ausgehen werden?
(21.10.2013, 23:21)elffreunde schrieb:
(21.10.2013, 23:19)Cody Maverick schrieb: Oh ja, der gehört echt in die "Freundinnen-Endlosschleife"! Icon_razz

bei mir dicht gefolgt von : was wie am wochenende schon wieder fussball?Icon_lolIcon_lol

Und bei mir: "Schon wieder Fußball?!- musst du wirklich jedes Spiel schauen?!" Und ich denk dann nur so - klar!!!
(21.10.2013, 23:23)Conner84 schrieb: Was glaubt ihr denn so wie die deutsch-englischen Duelle morgen ausgehen werden?

Off TopicIcon_exclaimIcon_redface

Gehe zu: